[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
gewürzwiesel;2924600 schrieb:
lol...soweit reicht mein englisch noch :D

dann hast du dir mit android echt das falsche betriebssystem rausgesucht ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2

;) alles klar. Immer drauf. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:lol: so wars auch nicht gemeint :)

aber is leider fakt, dass viele interessante sachen bei android im orginal englisch sind ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Hab ich das dann mit dem Hintergrunddaten und der auto Sync richtig verstanden?
Es gibt nur einen Schalter für beides oder wie? Zumindest schauts so aus in den Settings.
Hab keine Lust das da immer meine Kontakte, Apps usw gesynct werden.
 
Hi, find den room wirklich super nur leider hab ich ein großes Problem. Hab einen Dualsimadapter drin, der wird hier aber nicht erkannt. Gibts dafür schon eine Lösung? Bei den bis jetz getesteten rooms kam automatisch das simtool zum umschalten nur hier passiert nichts und auch progs. aus dem market zeigen mir nur eine Karte an. Hoffe ihr könnt mir helfen......
 
dreamgirl0785 schrieb:
Hi, find den room wirklich super nur leider hab ich ein großes Problem. Hab einen Dualsimadapter drin, der wird hier aber nicht erkannt. Gibts dafür schon eine Lösung? Bei den bis jetz getesteten rooms kam automatisch das simtool zum umschalten nur hier passiert nichts und auch progs. aus dem market zeigen mir nur eine Karte an. Hoffe ihr könnt mir helfen......

Hol dir die simtool.apk aus anderen roms und zu sie im System hier rein und Permissions richtig setzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
gewürzwiesel;2924627 schrieb:
:lol: so wars auch nicht gemeint :)

aber is leider fakt, dass viele interessante sachen bei android im orginal englisch sind ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2

Ja das stimmt. Ich war nur zu faul mir das ganze durch zu lesen und die teile die ich nicht verstehe zu übersetzen. Ihr habt mich erwischt. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
tztztz...immer dies lesefaulen flash'o'holics :D SKANDAL ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Sakaschi schrieb:
Hol dir die simtool.apk aus anderen roms und zu sie im System hier rein und Permissions richtig setzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Bin kein Fachmann, aber hab eben mal in den 2 Rooms wo ich ne zip hab geschaut aber nirgends eine simtool.apk gefunden. hat die eventuell einen andren namen?
 
Ja, stk.apk.
 
MadMurdoc schrieb:

thx. konnte ich mir fast denken das es diese ist. Kann ich die einfach in die roomzip kopieren und dann so flashen oder normal installiern?
 
kannst diese ins ROM integrieren in der zip. du kannst aber auch die stk.apk auf die sd karte ziehen dann mit einem root explorer am android die datei nach /system/app verschieben und reboot durchführen.
 
Ja kannst du in der zip mit rein packen. Und nun für heute kein support mehr von mir. Dafür kann ich schon gar nicht mehr denken.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
geht bei euch der flashplayer 11?
 
Ne, Flash funzt soviel ich weiss nicht.

hells
 
schade. ist das etwas was irgendwann noch funktionieren könnte, oder kann man sich das voll abschminken was flash in cm9 betrifft?
 
Das kann ich nicht mit sicherheit sagen... Wir werden sehen.

hells
 
warum geht es dann bei mir?
Z.b. YouTube im web Browser.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Weiss ich nicht, bin nicht allwissend :p Bei mir funzt Flash jedenfalls nicht.

hells
 
Tatsache... Sorry, dann hab ich mich geirrt.

edit: Ist Youtube nicht HTML5? Habs noch mit anderen Flash Videos versucht, da ladet er und bleibt dann stecken, tut sich nix.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten