[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Heute hatte mein Wlan nen freien Tag ^^ Ich habe vieles probiert, Cache und System formatiert, kernelwechsel, reflash, nur ein FW konnte das Problem lösen. Nun läufts ja wieder (=

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So... Nun scheint soweit alles zu laufen und ich denke diese geile ROM wird meine MIUI ablösen und ich hoffe das Sakaschi's Rechner bald wieder rennt :)
Donate Link wäre, wie schon erwähnt, nicht verkehrt damit die Arbeit hier weitergehen kann ;)
 
Zum ersten wollte ich mal anmerken das ich ein absoluter rom freak bin. Ich liebe es immer wieder neu drauf zu ziehen. Aber es hat mir noch keines so gut gefallen wie das hier. Es ist der absolute Wahnsinn.
Habe aber trotzdem 2 kleine Probleme.
Nummer 1 wie bekomme ich es hin dass das Handy leuchtet (also die touchtasten) bei einer neuen Nachricht?
Nummer 2 warum erkennt mein PC das SGS2 nicht mehr als Datenträger?


ich danke schonmal für die antworten ;-)
 
blackberryota schrieb:
Nummer 1 wie bekomme ich es hin dass das Handy leuchtet (also die touchtasten) bei einer neuen Nachricht?
momentan noch garnicht, da die liblights fehlen. wird aber kommen...
blackberryota schrieb:
Nummer 2 warum erkennt mein PC das SGS2 nicht mehr als Datenträger?
nimm den kernel von codeworxx aus dem startpost, damit sollte es gehen...
 
edit
diesmal warst du schneller weasel :D

@blackberryota
im Moment wird bln noch nicht supported von den kernels (korrigiert mich wenn ich falsch liege aber nutze kein bln daher weiß ich dass nicht genau)
wenn du usb nutzen willst dann flash den cm kernel der eine seite zuvor von vivalasven gepostet wurde
 
Super ich danke dir für die schnelle antworten werde es testen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich liebe dieses rom ja auch (habe es inzwischen seit fast 2 wochen am laufen).
was mich stört, ist die akkulaufzeit...
beim sakashi-miui hatte ich 3 tage akku. bei dem jetzt nur etwas über 1 tag...
und einstellung- und apps-mäßig ist es ziemlich gleich...
beim miui hatte ich allerdings die cpufrequenz auf 800mhz, das geht beim ics nicht. da habe ich nur 1000mhz

edit: und der governor "powersave" macht das sgs unbrauchbar langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche? Die externe?

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
smax schrieb:
beim miui hatte ich allerdings die cpufrequenz auf 800mhz, das geht beim ics nicht. da habe ich nur 1000mhz

edit: und der governor "powersave" macht das sgs unbrauchbar langsam

Einfach voltage control dafür nutzen.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc schrieb:
Einfach voltage control dafür nutzen.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

einfach?
mit vc hatte ich mich bisher nicht beschäftigt...
was stell ich denn da am besten ein?

800mhz und dann die voltage höher setzen? oder wie läuft das?
 
Deine Karte wird am PC leer angezeigt ? Habe ich das richtig verstanden ? Oder wird sie am Handy leer angezeigt ?

Dort liegt der Pfad nämlich unter mnt/emmc
 
Kjetal schrieb:
Deine Karte wird am PC leer angezeigt ? Habe ich das richtig verstanden ? Oder wird sie am Handy leer angezeigt ?

Dort liegt der Pfad nämlich unter mnt/emmc

Nein am Pc sind alle Daten vorhanden am Handy kann ich keine finden.
 
Nimm dir einen Datei Manager , zB. ES File Explorer oder welchen du auch immer nimmst und geh unter den Pfad mnt/emmc , dort ist deine Externe Karte. Ist bei AOSP RoMs normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruzlo
Habe irgendwie Lust darauf die ROM zu flashen. Mich würde nur vorher mal interessieren welche Einstellungen im Vergleich zu MIUI fehlen, falls das jemand weiß. Laut den Screenshots sieht das ja shconmal gut aus. Auch kann man die Uhr zentrieren in der Statusleiste. Das gefällt mir. Kann man da auch nen Carrier Logo einstellen? Ich weiß ist nen leidiges Thema, aber was sagt ihr zur Akkulaufzeit. Wurde ja angesprochen das man nur ca. 1 Tag durchkommt? Über das USB Problem kann ich hinwegsehen, sonst scheint ja alles zu funktionieren. Nur dieses mit dem "Cyan" muss ich mich wieder anfreunden. Bin lange CM User gewesen. Auch auf vielen anderen Handys. Aber wenn man mal MIUI hatte ist es extrem schwer sich an so einfarbige Sachen zu gewöhnen (soll keine Kritik an der ROM sein. Ich weiß warum Cyanogen Cyanogen heißt ;) )
 
aqua1 schrieb:
Kann man da auch nen Carrier Logo einstellen?
kann man nicht :D nur ein custom carrier text gait :D
aqua1 schrieb:
...aber was sagt ihr zur Akkulaufzeit. Wurde ja angesprochen das man nur ca. 1 Tag durchkommt?
für mich ist sie ok. aber mehr als ein tag geht bei mir auch nicht, da ich mein handy nutze :D

editiert aka. korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1
aqua1 schrieb:
Mich würde nur vorher mal interessieren welche Einstellungen im Vergleich zu MIUI fehlen, falls das jemand weiß.

Also ich war eigentlich bis "zum Ende" bei der MIUI von fluxi dabei und begeistert. Da die neue MIUI auf ICS nicht der Hit sein soll habe ich diese ROM ausprobiert und ich vermisse bisher nichts! Okay, hier und da fehlt ein wenig eye candy aber an sich ist das UI sehr stimmig :)

aqua1 schrieb:
Kann man da auch nen Carrier Logo einstellen?

Also ein "richtiges" Logo kann man m.E. nicht einstellen, aber den Carrier Text kann man ändern. Passt soweit auch in's minimalistische Konzept ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Das hört sich doch schonmal sehr cool an. Wenn man da noch nen logo machen könnte wie in MIUI wärs wirklich cool. Ich werde meinen Werwolf aus Mario vermissen ^^ Und Akku kann dazu jemand was sagen? Laufen da alle Apps, man hört immer wieder von ICS ROMs das es Probleme mit Apps geben soll. Ist eigentlich was besonderes an dem Apex Launcher oder warum wird dieser genutzt? Hab mir dem gerade im Market angeschaut. Schaut im Prinzip so aus wie die ganzen anderen Launcher ala Launcher Pro und ADW Ex.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten