Alex0901
Dauer-User
- 499
Wird die Video Aufnahme dann im Update 5 noch nicht funktionieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Ich denke mal hier ist das auch von interesse da es ja früher oder später auch mit dabei sein wird
Vid Cam Recording
Es sieht danach aus das wir in einem der nächsten Builds in den Genuss kommen Vids aufnehmen zu können.
androiduser44 schrieb:@henne78
ist normal mit dem freezen der ladeanimation.
es hilft auch länger den powerbutton zu drücken
androiduser44 schrieb:@alex
dann mach mal dein s2 aus
und hänge es ans ladekabel und dann wieder ladekabel raus alles aber im ausgeschalteten zustand
das hat nichts mit fc zutun
ist mehr ein optischer mangel
kjetal hats kund getan
https://twitter.com/#!/codeworkx/status/185778363447771136
S04underdog schrieb:hallo in die Runde, bin seit zwei Tagen hier und habe mich belesen und es scheint ja eine richtig tolle Rom zu sein die ich mir jetzt auch gern drauf machen möchte auf mein SGS2, das update 4.1 habe ich geladen. Beim entpacken kam immer das es den ein oder anderen ordner schon gibt. Ich habe diese dann alle ersetz. War das Richtig??
jetzt suche ich aber noch verzweifelt die gapps.zip die ich ja noch brauche. wäre jemand so lieb und gibt mir den Link das es schneller geht.
Vielen dank.
Und dann würde ich es gern mal probieren es auf mein SGS2 draquf zu machen. Wäre hier jemand in der runde bereit mir da etwas zu helfen?? möchte es ja nicht schrotten und es sollte hinter her laufen ;-) wäre wirklich lieb von euch. Vielen dank schon mal
wenn du diesen link liest brauchst du niemanden der händchen hältgewürzwiesel;2959923 schrieb: