Kjetal
Mitglied
- 10.214
Siehe PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S04underdog schrieb:vielen dank für deine Infos. Und das update 4.1 gepackt auf die SD Karte? ist das richtig? und die Gapps?
Sakaschi schrieb:Danke an alle Nutzer dieser Rom, das update 4.1 wurde bisher 1639 mal runtergeladen. Vielen Dank
i
dadonali schrieb:Was kann man im Detail und der sakashi miui Script mod verstehen?
Das ist doch mittlerweile bekannt (zumindest für Mitleser in diesem Thread), dass die dt. Übersetzung mangelhaft ist. Was die Schalter angeht einfach in den Einstellungen auf englisch schalten und schon wird die Sache klarer. Und die Schalter in der Benachrichtigung kannst du auch auf klassisch umschalten, so wie du es von GB gewohnt bist.skraw schrieb:2G/3G Umschaltung:
Da muss ich dir Recht geben. Manchmal muss man bei Sonneinfall schon stark suchen, um alles erkennen zu können. Das dürfte imho an ICS liegen und nicht an der ROM.skraw schrieb:Display- Problem:
skraw schrieb:Ueberhaupt, die Telefon-App:
Einstellung > Sprache und Eingabe > Rechtschreibprüfung (haken wegmachen)skraw schrieb:Das Keyboard:
Hilfe, wie schaltet man die Rechtsschreib-Automatisch-Ersetz-Funktion ab?
Du kannst jeden Launcher nehmen den du willst. Das dürfte doch wirklich nicht das Problem sein. Sei froh, dass es nicht TW istskraw schrieb:Apex-Launcher:
kriskros schrieb:Ich will nicht rum nörgeln sondern Sakaschi drauf aufmerksam machen. Sorry!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App