[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
So habs nun drauf mein erstes ICS ROm überhaupt. Sehr geiles Ding, echt!
Mit dem Launcher muss ich mich noch anfreunden. Leider ruckelt er wenn man die HS in einer Loop laufen lässt. Also genau da wenn er von vorne anfängt. Hat aber Potenzial der Launcher. Werde ihn mal länger testen. Kann man da auch ganze HS aufeinmal löschen?

Zur ROM selber, sie läuft echt smooth und ist nice. Was auffällt ist das halt alles ein wenig ungestrickt ist in den Menüs. Hab dazu noch paar Fragen...

-Wo kann man die Touchkey Beleuchtung abstellen?
-Kann man noch mehr Toggles dazu machen in der Statusbar? (Vermisse das Datenverbindung Togge, dafür stört das Sync Toggle. geht nicht weg :( )
-Ich habe die automatische Sync. abgeschalten. Wo komm ich denn zu den Einstellungen wo ich Hintergrunddaten de-/aktivieren kann?
-Der Touchscreen fühlt sich ein wenig träge an. Man kann ja mit der Sens spielen. Steht im Moment auf 50 (Standard). Was hat sich da bei euch als gut bewärt? Denke das muss ich selber Testen oder? Fande das Feeling vom Siyah GB und Fluxi GB Kernel besser von der Sens.

Lg
 
ich will dir nicht zu nahe treten. aber beschäftige dich mal mit den einstellungen deines s2. und da speziell mit dem punkt aokp einstellungen.
wenn du das gemacht hast dürften alle deine fragen beantwortet sein ;)
wenn nich, dann poste einfach die die noch offen sind...

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
aqua1 schrieb:
-Wo kann man die Touchkey Beleuchtung abstellen?
-Kann man noch mehr Toggles dazu machen in der Statusbar? (Vermisse das Datenverbindung Togge, dafür stört das Sync Toggle. geht nicht weg :( )
-Ich habe die automatische Sync. abgeschalten. Wo komm ich denn zu den Einstellungen wo ich Hintergrunddaten de-/aktivieren kann?
-Der Touchscreen fühlt sich ein wenig träge an. Man kann ja mit der Sens spielen. Steht im Moment auf 50 (Standard). Was hat sich da bei euch als gut bewärt? Denke das muss ich selber Testen oder? Fande das Feeling vom Siyah GB und Fluxi GB Kernel besser von der Sens.

Lg

Die meisten Einstellungen die du suchst findest unter Einstellungen/Schnellzugriffe/ ROM Konfigurieren.

Unter Einstellungen/Schnellzugriffe/ ROM Konfigurieren/Benachrichtigungsleiste/Schalter findest du die Toggles.
Bei mir hab ich den Fehler das dass Taschenlampen Toggle als Sync angezeigt wird.

Beim Touchscreen habe ich das selbe Problem, die Einstellungen dazu helfen aber nicht, habe schon alle durchprobiert :(
Unter der PureICS (Basiert auf LPQ) habe ich mit dem Touchscreen die selben Problem gehabt egal ob Stock Kernel oder Siyah.
Fluxis GB Kernel wird unter AOKP nicht funktionieren.

Lg SouLLesS
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
tzzz der gewürzwiesel :p In den Einstellungen habe ich ja schon geschaut ;)
Also Touchkeybeleuchtung ist jetzt weg. Durch den Siyah 3.0b6 flash leuchten sie nicht mehr. Ich weis auch wo ich die Toggles einstelle, dort gibts aber kein Datenverbindungs Toggle :( Die Hintergrunddaten finde ich immernoch nicht. In den Konteneinstellungen habe ich nur einen Schalter für Sync.
 
Hintergrund Daten unter ICS gibt es wie es bei GB war nicht mehr.

Geh unter Einstellungen , DatenVerbrauch , dann linken Softkey , dort findest du Hintergrund Daten, jedoch ein wenig anders, musst ein Daten Limit setzen, siehst du aber dann.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
aqua1 schrieb:
tzzz der gewürzwiesel :p In den Einstellungen habe ich ja schon geschaut ;)
Also Touchkeybeleuchtung ist jetzt weg. Durch den Siyah 3.0b6 flash leuchten sie nicht mehr. Ich weis auch wo ich die Toggles einstelle, dort gibts aber kein Datenverbindungs Toggle :( Die Hintergrunddaten finde ich immernoch nicht. In den Konteneinstellungen habe ich nur einen Schalter für Sync.



"Synchronisation" heißt der Schalter den du unter den Toggles sucht ;) ( Das sind die Datenverbindungen, um dein Internet komplett aus zu machen ) :p
 
Nochmal für alle. Macht die aokp Einstellungen auf englisch. Die deutsche Sprache ist da buggy

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
ja das ist denke ich auch der sinnvollste weg :) sonst hast du nur Mischmasch und nix stimmt irgendwie :D.....
 
wobei ich damit bis jetzt, auch wenn komisch deutsch :D, gut zurecht gekommen bin :eek:

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
ja ich habs meins auch eingestellt wo es deutsch war aber trotzdem komisch xD
 
naja...vielleicht sollte es mal ein deutscher und nicht google translate übersetzen ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
wenn ich wüsste wie man in einem rom sachen übersetzt würd cihs machen. aber keine ahnung wie man da ran kommt :D
 
Das mache ich noch.

Aber jetzt erstmal mit meinen jungs Wodka trinken

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman und bergkuh
Geniess das Wochenende ;)
 
Dann trink auch mal ein Glas für mich...*lechz*...und lasse dir erst mal Zeit...bring deinen PC in Ordnung, tanke Kraft und Geduld und vergesse das Sauerstoffzelt nicht... ;)
 
Sakaschi schrieb:
Das mache ich noch.

Aber jetzt erstmal mit meinen jungs Wodka trinken

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wenn dich cook-noobs die dein rom nutzen irgendwie unterstützen können, dann lass was hören ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
gewürzwiesel;2924568 schrieb:
wenn dich cook-noobs die dein rom nutzen irgendwie unterstützen können, dann lass was hören ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2

Danke evtl finde ich da ja noch was. Da muss ich euch nur das übersetzen beibringen xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
lol...soweit reicht mein englisch noch :D
Ich sag mal so.... mein englisch Unterricht ist schon sehr lange her:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
dann hast du dir mit android echt das falsche betriebssystem rausgesucht ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten