[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ich lass es erstmal. Mit meiner Sehschwäche wäre das fatal! :D
 
MadMurdoc schrieb:
Ach nochwas, wenn ihr grad so schön rumfummelt an der DPI. Vergesst nicht das alles was nicht 240 DPI ist einige Apps im Market für euch als nicht installierbar anzeigt. Abhilfe schafft da nur der Market DPI Fix.

Alles schon geklärt. :D
 
ich selber habe auch nun mit density gespielt^^ was mich stört ist halt das bei mehrere benachrichtigungen es so weit ausseinander ist^^

Ab morgen mache ich auch mit der rom weiter^^

Pc läuft nun wieder soweit und ausgeruht bin ich auch XD^^
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, madmax916sps, dadonali und 3 andere
MadMurdoc schrieb:
Ach nochwas, wenn ihr grad so schön rumfummelt an der DPI. Vergesst nicht das alles was nicht 240 DPI ist einige Apps im Market für euch als nicht installierbar anzeigt. Abhilfe schafft da nur der Market DPI Fix.

Ich finde kein Market DPI fix :/

Und wieso genau 182? Die DPI ist mir in ein paar Sachen zu klein, z. b. Schrift und die statusleiste..

Wieso wird immer zu 182 geraten? Habe eigentlich immer 200

Sent from my S2 running AoKp
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst zwischen 182 und 240 alles einstellen. welchen wert dazwischen du nimmst bleibt dir überlassen ;)
zum market problem mit geänderten dpi: lcd density modder pro...jeden cent wert :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Einmal hier den 3.4.4 Market, dort ist die DPI gefixt.
Ansonsten musst du die Pro Version vom LCD Density Modder kaufen, dort gibt es eigentlich fast immer schnell den neusten Market mit dem DPI fix.
 
darum lohnt sich auch jeder cent für die app :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Habe sie gekauft :)

Sent from my S2 running aokp
 
gute entscheidung!! :D

langsam muss ich mal über gewinnbeteiligung mit dem dev verhandeln ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Ein Wochenende ohne etwas geflasht zu haben. Meint ihr man ist süchtig danach wenn man jede Möglichkeit nutzt um nach Updates zu schauen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach sakaschi kann man dir irgendwie etwas gutes tun oder was spenden oder sowas?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kriskros schrieb:
Ein Wochenende ohne etwas geflasht zu haben. Meint ihr man ist süchtig danach wenn man jede Möglichkeit nutzt um nach Updates zu schauen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
jup :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Ich weiß, es gehört nicht hierher. Aber es wurde hier angesprochen und vielleicht hat miamo nen schnellen Tipp.
miamo schrieb:
...und ich habe auch rausgekriegt, wie man touchwiz smart alarm zum laufen kriegt
Die App läuft jetzt bei mir soweit, nur Smart Alarm geht nicht. Das Display geht zwar an, aber kein Ton oder sowas. Ist das bei dir auch so?
 
Ich habe mal eine Frage zu der Statusbar. Obwohl ich die aktuelle cm9 als Basis und im Anschluss erst den sakaschi mod geflasht habe, funktionieren bei mir die Ions in der Statusbar nicht. Ich habe in den Einstellungen die traditionelle Ansicht gewählt aber das Menü mit den Optionen "Nur Text, Nur Ions, Text und Ions" führt immer zu einem crash der Rom Einstellungen. Ich kann die Ions nicht auswählen. Woran kann das liegen?
 
@monk12

hast du oben rechts die sprache auf englisch gestellt?
 
kriskros schrieb:
Ach sakaschi kann man dir irgendwie etwas gutes tun oder was spenden oder sowas?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


kann man nicht, da paypal mein konto gesperrt hat und meine bisherigen spenden nun weg sind.

Darum kann man mir nur was gutes tun mit ner paysafecard. (via PN) Leider ist das niedrigste 10euro und somit wird wohl niemand spenden^^
 
paysafecard? wtf? sag mir wie das geht und der 10er kommt :D
 
gewürzwiesel;2933003 schrieb:
paysafecard? wtf? sag mir wie das geht und der 10er kommt :D

kriegste an jeder tanke, musste sagen ne 10 euro paysafecard dann zahlste 10euro und kriegst quasi ne quittung wo ein paysafecode steht den mir geben und ich kann online einkaufen gehen xD


aber wie gesagt es muss keiner tun. Das hier ist meine freizeit. :)
 
paysafe karten kannst an jeder tankstelle kaufen ;) da steht dann n code drauf und den lässte sakashi zukommen :p. Er kann sich dann was nettes davon kaufen :D


EDIT: Fuck ich war zu langsam xD
 
Sakaschi schrieb:
aber wie gesagt es muss keiner tun. Das hier ist meine freizeit. :)
gerade darum sollte man etwas blechen...du musst dir ja schliesslich auch das geschrei deiner freundin/frau anhören ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten