[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Nimm doch einfach die externe SD raus vor dem Flashen, dann brauchst sie nicht löschen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
@Sakaschi: Könntest du im Power Menü die Optionen Hot Boot und Download hinzufügen?

Ich finde dass deine Rom die erste brauchbare ICS Rom ist, ich habe nur den Trebuchet Launcher durch den Apex Launcher und die Musik App durch die von MIUI 4 ersetzt.
 
Redbull320 schrieb:
Sdcard ist nur die interne , Emmc ist die externe !

Ist das bei ICS so? Denn bei GB ist es genau umgekehrt... :confused2:
 
Japp ist bei ICS so, zumindest bei den Leaks die ich bisher drauf hatte (CM9 Hydrogenics, Sakaschis, CM9)
 
mecss schrieb:
Ist das bei ICS so? Denn bei GB ist es genau umgekehrt... :confused2:

unter dem stock GB ist es auch SdCard für den inneren Speicher und externe SD für die externe SD
 
kann mir einer bitte sagen wie man ein screenshot macht und wo man den auch sofort findet?
 
Auss halter gedrückt halten da steht dann screenshot findest du dann in der galerie.

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
zbot schrieb:
kann mir einer bitte sagen wie man ein screenshot macht und wo man den auch sofort findet?

Power und Leiser Tasten gleichzeitig drücken, und ca. 1-2 Sekunden gedrückt halten.

Den Screenshot findest du dann in der Galerie.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Also da ich wie gesagt von der fluxi muiu rom komme waren die ersten stunden sehr gewöhnungsbedürftig aber bin doch sehr zufrieden bis jetzt!

habt ihr den auch andere kernel mit der rom am laufen oder die original von der rom?

habe mich auch als neuling an die Airdroid gewagt und hatte keinerlei probleme mit filesharing 1a.

Wer natürlich größere sachen verschieben möchte ist natürlich auf das usb kabel angewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM Kernel. Sonst sind ja nur CF root möglich, alles andere an Kernel ist noch nicht ICS Like, weil die Sourcen fehlen, sodass kein Dev nen Kernel modden/ compilen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
okay dann müssen wir noch bissle warten, in meinen augen läuft aber schon der rom kernel sehr gut!


edit: weißt du ob man auch ordner erstellen kann auf homescreen? will programme und spiele schön sortieren etc..

bei muiu war er ja einfach auf homescreen halten und dann erscheint eine option ordner erstellen aber hier finde ich nirgendwas!

seit mir nicht böse für meine blöden fragen! danke für eure geduld mit mir!

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den go launcher drauf damit ist es kein problem.

Send from Hell
 
zbot schrieb:
okay dann müssen wir noch bissle warten, in meinen augen läuft aber schon der rom kernel sehr gut!


edit: weißt du ob man auch ordner erstellen kann auf homescreen? will programme und spiele schön sortieren etc..

bei muiu war er ja einfach auf homescreen halten und dann erscheint eine option ordner erstellen aber hier finde ich nirgendwas!

seit mir nicht böse für meine blöden fragen! danke für eure geduld mit mir!

vielen dank




gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten :tongue:

zieh doch mal ein Icon auf das Andere, so erhälst du einen
sauberen Ordner - diesen kannst du öffnen und editieren

gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Vielen dank werde ich gleich testen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ey,

ich wollt mal fragen, ich habe mir der Rom übelst die Fehler im Recovery Mod.
Der lässt mich nichts auswählen. Hat das einer auch ?
 
Schon mal versucht mit deinen Patschefingern auf die einzelnen Menüs zu tippen? Ist nämlich ne Touch Recovery und nicht über die Hardware Tasten zu bedienen ;)!
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und Kjetal
Hehe,

ja das hab ich schon probiert.Der lässt mich nichts anwählen. Der Bildschirm geht immer nach 2 Sekunden aus und er startet das Recovery Mod Neu.

Naja habs jetzt geschafft.



Muss leider sagen, das der Rom hier, bei mir zu viel Akku verbraucht. Hab so 20 % pro Stunde ohne was zu machen. Wie siehts bei euch aus, auch so hoch ?

Und leider synct der meine Apps nicht. Die Option gibts auch nicht unter den Syncheinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3% in 10 Stunden by Standby. Dann ist bei dir was komplett schief gelaufen. Full Wipe und nochmal drauf. Die ROM ist imo super, also ich hab weder Performance-, noch Akku- noch sonstige Probleme damit.
 
@ swifty112
so schnell kannst du über keine rom urteilen, lass der sache doch mal einbsichen zeit

wenn ich so die abstände von deinen beiträgen errechne sind es 15 min abstand gewesen die letzen 2 beiträge und du schriebst schon in einer stunden ca 20 % akku verlust.

ich bin zwar ein neuling aber wie ich mich hier durch gelesen habe dauert es ca 1-3 tage bis der akku sich wieder normaliesiert hat.....und dann kannst du erst sollche ausdrücke von dir lassen wenn da was nicht stimmen sollte!

ich bin super zufrieden mit der rom, muß aber auch sagen das ich akku technisch noch nicht die zeit hatte zu erfassen was er so in einer stunde verbraucht aber ich denke es werden keine 20% sein, sorry^^
 
Ich habs schon seit Gestern drauf. Und habs heute Morgen auch nochmal Neu geflasht. Ändert aber leider Nichts am Verbrauch.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten