[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ne, das ist glaube ich ein Siyah Problem. Versuch es mal mit beta 7
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007
Danke für die schnelle Antwort ;) Ihr seid alle krass hier:thumbup:
 
endkrass...soviel zeit muss sein :D

mit dem b7 geht bei mir die taktung 100-800 oder 100-1000 ohne probleme. wenn du den kernel von codeworkxx nimmst gehts von 200-800 oder 200-1000...sind beides gute kernel...
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007
Danke euch beiden für die Antworten. Habe aber nix über die fehlende Video Funktion gelesen - kenne ich nur von der CM7 - und was heißt etc? Problemtechnisch gesehen? ;)
 
Du kannst vids schauen aber keine aufnehmen mit der Cam.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Mir ist da noch was aufgefallen ;)

Das Scrollen ging bei der CheckRom wensentlich smoother - weiß ja nicht ob das jetzt am ICS oder an der Rom oder woran liegt?! Habe sonst keine ruckler oder so, nur kommt es mir vor als wenn beim Scrollen von Seiten das ganze irgendwie schwergängig geht, fast schon etwas hakt...
 
Glaube das liegt am Kernel. Wird sich bestimmt bald ändern, sobald die Custom Kernels ausgereift sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
BobbyZee schrieb:
Mir ist da noch was aufgefallen ;)

Das Scrollen ging bei der CheckRom wensentlich smoother - weiß ja nicht ob das jetzt am ICS oder an der Rom oder woran liegt?! Habe sonst keine ruckler oder so, nur kommt es mir vor als wenn beim Scrollen von Seiten das ganze irgendwie schwergängig geht, fast schon etwas hakt...

hattest du das mit dem kernel von codeworkxx auch? der war bei mir butterweich!!
 
Also ich habe den Siyah 7 druff und der läuft sehr geschmeidig ;-) Alles schnell und Flüssig.
 
Ich weiß was er meint vonwegen das scrollen ist nicht smooth usw. Es ist egal welchen Kernel du benutzt, es wird nicht wirklich smooth. Der Touchscreen reagiert bei jedem träge und deshalb ist es nicht möglich sauber zu scrollen. Wenn ich da an die GB ROMs denke. Ein wisch von oben nach unten und Opera (auch andere Apps) sind wie verrückt ans Ende gespurtet. Das vermisse ich bei ICS leider sehr. Aber mit der Zeit wird das auch hier kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
ne habe bisher nur den siyah beta6 drauf,aber denke auch das lässt nach mit updates und der zeit...aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir ist sondern vom ICS kommt.... Danke :)
 
da gebe ich aqua1 definitiv recht
an die smothness eines fluxi miuis zb kommt keine einzige ics rom ran
aber wir müssen auch bedenken, dass dies erst die Anfangsphase ist und da muss man zugeben dass die rom erstaunlich gut läuft
und sobald die kernels optimiert sind wird das auch mit der smoothness besser
 
wenn fluxi seinen kernel dropt, dann hält auch die smoothness wieder einzug auf unserem s2 :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
@weasel
richtig :D
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Also von der Smoothness her ist es für die Anfangsphase recht gut.

Ich habe die TouchSensitivity in ExTweaks mal auf 3 gestellt und ich finde auch, dass das Scrollen von der Bedienung her nicht mehr so extrem hackt.
Ich finde alles über 5 macht nur Probleme beim "durchscrollen"

Siyah Beta 7 habe ich drauf :)
 
Ist das denn schon voll kompatibel?

Sent from my S2
 
seit dem b7 glaube ich ja...
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
sobald ich ubuntu wieder installiert habe, wird es wieder mehr mit den updates.


sorry leute.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und vivalasven
no problem.

deine letzte version rennt wie hölle. als immer locker bleiben und entspannt durch die hose atmen :D
 
Danke gewürzwiesel. Werds mal testen.

@Sakaschi
Ist net so wichtig. Lass dir Zeit. AUf Qualität wartet man gerne etwas mehr :) Und denke an Datensicherung ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten