[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
BobbyZee schrieb:
Da ist man mal nen ganzen Tag nicht Online und muss sich durch 25 Seiten lesen...jetzt kann ich es verstehen das immer wieder die gleichen Fragen kommen...habe auch nicht immer Lust mich durch so viel Müll hier durch lesen zu müssen... Sorry, aber manche checken es immernoch nicht...

Stimmt :thumbup:
Mein Vorschlag ist: Jede auftauchende (neue) Frage im 1. oder 2. Posting auf Seite 1 aufnehmen mit dessen Antwort. Damit hätten wir jede doppelte Frage etc. vermieden. :rolleyes:

...zugestellt per "Android-hilfe.de" app aus den Tiefen der Galaxie S2 :0
 
Dann kommt die gleiche Frage nun zum 3ten mal (da mir keiner hilft und Google-Lösungen (SD-Karte unmounten) bis jetzt nichts gebracht haben): Ich kann TB nicht installieren, es kommt die Fehlermeldung das ich nicht genügend Speicher hätte (davon ist aber noch 1,5gb übrig)

Problem besteht sowohl bei Codeworxs Kernel wie auch beim Siyah 3/b6
 
Für alle die es interessiert.
Der NEAK Kernel ist der erste seiner Art, der bei mir nicht zu einem Freeze führt, wenn ich auf 800Mhz runterschraube. Bravo:drool:

Lieber Galaxy S2 fa:

Ich finde es schade, daß du es so ausdrückst, daß dir keiner helfen will.
Wenn ich keine Lösung für dein Problem weiß, kann ich dir auch nichts schreiben.
Ich denke das gilt für alle hier die dein Post gelesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ist halt doof wenn man nicht ma TB hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber hab's schon selbst mit einer älteren Version probiert, klappt nicht. Die Verteilung in den Einstellungen (unter Speicher) ist auch völlig unlogisch und ändert sich ständig wieder...
 
In diesem Fall, würde ich jetzt nochmal nen anderen Kernel testen.
Oder zu Not nochmal alles neu aufsetzen.
Hast Du evtl. noch ein Nandroid Backup von dem du weißt das TB lief?

Wenn ja dieses einspielen und dann nochmal drüber.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Gruß
 
Hast du schon versucht, was anderes im Market zu laden?
 
Leute, danke für eure mühe, eine Muse hat mir etwas in die Ohren gezwitschert ;) nun klappt's (leider hab ich kurz bevor ich die Lösung zugespielt bekam meine SD-Karte gelöscht und darf nun 3 Stunden(!!) lang alles nochmals rüberkopieren -.-' aber Hauptsache es funktioniert wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
So jetzt aber rausrücken, wir wollen jetzt schon wissen was du gemacht hast:biggrin:
 
Da war noch eine Dateileiche die rumlag... (Mehr sag' ich dazu nicht xD)
 
Das ist unfair :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab die LatinIME.apk gelöscht gehabt jetzt hab ich sie zurück ins App Verzeichnis gezogen aber das System erkennt die Tastatur auch nach mehrfachen Reboots und Cache Wipes nicht.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Rechte richtig gesetzt? Wenn ich mich recht erinnere, braucht die 644. Vergleich's einfach mit den anderen dort ansaessigen .apk's.

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
@Benny1988 Genau daran hats gelegen, Danke. :D
 
Hat einer Sakaschi Mod mit dem Black Infinitum 5.6.6 gestestet habs momentan nur mit Version 5.6.3 am laufen?
 
Sag mal, hat noch jemand das Problem, dass, wenn man ein Telefonat führen will, die Meldung kommt "leider wurde der Prozess com.android.phone beendet"? Oder hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Mal die Daten die Daten der Phone.apk löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feddar
Ist es normal, dass meine externe SD nur mit MTP angezeigt wird, und nicht mit dem USB Mass Storage und so?

Edit: Ich kann auch den USB Storage im CWM nicht mounten, hab ka was ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten