[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ich ziehe mir mal die music.apk aus der rom und installier die nochmal
evtl bessert es sich dann
es läuft halt auch nix im hintergrund
kein sync kein wlan hab sogar extra den flugmodus angemacht um es zu vergleichen
EDIT
nach neuinstallation der apk ist alles wieder im grünen bereich :)
 
Ist bei euch auch die Übertragungsrate vom PC zur internen SD per USB so extrem niedrig? Braucht für grademal 150MB ne halbe Stunde ( ca.140kb/s).....
 
bei mir sinds zwischen 15mb und 20mb
 
Ich wollte gerade auch mal sakashis Theme flashen aber ich bekomme mit dem siyah Kernel auch diese komische RAM Fehlermeldung, hat jemand da schon eine Lösung?
 
flash dir den codeworkx kernel
 
Nein danke :-D
 
dann musst du wohl oder übel auf das theme verzichten
oder warten bis es mit siyah kompatibel ist
was spricht gegen den codeworkx?
ich finde der codeworkx läuft deutlich runder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.. Ich würde gerne die Sakaschi Mod flashen, verliere aber leider den Überblick, welches die aktuellste Version ist. Kann mir jemand helfen?
 
SamsungGalaxyMini schrieb:
Hi.. Ich würde gerne die Sakaschi Mod flashen, verliere aber leider den Überblick, welches die aktuellste Version ist. Kann mir jemand helfen?

diese: https://www.android-hilfe.de/forum/...build39-sakaschi-mod.212829.html#post-2830171

update 4.1, gapps gibts im ersten post!

dann musst du wohl oder übel auf das theme verzichten
oder warten bis es mit siyah kompatibel ist
was spricht gegen den siyah?
ich finde der codeworkx läuft deutlich runder.

welchen theme meinst du? den black infinitium? ich hab ihn am laufen mit dem siyah b7 und läuft perfekt. leichte microruckler verglichen mit dem codeworxx kernel, aber das ist zu verschmerzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@weasel
jo der black infinitum ist gemeint
bei einigen usern mit siyah kernel kommt während des flashens über recovery eine fehlermeldung, dass nicht genügend ram vorhanden wäre.
 
In diesem Falle einfach ins Recovery -> Codeworxx Kernel flashen -> booten -> ins Recovery -> Theme + Siyah flashen -> Fertig :D
 
genau
oder so :D
 
Sehr gut ;-) das werd ich mal versuchen, hat einer nochmal fix den link zu Codeworx Kernel? :p
 
Hahaha oh man, ich bin so stinkend faul :-D sorry und danke :p
 
Moin,
bin gestern con CheckRom auf die hier gewechselt, alleine schon wegen ICS geil - und dann noch die ganzen AOKP einstellungen und CM9 kram, hammer gut. paar fragen hätte ich noch:

1. habe ich es richtig gelesen das zur zeit keine bekannten fehler vorhanden sind?
2. Welche Themes kann ich verwenden? Alle die für CM9 geeignet sind? und gibt es da evt ne liste mit bildern? finde da nichts vernünftiges drüber :(
3. Ich habe die einstellung gefunden wo ich die "Option und zurück Taste" (komme nicht auf den namen^^) Aus oder einschalten kann, aber gibt es auch ne möglichkeit das die nur an gehen wenns dunkel ist? Gabs glaube ich bei CM7...
4. Ich kann in der Statusleiste ja alle Farben anpassen, Batterie etc, beim Signal funktioniert das aber nicht, einstellung wird übernommen aber Farbe bleibt blau (Habe nur das Signal Symbol)

Danke schonmal :)

Grüße
 
1. Fehler gibt es natürlich noch wie zB die fehlende Video Funktion, aber im Alltag merkst du nix davon. Läuft bombe

2. Für Themes die von Sakaschi an die rom angepasst werden gibt es hier nen Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/...9-sakaschi-mod-theme-sammelthread.220259.html

3. Das mit den Softkeys :D ist auch ein bekannter Bug. Bin mir gerade nicht sicher ob das Kernel seitig ist. Aber dass das mit dem Helligkeitsregler verbunden ist kannte ich nicht

4. Du musst wenn du ne Farbe ausgeählt hast, rechts auf die Farbe drücken. Dann wird die auch übernommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
1. Fehler gibt es nicht wirklich welche. Außer Vid aufnehmen ect.
2. Themes gibt es kaum welche ausser das Black Infinitum zB.
3. Nein, gibt mom nur an oder aus
4. Signal geht nur wenn du nicht mit Google verbunden bist, sprich wenn kein Google Synch ist.


Edit :

5. Ich war auch schonmal schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
hallo!
weis jemand wie ich ein VOLLES bild als hintergrund nehmen kann?

seit ics gibt es nur diese beschissene "crop" funktion, wo man immer nur einen ausschnitt bekommt...

...zumindest kann ich den scheiss ganz groß ziehen, aber es kommt nur ein kleiner teil des bildes als background!
 
Erstmal ein großes Dankeschön an Sakaschi, bin super zufrieden mit deiner ROM.
Habe aber mal eine Frage, man kann ja jetzt in den Einstellungen die CPU-Frequenzen und den Governor wechseln und Standard ist ja Ondemand 200-1200, wenn ich auf 800 Mhz stellen will, gibt es einen Freeze, ist das normal und soll ich einfach VC benutzen oder geht das eigtl damit auch? Benutze den Siyah v6b.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten