[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ich meine mal was in die Richtung gelesen zu haben, der Gesprächspartner ist ja nicht unbedingt damit einverstanden.
Aber das sollten wir vllt nicht hier besprechen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
In Deutschland ist das Aufnehmen von Gesprächen ohne Einverständnis des gegenüber nicht legal..

Also denke ich mal ist es ein zwiespalt

@Saka: ich hatte dich vor Tagen mal Gefragt, ob du dir mal den SuperCharger v6 und 3G booster angucken kannst, habe leider keine Antwort erhalten.

Vllt lohnt es sich ja und dann könntest es in dein nächstes update integrieren :)

Sent from my S2 running a SakaROM
 
Das hängt doch aber nicht mit dem Anzeigebug zusammen.
5aba0049-d97b-c6bb.jpg


Gewieselt mit dem SGS2 via Sakaschis CM9 ICS
 
Seit ich cm 9 nutze kommt es mir so vor als würde meine Tastatur (Swift Key X Pro) ziemlich laggen. Bzw es kommt nicht mit der Tippgeschwindigkeit mit oder hat sogar kurzzeitig richtige ruckler. Liegt das an den Voltages der Rom bzw des kenerls, oder einfach nur ein schlechter update Release -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert Swift key ohne Probleme.

Send from Hell
 
Ich behaupte immernoch das es an der Touchscreen Empfindlichkeit liegt. Ist kein Vergleich zu GB Kerneln. Bei mir fühlt sich nicht nur das schreiben grottig an sondern der ganze Bildschirm.

Sent from my S2
 
hast dus in den sII einstellungen komplett hochgeregelt?

ich finde das komisch. mit dem update 4.1 und dem codeworkxx kernel ist es bei mir zu 95% perfekt...
 
Muss mal wieder was dummes fragen, funktioniert die Screenshot noch nicht? Wenn sie funktioniert, dann hab ich aus Versehen was falsches gefreezt :D

Was mich aber noch mehr interessieren würde, allein vom Verständnis her, habe bei Battery Stats Alarms für GTalk und Heartbeat und so, und habe auch schon gelesen, wie man GTalk komplett deaktivieren kann, allerdings habe ich es direkt am Anfang deaktiviert und trotzdem habe ich immer noch Alarms, hat da jemand eine Idee warum das sein könnte?
 
Screenshots gehen
entweder mit power und leiser
musst aber knapp ne Sekunde gedrückt halten oder blendest den toogle. im poweroff Menü ein
 
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Screenshot konnte nicht gespeichert werden" :/
 
Wenn ich die Sens auf 100 stelle im ROM dann ist der Touchscreen nichtmehr bedienbar. Eingaben werden getätigt an stellen wo ich garnicht drücke. Hab fünf Minuten gebraucht das wieder hinzubekommen. Habs jetzt gerade auf 70 stehen, aber ist immernoch nicht smooth. hab sogar ein Backup vom Fluxi MIUI eingespielt um zu testen ob der Touchscreen kaputt ist. Dort liefs aber richtig gut. Muss also nen ROM oder wie ich eher glaube ein Kernel problem sein.
 
@aqua1
wie gesagt die kernel müssen und werden noch optimiert
ihr müsst bedenken, dass die sourcen erst seit kurzem freigegeben worden sind
 
Was bei mir neben den Screenshots auch noch ein Problem ist, ist der Fehler 406 im Market, habe mal Cache/Dalvik gewipt und so aber hat sich nix geändert.
 
@laux
von welcher rom kommst du?
 
Hatte vorher die Checkrom V6/NEAK Kernel. Dann Fullwipe etc und jetzt Sakaschi Mod und Siyah V6.
 
eventuell mal auf eine dreiteilige stock flashen und dann auf sakaschi
das könnte dir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007
Ok, kann ich mal probieren.
Hab eigtl relativ oft die ROMs gewechselt und hatte nie wirkliche Probleme, komisch, dass ich jetzt 2 so blöde Probleme habe :/
 
aqua1 schrieb:
Wenn ich die Sens auf 100 stelle im ROM dann ist der Touchscreen nichtmehr bedienbar. Eingaben werden getätigt an stellen wo ich garnicht drücke. Hab fünf Minuten gebraucht das wieder hinzubekommen. Habs jetzt gerade auf 70 stehen, aber ist immernoch nicht smooth. hab sogar ein Backup vom Fluxi MIUI eingespielt um zu testen ob der Touchscreen kaputt ist. Dort liefs aber richtig gut. Muss also nen ROM oder wie ich eher glaube ein Kernel problem sein.

das ist aber sehr strange und für mich nicht nachvollziehbar!

ich habe die aokp m4 update 4.1 mit dem codeworkxx kernel laufen. die sens ist bei mir auf 100 und es läuft echt absolut smooth und da wo ich hindrücke auf dem screen ist die action :D
schon mal den codeworkxx probiert oder einfach nochmal drüber geflasht?
 
Ne muss gestehen das habe ich noch nicht. Nutze gerade den Siyah. Aber vielleicht mach ich mal nen Flash. Bin eh nicht so zufrieden mit dem Kernel. Informiere mich jetzt mal über den dev. und evtl. Bugs.

Sent from my S2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten