[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
wollen wir nicht übertreiben :p noch freundin :D^^

habe sogar nen Paysafecard konto wo ich alle paysafe codes speichern kann und den ganzen betrag zusammenrechnet xD^^

paypal hat mich wie gesagt gesperrt sammt spenden.

Und nun bitte back to topic :p (fals no topic fragen offen sind - PN)
 
ok, aber eben dennoch geschrei :lol: da macht es dann auch keinen unterschied mehr ob frau oder freundin.
meine jetzige frau war vorher, klingt komisch, ist aber so, meine freundin und das geschrei ist orginal das gleiche :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und mecss
Hey Sakaschi, in deiner Miui Rom gab es einen Tool, xxTweaker glaub ich. Gibt es eine Möglichkeit den unter dieser Rom laufen zu lassen? Man konnte mit dem Tool den Gammawert schön hoch schrauben, wodurch der Bildschirm deutlich heller wurde.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ne wird nicht funktionieren. Wegen den kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: meliksah
Gibt es sonst eine Möglichkeit den Wert höher zu setzen? In den Sgs 2 Einstellungen kann man ja 2 vorgegebene Werte auswählen, kann man da auch manuell was ändern bzw könnte da was in Zukunft kommen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
in zukunft könnte da noch was kommen jep :p
 
  • Danke
Reaktionen: meliksah
Puuh sehr schön, freut mich! :D
Du machst echt tolle Arbeit, mach weiter so! und vielen Dank für die Infos :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
androiduser44 schrieb:
@monk12

hast du oben rechts die sprache auf englisch gestellt?

Nein, das habe ich natürlich nicht :) In englischer Sprache funktioniert es dann auch :) Danke!
 
Bei der ROM ist es ja so, dass wenn das S2 aus ist das und lädt die ANzeige nicht verschwindet. Also der Screen nicht aus geht. Wird das demnächst gefixt? Bin voll erschrocken, als meine Freundin meinte du da ist son Akkusymbol auf deinem Handy. Gott sei Dank ist es nur 1h am Strom gehangen. Somit sollte da nix eingebrannt sein. Beim Abziehen des Ladekabels war das S2 dann auch Tot. Half nur der 10sek. Powerknopf Trick um ihm wieder Leben einzuhauchen. Hab jetzt das S2 eingeschalten zum Laden damit der Screen auch aus geht.
 
aqua1 schrieb:
Bei der ROM ist es ja so, dass wenn das S2 aus ist das und lädt die ANzeige nicht verschwindet. Also der Screen nicht aus geht. Wird das demnächst gefixt? Bin voll erschrocken, als meine Freundin meinte du da ist son Akkusymbol auf deinem Handy. Gott sei Dank ist es nur 1h am Strom gehangen. Somit sollte da nix eingebrannt sein. Beim Abziehen des Ladekabels war das S2 dann auch Tot. Half nur der 10sek. Powerknopf Trick um ihm wieder Leben einzuhauchen. Hab jetzt das S2 eingeschalten zum Laden damit der Screen auch aus geht.


problem bei allen Open Source Projekten.

Ich kann dich aber Beruhigen auch nach 5std ist nichts eingebrannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Achso, ein generelles Problem. Joa bin da bissel empfindlich. Habe schon viele phones durch und Probleme mit einbrennen. Manchmal hab ich zu gute Augen was das angeht.
Ne Lösung scheints noch net zu geben oder? Aber ok da ich es nun weiß, werde ich das S2 nurnoch laden wenns an ist. Ist ja jetzt auch erstmal kein Beinbruch.
 
Sakaschi schrieb:
kann man nicht, da paypal mein konto gesperrt hat und meine bisherigen spenden nun weg sind.

Darum kann man mir nur was gutes tun mit ner paysafecard. (via PN) Leider ist das niedrigste 10euro und somit wird wohl niemand spenden^^

UPS,was haste denn angestellt das paypal so böse wurde :confused:

...zugestellt per "Android-hilfe.de" app aus den Tiefen der Galaxie S2 :0
 
crumbs schrieb:
UPS,was haste denn angestellt das paypal so böse wurde :confused:

...zugestellt per "Android-hilfe.de" app aus den Tiefen der Galaxie S2 :0


nichts das ist es ja xD die sind aber eh behindert.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Kann man unter cm9 schon Prozessor einstellungen durchführen? wie ein conservative und die mhz zahlen regeln? Wie ich im vorfeld gelesen habe gibt es leider kein Tweaker...
und wie sind so die laufzeiten bei normaler nutzung?
 
geht bei cm9 normal schon. oder eben mit dementsprechenden kernel. laufzeit ist, wie immer, extrem nutzer- und nutzungsabhängig!

aber für cm9 fragen solltest du in den cm9 thread :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
apropro laufzeiten
wie siehts bei euch bei der verbrauchsaufteilungs aus?
androidos ist bei mir IMMER an erster Stelle mit 42%
Habe Sync etc alles aus (Habe mich mit dem Thema Akkumanagment schon befasst :) )
Unter Miui war androidos immer bei ca 5%
 
AOS hat mit 4.0.3 einen Anzeige Bug, der Wert der Angezeigt wird stimmt nicht. Wird erst mit 4.0.4 gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
danke für die info :)
dann ist alles im grünen bereich
hat jemand von euch schon den black infinitum mod v 5.6.3. geflasht?
ich kriege einen bootloop
mit der 5.6 läufts ohne probleme
 
sakaschi dein black infinitum theme 5.6.3 konnte ich ohne probleme flashen :)
danke dir
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten