[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Galaxy_S2_fa schrieb:
Aber da kann man leider kein Name vergeben...

Du kannst auch im CWM Booten, Backup machen ( auf die Uhr gucken ) wenn das Backup durch ist, dein Handy starten und mit z.B. Root Explorer den Ordner umbenennen. Guck halt nach Datum und Uhrzeit des Ordners und nenn es in CM9-Sakashi oder whatever um. Versteh grad dein Problem mal gar nicht lol.
 
Aber dann kann ich es doch nicht mehr restoren (wegen der md5 sum)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod und dem Siyah 3 b6
 
doch kannst du wenn du nur den ordner umbenennst es darf nur keine sonder und leerzeichen enthalten!


aber punkt minus und unterstrich funktionieren. Buchstaben von a bis z und zahlen von 0 bis 9 gehen auch.


und gute nacht leute^^
 
Naja ok. Aber mal ehrlich wieviele Backups hast du denn dann? Normalerweise hat man 1 Backup wo alles läuft. Dann macht man irgendwann nochmal ein Backup bevor man etwas neues flasht. Und anhand der Datum und Uhrzeit kannst du doch ganz easy rausfinden welches dein letztes und aktuellstes Backup war.

edit: Hab lang kein Backup wiederhergestellt und war mir deshalb nicht mehr sicher aber hatte das auch in Errinnerung. Keine Sonder und Leerzeichen.
 
ich habe 5 backups :p^^
 
Ja gut du bist ja auch Dev. und musst mehr testen ;)
 
Kjetal schrieb:
Das aber nicht viel:)

SGS II Cyanogen (mod) 9

habe auch aufgeräumt auf pc habe ich 20gb backups^^

und mein sgs2 ordner wo alles drinne ist ist weit über 150gb groß^^
 
@ Wiesel

Das Theme von Sakaschi funktioniert einwandfrei mit update 6. Habs gerade ausprobiert!

Send from Hell
 
Laux007 schrieb:
Was verbietest du so (und in welcher App) den Autostart und welche Programme löschst du, ist immer mal interessant das zu hören?

Ich habe die app Autostarts. Ich verbiete zb folgende Apps:
Titanium Backup, Email, Sms, diese Usb App von Cm9, Galerie, Modern Combat 3 usw.
Wobei man natürlich aufpassen muss bei Email und Sms. Da sollte man dann halt Apps haben die dessen Funktion übernehmen. Das macht bei mir Gmail und GoSms.

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007
Mir fällt dazu ein: Developerholic detected :D
 
Hi,

hab mir vor paar Stunden nun diese Rom geflashed bloß jetzt habe ich ein Problem. Die ganze Vibration funktioniert nicht mehr auch nicht wenn ich den code *#0842# für den Vibrations Test Modus benutze.

Hoffe mir kann da nun jemand helfen:bored:
 
Ich gehe mal davon aus, dass du die entsprechenden Einstellungen schon gecheckt hast. Von welcher ROM kommst du, wie hast du geflasht? Für Hilfe musst du schon ein paar Infos bieten.
 
Ja Einstellungen sind okay bin vom Stockrom 2.3.6 gekommen.
Geflasht habe ich die Datein per Recovery von der SD Card

Bin jetzt gerade dabei die stockrom nochmal neu zu flashen mal sehen ob es dann weg ist


Edit: Auch bei dem Stockrom funktioniert die Vibration nicht mehr :(


PROBLEM GELÖST: ICH HABE WIPE DALVIK DURCHGEFÜHRT UND ES GEHT ENDLICH WIEDER :D
Ich bedanke mich trotzdem für deine schnelle Hilfe teddy3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne nochmals den FM Radio in den Raum werfen; weshalb geht er den nicht (bzw. Ist er nicht enthalten)?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod und dem Siyah 3 b6
 
@BlackDeath1899
Super! Es geht nichts über sauberes flashen ;)

@Galaxy_S2_fa
Aua, warum wirfst du das Radio in den Raum. :p Naja, das Radio geht halt nicht. Wie die Videokamera bisher auch. Aber wie du siehst arbeiten sie dran. Also bleibt dir nur Tee trinken...
 
leute die hier dauernd rummotzen das dies und jenes nicht geht sollen doch bitte wieder auf stock gehen
Leute das ist eine cfw die der dev als Hobby programmiert und dafür auch seine Freizeit opfert und das sogar unentgeltlich
wer unbedingt eine rom will wo alles geht et voila stockrom
die anderen genießen diese geniale rom und schätzen das herzblut was der dev da reingesteckt hat und noch reinstecken wird

just my 2 cents
 
Vor der Zeit und Mühe die sich jeder Dev gibt hab ich riesigen Respekt und Ehrfurcht, ich wollte ja nur mal nachfragen und einige Sachen melden, nörgeln (finde ich) ist was anderes...

Mal ganz vorsichtig nachgefragt: über welche Summe einer Spende wäre unser Sakaschi den glücklich?

PS: Du solltest auf der ersten Seite vielleicht noch das "ICS 4.0.3" beim Download deiner Rom zu "ICS 4.0.4" ändern (sind ja auf dieser) :)

Edit2: Weis jemand wie man ein Ein– und Ausschaltton bei ICS einbaut? (eine PowerOff.wav hat im /system/media/audio/ui/ nix gebracht :( )

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod und dem Siyah 3 b6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Update 6 nun auch drauf. Alles läuft wie es soll, außer die Galerie. Der bekannte Fehler: beim Öffnen eines Bildes von der Kamera gibts nen FC, alle anderen Bilder gehen. Nun habe ich herausgefunden, wenn ich das gleiche Bild im RootExplorer öffne und die Galerie auswähle, wird das Bild korrekt angezeigt, ohne FC. :huh:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten