[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Lad dir quick pic aus dem market runter. ist die beste App für solche Sachen.

@Beycell

Hab gerade gesehen, dass du die Zip entpacken musst und die Datei icons einfach nur ein .zip dran hängen musst. Dann kannst du sie normal per winrar öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: smax und Beycell
quick pic rockt :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich habe mit update 6
Einen uhr bug.
Die Uhr läuft zwar richtig weiter, aber die Anzeige auf lockscreen, leiste und widget bleibt stehen.
Erst wenn ich was andere stellt sie sich nach zb. Position der uhr oder neues widget.

Kann bitte jemand helfen

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja die Uhr läuft nicht ganz rund. lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
dalvik cache löschen?

haste uhr einstellungen verändert?
 
werde ich testen.

und noch was. gibt es irgendwo eine einstellung mit der man die art den taskswitcher aufzurufen ändern kann?. also beipsielsweise dopelklich auf home taste und nicht einmal lang drücken oder so.
 
pUiE schrieb:
werde ich testen.

und noch was. gibt es irgendwo eine einstellung mit der man die art den taskswitcher aufzurufen ändern kann?. also beipsielsweise dopelklich auf home taste und nicht einmal lang drücken oder so.


schau in launcher einstellungen und in Verhaltenseinstellungen.
 
Redbull320 schrieb:
Habe alles auf Standard gelassen..
Nichts geändert.

Standardkernel der V6

Min 200 mhz max 1000mhz

Kein UV

Ondemand &, cfq

Spannung der GPU erhöhen?

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320


mach wieder auf 1,2ghz und mal conservative
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Da schreibt man einmal nen schönen Roman und dann sagt er kein Text beim Absenden <.< Scriptlastig das ganze

Habe ein kleines Problem mit dieser ROM. Lässt sich per CWM installieren und startet auch, allerdings ist keine Basebandversion verfügbar, sagt er. Ich habe auch schon nachträglich ein Modem geflasht hat aber auch keine Veränderung gebracht. Hat jemand einen gute Rat?

Bei der Installation Wipe Data und Cache gemacht. Komme von Wanam 10.2 ICS Build
 
Zieh mal den Ladestecker aus deinem Handy und starte neu :)
 
Hallo, ist es möglich die geilen Live Wallpaper als apk's
zu exportieren? :unsure:
Würde die gerne sowohl aif dem cMiui cm9 und fluxiMiui einsetzen.
Bin z.Zt. immer zwischen den Versionen am switchen um die Vor- und Nachteile für mich festzustellen. :D
 
Inforc3r schrieb:
Zieh mal den Ladestecker aus deinem Handy und starte neu :)

Ich hatte kein Kabel dran, trotzdem hat er gemeckert das da eins sei o.o
 
crumbs schrieb:
Hallo, ist es möglich die geilen Live Wallpaper als apk's
zu exportieren? :unsure:
Würde die gerne sowohl aif dem cMiui cm9 und fluxiMiui einsetzen.
Bin z.Zt. immer zwischen den Versionen am switchen um die Vor- und Nachteile für mich festzustellen. :D

Ja gucken mal in /system/app dort sind sie vorhanden, heißen u.a. Livewallpapers.Apk, bubbles.apk...

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
crumbs schrieb:
Hallo, ist es möglich die geilen Live Wallpaper als apk's
zu exportieren? :unsure:
Würde die gerne sowohl aif dem cMiui cm9 und fluxiMiui einsetzen.
Bin z.Zt. immer zwischen den Versionen am switchen um die Vor- und Nachteile für mich festzustellen. :D

Kopier sie doch einfach aus der Rom. Stehen ins System/apps
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Leute ich brauch dringend Hilfe: Kann TB nicht installieren, es heisst ich hätte zu wenig Speicherplatz (1,5gb der app partition sind noch frei!)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod und dem Siyah 3 b6
 
Sakaschi schrieb:
mach wieder auf 1,2ghz und mal conservative

Hat leider nicht geholfen :/

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
Danke für den Tip mit QuickPic.

Wird der Flash Player in absehbarer Zeit funtionieren?
 
Da ist man mal nen ganzen Tag nicht Online und muss sich durch 25 Seiten lesen...jetzt kann ich es verstehen das immer wieder die gleichen Fragen kommen...habe auch nicht immer Lust mich durch so viel Müll hier durch lesen zu müssen... Sorry, aber manche checken es immernoch nicht...

So jetzt zu meiner Frage. Ich habe das S2 mit der 4.1 seit 52 Stunden laufen und der Akku steht bei 45% (Handy nur wenig benutzt) - Ich hatte noch niemals auch nur annähernd so einen geringen Verbrauch im Deep Sleep, sehr geile Sache. Nun habe ich bisschen Angst da was zu verändern *g* Also V6 drauf zu haun etc. Aber normalerweise dürfte sich da nichts ändern, weil ist ja die gleiche ROM und der gleiche Kernel (Siyah), oder? - was sagen die Profis mit Ihrer langen Erfahrung? ;)
 
Also in der aktuellen Sakaschi ist erstens der Codeworrx Kernel von CM9 drinne und zweitens, solltest Du es einfach drüberlflashen können.

Mach ein Backup und ab dafür:thumbup:
 
Das mit dem flashen ist klar - ich habe eher angst das der überragend gute Akku verbrauch schlechter wird ;)
Aber was man so hört soll der Codeworrx ja besser sein, bin bisher mit dem Siyah mehr als gut gefahren...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten