[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Wird die Video Aufnahme dann im Update 5 noch nicht funktionieren??
 
nope, das wird noch ein bisserl dauern ;)

ich zitiere mal kjetal:

Kjetal schrieb:
Ich denke mal hier ist das auch von interesse da es ja früher oder später auch mit dabei sein wird :)


Vid Cam Recording


Es sieht danach aus das wir in einem der nächsten Builds in den Genuss kommen Vids aufnehmen zu können.​

 
Hallo

Ich habe das 4.1er Update und den Siyah b7. Jedes mal wenn ich mein Handy aus mache und es bis 100% voll laden lasse, freezt es und es hilft nur noch Akku raus. Hat jemand das selbe Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@henne78
ist normal mit dem freezen der ladeanimation.
es hilft auch länger den powerbutton zu drücken
 
Ne bei mir ist alles Top. Keine FC oder dergleichen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
androiduser44 schrieb:
@henne78
ist normal mit dem freezen der ladeanimation.
es hilft auch länger den powerbutton zu drücken

Du meinst wenn das handy aus ist und man es laden will? Habe dasselbe Problem
 
bei mir is auch alles fein :D

kleiner tip @henne78: lange auf den powerbutton drücken hilft eigentlich immer :D kein lästiges akku rausnehmen mehr ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
@alex
dann mach mal dein s2 aus
und hänge es ans ladekabel und dann wieder ladekabel raus alles aber im ausgeschalteten zustand
das hat nichts mit fc zutun
ist mehr ein optischer mangel
 
Danke für die schnellen antworten, ich werde es bei Gelegenheit probieren.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
androiduser44 schrieb:
@alex
dann mach mal dein s2 aus
und hänge es ans ladekabel und dann wieder ladekabel raus alles aber im ausgeschalteten zustand
das hat nichts mit fc zutun
ist mehr ein optischer mangel

Ahso. Okt. Hab ich nicht getestet, mein sgs2 ist immer an.; -)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das klingt ja vielversprechend! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo in die Runde, bin seit zwei Tagen hier und habe mich belesen und es scheint ja eine richtig tolle Rom zu sein die ich mir jetzt auch gern drauf machen möchte auf mein SGS2, das update 4.1 habe ich geladen. Beim entpacken kam immer das es den ein oder anderen ordner schon gibt. Ich habe diese dann alle ersetz. War das Richtig??

jetzt suche ich aber noch verzweifelt die gapps.zip die ich ja noch brauche. wäre jemand so lieb und gibt mir den Link das es schneller geht.
Vielen dank.

Und dann würde ich es gern mal probieren es auf mein SGS2 draquf zu machen. Wäre hier jemand in der runde bereit mir da etwas zu helfen?? möchte es ja nicht schrotten und es sollte hinter her laufen ;-) wäre wirklich lieb von euch. Vielen dank schon mal
 
allerdings!!!! :D

@s04

die gapps gibbet im ersten post!

ist dein s2 gerootet?
 
S04underdog schrieb:
hallo in die Runde, bin seit zwei Tagen hier und habe mich belesen und es scheint ja eine richtig tolle Rom zu sein die ich mir jetzt auch gern drauf machen möchte auf mein SGS2, das update 4.1 habe ich geladen. Beim entpacken kam immer das es den ein oder anderen ordner schon gibt. Ich habe diese dann alle ersetz. War das Richtig??

jetzt suche ich aber noch verzweifelt die gapps.zip die ich ja noch brauche. wäre jemand so lieb und gibt mir den Link das es schneller geht.
Vielen dank.

Und dann würde ich es gern mal probieren es auf mein SGS2 draquf zu machen. Wäre hier jemand in der runde bereit mir da etwas zu helfen?? möchte es ja nicht schrotten und es sollte hinter her laufen ;-) wäre wirklich lieb von euch. Vielen dank schon mal

Du muß die zip nicht entpacken, sondern im ganzen im Recovery flashen! Danach die gapps extra flashen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja die antworten helfen ja nicht wirklich weiter^^
ist das deine erste Custom Rom? Belies dich erstmal im Forum wie man das Handy rootet und dann gibts auch zu genüge Anleitungen wie man die Rom flasht mit glossars was diese ganzen Worte so bedeuten ;)
 
da er nicht weiß wie man flasht, denke ich mal, ist das sinnlos es ihm so zu sagen :D

@s04

lies das hier mal: rund ums flashen
 
vielen dank für eure Antworten, gerootet ist das sgs2 schon das habe ich schon hinbekommen. ;-)
ich habe auch schon mal mein damaliges milestone mit ner custom rom geflasht. also ein wenig kenne ich mich schon aus. Vielleicht nicht so perfekt wie ihr aber das ein oder andere habe ich schon gehört. :) möchte halt bloß schon für mich da etwas sicherer sein wenn man jemanden mit der nötigen erfahrung an seiner seite hat. ;-)
 
gewürzwiesel;2959923 schrieb:
wenn du diesen link liest brauchst du niemanden der händchen hält :D

jedes rom wird vom grundprinzip gleich geflasht. nur das bei aosp oder wie bei diesem hier aokp basierend auf aosp die gapps nachgeflasht werden müssen.

das wars aber dann auch schon im großen und ganzen ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
vielen dank für deine Infos. Und das update 4.1 gepackt auf die SD Karte? ist das richtig? und die Gapps?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten