[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@bobbyzee
den bug mit dem stehenbleiben der uhr habe ich auch ab und zu
die Akkuanzeige hast du auch
musst nur mal auf den jeweiligen Verbraucher klicken zb display
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
aqua1 schrieb:
Wäre es möglich ein zusätzliches Toggle in das Rom einzubauen womit man die Lautstärken einstellen kann. Stelle mir das ao vor, dass ich aufs toggle drücke und in einem Popup sind dann. Alle Lautstärken einstellbar via schieberegler. Das wäre echt super.

Sent from my S2

Gibt es in meiner nächsten Version. drückst du auf lauter dann kommt der normale schiebe Regler rechts davon ist dann ein button dann erscheinen alle lautstärke Einstellungen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Gibt es doch schon?!

http://db.tt/yTizzcnb

:)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke dir ;)

@Sakashi... ich kann das doch aber schon jetzt^^
 
Alex0901 schrieb:
Also ich bin mit meinem Akku verbrauch zufrieden. Aber ist der 2000 Akku


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Was hast du denn für ein Netz + Modem das du fast immer vollen Empfang hast? Ich bekomme das mit Vodafone nicht hin...
 
ja die Option gibt es doch bei den aokp settings unter general ui nennt sich volume control
einfach nen haken rein dann siehts so aus
hmm kann irgendwie keinen Screenshot über die App hochladen obwohl es jpg is
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-03-2968i1a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxe., Marzl85 und aqua1
Ja, musst die Uhr auf manuell stellen, dann bleibt sie nicht stehen.
 
vauchSTA schrieb:
Hmm, Bildschirm benötigt bei mit 40% des Akkus, laut meiner Statistik. Hab die Helligkeit dauerhaft auf ca 60%. Konnte es damit zusammen hängen? Welche Einstellungen hast du um auf nur 23% zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe Display Helligkeit auf Auto.

BobbyZee schrieb:
Was hast du denn für ein Netz + Modem das du fast immer vollen Empfang hast? Ich bekomme das mit Vodafone nicht hin...

Habe Vodafone mit LPQ Modem + Siyah b7
 
@sakaschi

gibt es irgendwelche nennenswerten news betreff rom update? :D würde gerne mal wieder was flashen ;)
 
@ Kjetal, danke aber so schlau war ich auch schon;) nur bleibt sie leider trotzdem in der Statusleiste stehen...
 
MadMurdoc schrieb:
Er hat es kaum an.
Bei mir ist Display auch recht hoch öfters und trotzdem habe ich 13 Std. Laufzeiten.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Ehm, das Display % so wenig ist, liegt aber am Android OS Bug, weil der 40% belegt, also kann man von dem % Wert eh nicht ausgehen. ;-) Sondern eher von der Länge der Laufzeit.
 
Eine kurze Frage, würde jeder hier diese Version den CM9 Teamhacksung Build 17 vorziehen?

Bin mir noch unsicher und hier schön am durchlesen.

Danke.
 
Ich habe zuerst die CM9 Nightly getestet und finde diesen MIX besser.

Läuft bei mir TOP, das einzigste was mir leider fehlt ist die Video Aufnahme Funktion.

Aber Sakashi hat TOP Arbeit geleistet ;-)
 
hab jetzt auch skashis rom installiert, läuft echt sauber das teil,

einzige problem hab ich mit tethering, lässt sich zwar aktvieren, verbinden, nur ob ich dann auch tatsächlich ne übertragung habe, is eher ein lottospiel, von 10x gehts einmal

(bitte nicht schlagen wenn das hier schon diskutiert wurde) ein einfaches nein oder ja würd mir reichen :)
 
Habe heute ein komisches Problem gehabt. Hatte mein Handy einfach nur rumliegen. Und als ich es gebraucht hatte ist mir aufgefallen dass es einfach aus war. Ich konnte nur auf das Handy zugreifen indem ich es durch den An/Aus Schalter wieder einschaltete. Und natürlich war mein Akku voll geladen.
Ich bin auf der aktuellen Sakaschi Version der 4.03 mit dem Standard Kernel.
Hat das sonst noch wer oder mit einen Tipp geben?
 
Hey Sakaschi,

will mal die Rom von dir testen. Aber bevor ich das mache, wollte ich wissen was noch nicht funktioniert.

ABER: "
Was Funktioniert noch nicht :



Für viele natürlich eine wichtige Frage

Die Antwort darauf findet ihr hier

Experimental:GT-I9100:Known issues - Teamhacksung Wiki "

Der Link bzw. die Seite zeigt mir nicht an was noch nicht funktioniert. Heißt das, dass alles klappt? :p
:love:


 
Das ist glaube ich nen Bug vom Siyah Kernel. Auch mit dem 3.0b6 hatte ich das Problem. Mit dem 3.0b7 ist es noch nicht aufgetreten. Zum Glück.


Edit:
Nein klappt nicht alles, USB Verbindung macht Probleme (lösbar mit Fix), Touchkeybeleuchtung funzt nicht, Automatische Helligkeit regelt komisch (manchmal wird der Bildschirm richtig Hell obwohl man in der völligen Dunkelheit sitzt). mehr erfährst du wenn du die letzten seiten ließt.
 
@ sanja01

Was definitiv nicht geht ist die video aufnahme....

ansonsten ist mir jetzt nix aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: sanja01
Alex0901 schrieb:
@ sanja01

Was definitiv nicht geht ist die video aufnahme....

ansonsten ist mir jetzt nix aufgefallen.

wirklich schade eigentlich, dass die Videofunktion bei vielen ICS Versionen noch nicht klappt.
Bei manch anderen funktioniert es, ich bin kein Pro in diesen Sachen, aber könnte man nicht einfach das herausnehmen was bei anderen klappt und dieses bei denen einfügen wo es nicht klappt? :D
 
Ich glaube so einfach ist das nicht denn da wären schon andere drauf gekommen :D

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten