[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

• 6.040 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

• - Super

Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

Stimmen: 14 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab mein Handy heutmorgen ca. 8 uhr vom ladegerät genommen und hab noch 55% akku.

Send from Hell

Bandit schrieb:
Schon mal versucht mit deinen Patschefingern auf die einzelnen Menüs zu tippen? Ist nämlich ne Touch Recovery und nicht über die Hardware Tasten zu bedienen ;)!

apropo Touch Recovery, ich saß heute morgen nach dem flashen und dachte auch erstmal es sei ein fehler und dann bin ich doch noch selbst drauf gekommen, aber gut das du es nochmal erwähnt hast :razz:

Wobei das Touch Recovery eh mist ist. Mit dem dauert es länger als vorher das Menü zu bedienen. Wird zeit das man es richtig macht wie bei Fluxi.

• Danke
Reaktionen: zbot
Ohne Kernel sourcen Kann man da nicht viel ändern. Beschwert euch bei Samsung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: KingChaos
heute kommt ein update auf IMM30B (4.0.4)

Vorlage war hydrogen wobei ich nicht die ganze rom als vorlage nahm sonder bestimmte teile der rom, die android 4.0.4 teile beinhaltet.

Dann habe ich noch den dreh effekt des bildschirms gefixt (dreht sich nun langsamer und schöner)

In der Reboot funktion noch um Bootloader erweitert, hot boot finde ich eigendlich schwachsinn. Wird aber evtl wieder rein kommen wenn ihr mich überzeugen könnt.

lg.

Sakaschi

• Danke
Reaktionen: Icedsoul, smax, Redbull320 und 3 andere
Na das ist ja geil. Wann ist ungefähr damit zu rechnen? lf

Send from Hell

heute noch ^^ ich teste ein wenig und bearbeite paar sachen dann kommt es^^

• Danke
Reaktionen: Icedsoul, Shaitan und Luniz911
Ist deine genauso anpassungsfähig wie die BlackMod? Die finde ich so genial.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Bin schon total gespannt!!!

Send from Hell

Sounds nice Sakaschi! Wie kompliziert ist es eigentlich ne Recovery aus ner anderen ROM zu importieren?
Wenn die von Fluxi so toll sein soll, hast du da irgendeine Möglichkeit diese in deine ROM zu includen? Ich fänd es schon geil :D

• Danke
Reaktionen: Redbull320
momentan macht noch das itegrierte wetter widget probleme, aber kriege ich auch noch hin^^

• Danke
Reaktionen: Icedsoul, kriskros und qwasd
Das Recovery kannst dir mit dem Siyah anschauen, da ist es auch drin. ( im ICS Siyah )

erstmal muss ich das eine hinkriegen, bin grade dabei in der ics 4.0.4 systemui das wetter widget einzubauen, in hoffnung das es geht^^

Wetter ist eh scheiße , wer braucht das ? :D

• Danke
Reaktionen: Toppa55 und Cyanoid
naja als ersatz vom betreiber logo funktioniert die wetter anzeige in schriftform schonmal, das wetter widget selber leider noch nicht^^

Werde trotzdem hochladen, nach ein paar tests.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchs net, hab BW Widget :). Aber mach mal ruhig weiter so, freu mich auf die 4.0.4 Version!

@ Sakaschi hi danke erstmal für deine rom, bin sehr zufrieden mit ihr! weiter so!

eine frage hätte ich noch!

wenn die 4.0.4 Vr. kommt muss man einfach drüber flashen und gut ist oder? weil ich gestern erst den ganzen tag eingerichtet habe mit apps, einstellungen etc.. wobei ich sagen muss das ich eh kein spezialist bin in sowas :)

vielen dank!

jap das ist sozusagen ein update von 4.0.3 zu 4.0.4 dazu brauchste kein fullwipe einfach drüber, und wenn dir z.b. 4.0.4 noch zu fehlerhafst ist kannste wieder zu 4.0.3 wechseln.

Ich gebe aber natürlich mir sehr viel mühe.

edit: changelog ist schonmal vorhanden^^

• Danke
Reaktionen: zbot
Try4Ce schrieb:
;)

rldse9.png

danke dir, ich hoffe ich darf in mein thread mit aufnehmen.

hört sich gut an und ich bin guter hoffnung das 4.0.4 gut laufen wird!

das du dir damit mühe habe wohl schon aus paar forum einträgen raus lesen können! :)

*voll der schleimer* ^^