P
pUiE
Erfahrenes Mitglied
- 160
bei ihm selber gehts ja. aber sakaschi du meinst schon die desktop version von youtube und nicht die mobile seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pUiE schrieb:bei ihm selber gehts ja. aber sakaschi du meinst schon die desktop version von youtube und nicht die mobile seite.
b4rRa schrieb:Gerade mal geflasht.. Sieht gut aus! Nur ich komm nicht an die Daten der microSD Karte... In welchem Folder find ich die? Unter external_sd oder usb_storage zeigt er mir in keinem Dateimanager Dateien an?? Gemounted ist die SD Karte
pUiE schrieb:bei mir geht, nachdem ich auf einer falsh seite war auch der ganze browser nicht mehr, es hilft dann nur noch ein komplettes beenden im anwendungseinstllung menü.
MadMurdoc schrieb:kannst diese ins ROM integrieren in der zip. du kannst aber auch die stk.apk auf die sd karte ziehen dann mit einem root explorer am android die datei nach /system/app verschieben und reboot durchführen.
Super, das wäre der Wecker den ich auch gern hätte. Hab ihn an diesen Ort abgelegt, aber komme mit den Permissions nicht klar. Sagt immer "Installation nicht ausgeführt".miamo schrieb:Achso Installation mit Rootexplorer nach /system/app/ verschieben und permissions richtig setzen.
androiduser44 schrieb:@dreamgirl
auch die permissions 644 richtig gesetzt?