[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
bei ihm selber gehts ja. aber sakaschi du meinst schon die desktop version von youtube und nicht die mobile seite.
 
pUiE schrieb:
bei ihm selber gehts ja. aber sakaschi du meinst schon die desktop version von youtube und nicht die mobile seite.

Jop

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann scheint bei mir irgendwo der Wurm drin zu sein... Flash Videos wollen nicht.

hells
 
Gerade mal geflasht.. Sieht gut aus! Nur ich komm nicht an die Daten der microSD Karte... In welchem Folder find ich die? Unter external_sd oder usb_storage zeigt er mir in keinem Dateimanager Dateien an?? Gemounted ist die SD Karte
 
b4rRa schrieb:
Gerade mal geflasht.. Sieht gut aus! Nur ich komm nicht an die Daten der microSD Karte... In welchem Folder find ich die? Unter external_sd oder usb_storage zeigt er mir in keinem Dateimanager Dateien an?? Gemounted ist die SD Karte

/mnt/emmc

Lg SouLLesS
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa
Mh... Ich kann machen was ich will, es ladet die Flash Videos kurz, und dann geht nichts mehr. Flash Plugin deinstalliert, wieder installiert, ändert nichts daran.

hells
 
Mein 2. Versuch mit deiner ROM(4.0.3 update1) Sakashi scheint besser zu laufen als der erste. Auf meine externe SD-Karte kann ich jetzt auch zugreifen und ich habe auch rausgekriegt, wie man touchwiz smart alarm zum laufen kriegt:
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][4.0.3][AOKP] Nostalgia - M4 V5.3 - [Mar 23-2012]
Damit bin ich jetzt erstmal wunschlos glücklich und werde diese Rom ausführlich testen.:thumbsup:

Hier ein paar Screenshots von dem genialen smart alarm.
Screenshot_2012-03-24-23-13-19.pngScreenshot_2012-03-24-23-11-59.pngScreenshot_2012-03-24-23-12-48.png
Hier ist übrigens die apk, damit nicht jeder die ganze Nostalgia-ROM runterladen muss.
Anhang anzeigen ClockPackage.apk
Achso Installation mit Rootexplorer nach /system/app/ verschieben und permissions richtig setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy3 und gewürzwiesel
Hi,

bin auch am überlegen diese Rom zu flashen, hätte davor aber noch 3 Fragen.

1. Habe im Moment noch Miui von Sakaschi drauf, kann ich einfach einen Nandroid davon machen und falls mir diese Rom nicht zusagen sollte (aufgrund von MIUI < finde ich persönlich ganz toll! :D), habe ich mit dem Nandroid alles wieder so wie gehabt? Oder gibt es da Probleme, weil das eine ICS und das andere GB ist?

2. Hier gibt es sicherlich viele die auch MIUI drauf hatten, was für mich persönlich die beste Rom war. Lohnt sich die Umstellung? Ich werde das natürlich auch selbst testen, nur ein paar Erfahrungsberichte wären toll.

3. Das MIUI Backup-Tool gibt es unter dieser Rom ja leider nicht, gibt es trotzdem eine Möglichkeit z.B. Spieldateien (Gamesaves z.B.) zu sichern und ohne Probleme wiederherzustellen? TB klappt unter MIUI nicht richtig glaub ich, evtl. bin ich auch falsch informiert. Oder kann man zu 100% sagen, dass meine gesamten Daten weg sind? (Wäre jetzt auch nicht sooo dramatisch!)

Vielen Dank schon mal, und ein riesen Dank an Sakaschi, der nach MIUI wohl auch hier großartige Arbeit leistet!
 
bei mir geht, nachdem ich auf einer falsh seite war auch der ganze browser nicht mehr, es hilft dann nur noch ein komplettes beenden im anwendungseinstllung menü.
 
pUiE schrieb:
bei mir geht, nachdem ich auf einer falsh seite war auch der ganze browser nicht mehr, es hilft dann nur noch ein komplettes beenden im anwendungseinstllung menü.

War bei mir auch so...

hells
 
is bei mir auch so!

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
MadMurdoc schrieb:
kannst diese ins ROM integrieren in der zip. du kannst aber auch die stk.apk auf die sd karte ziehen dann mit einem root explorer am android die datei nach /system/app verschieben und reboot durchführen.


Hab beide Methoden versucht und hat nichts gebracht. stk ist zwar in dem genannten ordner aber es erscheint nicht im menü als app
 
@dreamgirl
auch die permissions 644 richtig gesetzt?
 
miamo schrieb:
Achso Installation mit Rootexplorer nach /system/app/ verschieben und permissions richtig setzen.
Super, das wäre der Wecker den ich auch gern hätte. Hab ihn an diesen Ort abgelegt, aber komme mit den Permissions nicht klar. Sagt immer "Installation nicht ausgeführt".
 
@teddy3
wie hast du denn die permissions gesetzt?
 
Was sind permissions?

Ich habe in den Eigenschaften die lese und schreib rechte verändert, dann Neustart und es hat sich selber aktualisiert.
Funzt super die apk
 
So hier ein Screenshot der permissions.
Screenshot_2012-03-25-09-10-39.png

Und danach reboot und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3, alf328, Fettman und eine weitere Person
androiduser44 schrieb:
@dreamgirl
auch die permissions 644 richtig gesetzt?


Was genau sind permissions und wie stelle ich diese mit dem rootexplorer ein?
sorry bin in dem gebiet absoluter anfänger, bis jetzt war die app immer von anfang an beinhaltet:unsure:


edit: Wo ich die Einstellung find hab ich gefunden nur wie muss ich nun den häckchen genau setzten damit es funkt? Habs eben so versucht wie im obrigen Screenshot, hat aber nichts gebracht. Simtool ist immer noch net vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
permissions (berechtigungen) sind die rechte die das system dem user gibt! darum musst du oben im root explorer auch von r/o (read only) auf r/w (read/write) stellen, wenn du auf die systempartition (root) etwas kopieren willst!

du drückst im root explorer lange auf die datei wo du die berechtigungen ändern willst, gehts auf berechtigungen und setzt sie richtig ;)
siehe screenshot:
6dc11887-eb32-40b7.jpg


I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fettman
Hab die permission so gesetzt wie im vorigen screen gezeigt, aber funktioniert dennoch nicht!:confused: Liegts an der stk.apk? hab mir die aus dem aktuellen goarom genommen, basiert ja auch auf android 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten