[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ja jetzt hab ich es verstanden .Danke !Diese Rom ist ja echt der Hit schnell und Stabil unglaublich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
und das beste ist, dass sie bei jedem release besser und optimiert wird :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
mal so ein paar fragen zu dem rom.
1. Wenn eine neue Version rauskommt und ich diese flashe. muss ich dann google aps auch nochmal neu flashen.
2. Ich komm von fluxi's miui mit fluxis kernel. und am kernel habe ich bis jetzt noch nichts geändert. habt ihr eine empfehlung welchen kernel ich am besten nehmen sollte? Natürlich mit root zugriff.
3. Geht nur bei mir die video funktion der kamera nicht, oder ist das allgemein bekannt dass das in diesem rom noch nicht geht (Was ich nicht schlimm fände, weil das rom auch so geil ist und die videofunktion dann sicher noch nach kommt).

Vielen dank fürs antworten.
 
pUiE schrieb:
1. Wenn eine neue Version rauskommt und ich diese flashe. muss ich dann google aps auch nochmal neu flashen.

Soweit ich mich richtig eingelesen habe musst du nicht noch einmal die Apps flashen, einfach neue ROM rüberbügeln und fertig. Hoffe ich hab mich nicht falsch eingelesen und bitte um Bestätigung :winki:

pUiE schrieb:
2. Ich komm von fluxi's miui mit fluxis kernel. und am kernel habe ich bis jetzt noch nichts geändert. habt ihr eine empfehlung welchen kernel ich am besten nehmen sollte? Natürlich mit root zugriff.

Ich komme auch von fluxi's MIUI und Kernel. Ich habe mich für den Siyah b6 entschieden und kann bisher keine Probleme feststellen, MTP funzt auch :)

pUiE schrieb:
3. Geht nur bei mir die video funktion der kamera nicht, oder ist das allgemein bekannt dass das in diesem rom noch nicht geht (Was ich nicht schlimm fände, weil das rom auch so geil ist und die videofunktion dann sicher noch nach kommt).

Das ist bekannt und wird wohl in Zukunft gefixt werden. Hier die aktuellen "Known Issues".
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und pUiE
vielen dank für die klaren antworten. wo bekomm ich den siyah her und wie installiere ich den. kurze beschreibung reicht aus. kann ich ihn über den cwm installieren oder muss ich dafür odin nehmen?
 
CWM https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=213134

Und gapps ist richtig, muss man nicht immer bei Flashen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pUiE
danke. das forum ist einfach so riesig. ich finde dann zwar immer was bin mir aber nie sicher ob das dann auch das richtige ist.
 
Mit mein pc kann es leider noch dauern. Jetzt machen die treiber Probleme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
macht doch nix. dein rom läuft schnell und stabil. also eile mit weile ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Kann ich nur bestätigen, also genieß ein wenig das hoffentlich schöne Wetter :)

Tapatalk'ed // GT-I9100 + AOKP CM9
 
Genau genieße das Wetter:thumbsup:, schönes Wochenende

gruß
 
Gibt es eine flashable zip, mit der man die mount points ändern kann? ----> internal sdcard und external sdcard tauschen. Habe in Sakaschis ersten Beiträgen nichts gefunden. Wenn es sowas schon gibt, wäre es super, wenn es im ersten Beitrag mit aufgenommen wird.

Hoffe auf Antwort.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
kann ich ja mal fertig machen. aber nemmer heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
rennt dein pc denn wieder ? ;)
 
Sakaschi, was würdest du eigentlich davon halten im nächsten update sowas wie widget picker einzubauen? Hab das black infinitum theme oder so drauf und da ist der widget picker dabei.
Finde ich sehr praktisch :thumbup:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
+1 von mir für den vorschlag von svenson! finde ich persönlich auch sehr geil!

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Was ist oder Was kann denn das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert hier das FM Radio?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten