vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Ich lass es erstmal. Mit meiner Sehschwäche wäre das fatal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Ach nochwas, wenn ihr grad so schön rumfummelt an der DPI. Vergesst nicht das alles was nicht 240 DPI ist einige Apps im Market für euch als nicht installierbar anzeigt. Abhilfe schafft da nur der Market DPI Fix.
MadMurdoc schrieb:Ach nochwas, wenn ihr grad so schön rumfummelt an der DPI. Vergesst nicht das alles was nicht 240 DPI ist einige Apps im Market für euch als nicht installierbar anzeigt. Abhilfe schafft da nur der Market DPI Fix.
jupkriskros schrieb:Ein Wochenende ohne etwas geflasht zu haben. Meint ihr man ist süchtig danach wenn man jede Möglichkeit nutzt um nach Updates zu schauen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Die App läuft jetzt bei mir soweit, nur Smart Alarm geht nicht. Das Display geht zwar an, aber kein Ton oder sowas. Ist das bei dir auch so?miamo schrieb:...und ich habe auch rausgekriegt, wie man touchwiz smart alarm zum laufen kriegt
kriskros schrieb:Ach sakaschi kann man dir irgendwie etwas gutes tun oder was spenden oder sowas?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
gewürzwiesel;2933003 schrieb:paysafecard? wtf? sag mir wie das geht und der 10er kommt
gerade darum sollte man etwas blechen...du musst dir ja schliesslich auch das geschrei deiner freundin/frau anhörenSakaschi schrieb:aber wie gesagt es muss keiner tun. Das hier ist meine freizeit.