[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ich komm auch 1 tag aus :D
aber ich mach wirklich viel am s2
wlan ist immer aktiv und bei bedarf auch daten
aber es hält definitiv 1 tag und dass reicht mir :)
 
androiduser44 schrieb:
@vauchsta
geht dein s2 ordnungsgemäß in den DeepSleep?


Grad mal 10 Minuten laufen lassen und nicht in die Hand genommen. Handy geht die meiste Zeit in deep sleep, also daran kann es ja schon mal nicht liegen. Mir langt der Handyakku zz gerade mal 6-8 Stunden! -.-
 
Vielleicht saugt eine App am Akku.
 
@vauchsta
ich glaub hier kommen viele von fluxis miui ;)

aber 6-8 stunden ist in keinem fall normal
ansonsten würde diese rom kein mensch flashen

sag uns doch mal was zu deinem nutzungsverhalten
 
vauchSTA schrieb:
http://dl.dropbox.com/u/46573397/Screenshot_2012-03-28-22-22-05.png

Daran liegts wohl auch nicht.

Als wie gesagt, vll bin ich auch einfach MIUI verwöhnt ;)

Schickes Bild, aber es sagt nichts aus.
Wie gesagt irgendeine App könnte den Akku leer machen. Habe hier cm9 und komme locker über 10 Std. aus. Mein Top Wert liegt bei 13 Std. und das in einer Arbeitswoche. Wenn ich zuhause ankomme habe ich noch locker 60-70% Akku aufm Tacho und ich nutze mein Handy auf Arbeit nicht allzu stark nur um mal ne Simse zu verschicken in der Arbeitszeit oder mal in der Pause etwas zu surfen, Tapatalk, Twitter, G+ gelegentlich mal ein Spielchen.

So ist mein Alltag mit einer Dev Version von ICS.
 
Nutz das Handy eig schon übertrieben viel. Aber wie gesagt, unter MIUI mit dem selben Nutzungsverhalten wie jetzt. Kommt mir sehr viel schechter vor -.-
 
Naja das kann auch Einbildung sein.
Dafür müsste man das genau Protokollieren von MIUI und mit dem AOKP ROM.

Kann aber auch noch daran liegen, dass die Kernel alle erstmal neu Optimiert werden und es eben erstmal Zeit braucht bis alles wieder eingestimmt ist, meine Vermutung.

Kann aber persönlich nichts negatives vom Nutzuungsverhalten zu einem Hyperdriod mit RedPill Kernel sagen, hab jetzt CM9 mit dem Stock Kernel von Codeworkx und habe annähernd den selbern Verbrauch.

Aber das kann auch meine persönliche Einstellung zu dem ganzem Thema Akku an sich sein. :)
 
wie so oft gesagt
die kernelentwicklung steckt noch in den kinderschuhen
und ich sehe da ne menge potenzial nach oben,
was akkulaufzeit und performance angeht
 
Warum ich 1,5 Tage schaffe? Ist ganz einfach, ich spiel halt mehr mit meiner Freundin wie mit dem Handy :D:p

Sent from my S2
 
Also ich bin mit meinem Akku verbrauch zufrieden. Aber ist der 2000 Akku

579ca02b-bc32-419e.jpg
579ca02b-bc3d-191b.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm, Bildschirm benötigt bei mit 40% des Akkus, laut meiner Statistik. Hab die Helligkeit dauerhaft auf ca 60%. Konnte es damit zusammen hängen? Welche Einstellungen hast du um auf nur 23% zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er hat es kaum an.
Bei mir ist Display auch recht hoch öfters und trotzdem habe ich 13 Std. Laufzeiten.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hi Leute
Ist zwar eine newbeefrage,
Trau mich aber trotzdem.
Welches ist die aktuellste Version von sakaschi Mod.
Ich blick beim ersten tread noch durch
Zu viele Dateien

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
4.1, steht nur die da..
 
MadMurdoc schrieb:
Er hat es kaum an.
Bei mir ist Display auch recht hoch öfters und trotzdem habe ich 13 Std. Laufzeiten.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Naja, ich nehm an ich muss mich einfach noch ein wenig gedulden :) werde wahrscheinlich sowieso wieder zu MIUI wechseln ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre es möglich ein zusätzliches Toggle in das Rom einzubauen womit man die Lautstärken einstellen kann. Stelle mir das ao vor, dass ich aufs toggle drücke und in einem Popup sind dann. Alle Lautstärken einstellbar via schieberegler. Das wäre echt super.

Sent from my S2
 
Gibt es doch schon?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also was den Akku betrifft:
Also ich habe das Handy seit dem Flashen diese Rom kaum verwedndet, ein paar Stunden mit den Einstellungen verbracht und danach nur bisschen gesurft, telefoniert und bisschen geschrieben, alles nicht viel. und ich staune sehr!!!! Laufzeit beträgt schon knapp über 50!!! Stunden und Akku ist bei 33% :) - Muss aber sagen ich habe den 2000mAh Akku^^

Habe noch nen Bug gefunden:
Teilweise funktioniert die Uhr oben in der Statusleiste nicht, als wenn sie stehen bleibt, im Lockscreen läuft die Uhr aber normal. Einmal in die Einstellungen, danach ist es ok.

Auch die Zeitzone erkennt er leider nicht automatisch, nur manuell ist es richtig...

Sowas bekannt?

btw. Habe den Siyah beta7 drauf

P.S. Wieso hast du so eine detaillierte Akku Anezige? Habe nur die Stock Anezige von Samsung, mit wenig detaills
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten