vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Ne, sorry mareis. Da war vor kurzem noch im Vodoo Thread sone Geschichte. Keinen Bock zur Strafe die Forenregeln abzuschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pUiE schrieb:hat leider kein erfolg gebracht. es wird dann zwar kurz angezeigt, dass keine daten vorhanden sind. aber nach 2 sekunden wird wieder nur der inhalt der internen speicherkarte angezeigt.
Meinst du es bringt was wenn ich nen fullwipe mach und dein rom nochmal flash? oder gibts noch eine andere möglichkeit.
1. Open Root Explorer.
2. Go to /system
3. Click on Mount RW (It should appear as Mount RO, that’s when it is correct!)
4. Look for build.prop. Long press on the file and press Open file in Editor
5. Scroll down to ro.sf.lcd_density=240
6. Change the value to anywhere between 180 and 240. The lower the value, the higher density your screen will have.
7. Click on the Menu button, and Save and Exit.
8. Reboot.
dann kauf dir density modder pro. änder die density im root explorer und dann installier die gemoddete market apk und alles läuft perfektMarzl85 schrieb:Ist aber umständlich, wenn ich ne inkompatible App habe.
androiduser44 schrieb:@sven
funktioniert bei dir vodoo louder wirklich mit dem SiyahKernel v3.0beta6?
bei mir zeigt der an, dass der Kernel nicht kompatibel sei^^
mareis1973 schrieb:Verdient hättest du es allemal
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
is goil, ne? habsch doch gesagtMarzl85 schrieb:182 DPI sind ja mal scharf.
Mal wieder Geld sinnvoll investiert. Danke.
vivalasven schrieb:Kannst du mal nen Screenshot mit 182 posten?
vivalasven schrieb:Boah, ist aber alles so klein.
Wenn ich jetzt mit dem Siyah beta 6 die Density (per app) verändere, bekomm ich dann beim nächsten booten auch nen black screen?