[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mal wieder dasselbe Problem wie letzte mal.
Bevor ich die Rom geflasht habe, habe ich einen hardreset durchgeführt (bin von einer anderen Rom gekommen). Zunächst schien alles gut zu sein. Nachdem ich eine weile Musik gehört hatte, wurde das Handy halt sehr warm und der Akku ging vor sich hin.
Habe danach nochmal einen hardreset gemacht und alles neu geflasht. Problem bleibt weiterhin bestehen.
Weiß einer Rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht mal vor dem Flash ne stock Rom via odin flashen, damit alles restlos weg ist. Oder schau mal in den thread
Fullwipe richtig machen.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@vivalasven

hab dir mal die bootanimation angehangen
per rootexplorer nach data/local verschieben
permissions wie auf dem screenshot
und danach rebooten :)

@ven84
kannst dich zwecks der skripte und tweaks hier einlesen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=991276

aber wenn du da nicht so versiert bist,dann lieber die finger von lassen
ist nicht bös gemeint, sonst machste mehr kaputt als dass du was tweakst :)
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    66,4 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2012-03-22-10-20-18.png
    Screenshot_2012-03-22-10-20-18.png
    13,1 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und Ven84
ich hatte zwar nicht gefragt (das war ven84), aber trotzdem danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Man kann die Bootanimation auch einfach in System/Media kopieren. So muss man keine permissions neu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und androiduser44
@smax gekonnt in der zeile verrutscht :blushing:
 
b
vivalasven schrieb:
Gibt es die Geile Google Bootanimation eigentlich als flashbare zip iwo? Wollte dieses black theme mal drauf machen, da ist dann aber ne andere Bootanimation und die von Google gefällt mir sehr.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

bidde:
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    66,4 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@weasel :D
schau mal 4 posts über deinem
 
hab ich dann acuh festgestellt :D

shit happens :D
 
Hallo Leute,

ich möchte hier mein erste Eindrücke dieser ROM schildern

Sakaschi hat hier wirklich gute Arbeit geleistet! :) Optisch gefällt mir die Rom auch sehr gut, läuft gut, aber halt auch nicht unbedingt perfekt, aber das sollt eman glaub ich nicht erwarten bei einem AOSP/AOKP Projekt, also ich setze mein eerwartungen nicht zu hoch!

Es gibt aber dennoch ein paar Dinge die mich schon ein wenig stören

1. Die Touchscreensensibilität ist nicht gerade das gelbe vom Ei, vor allem macht es sich beim Browsen im Internet bemerkbar, ich muss als 2-3 mal wischen damit endlich mal die seite hoch bzw runter gescrollt wird, im Menü selbst ist das auch so, aber beim browsen nervt das schon ein wenig.. Bei bedarf mach ich ein Video! Und mit meinem Handy ist alles in Ordnung, als ich noch die Hyperdroid drauf hatte, war alles perfekt!

2. Manchmal geht die Rotation um 180° nicht, wieso, weshalb, warum, ich habe keine Ahnung! Im Launcher selbst hab ich es abgeschaltet, aber so beim Browsen, sms schreiben, etc. etc. ist es aktiviert, geht aber manchmal nicht!

3. Ich habe in Gb in der Statusleiste LED Flash als Toggle aktiviert/hinzugefügt, wollte ich auch hier machen, geht aber nicht, wähle ich die Taschenlampe aus, kommt als Toggle Sync oder was..^^

Ich glaub, das wars, was mir so aufgefallen ist, im großen und ganze, setze ich, wie schon oben erwähnt, die messlatte nicht so hoch, da mir bewusst das so kleinigkeiten erst nach und nach erscheinen!

Und ne kurze Frage zu der bootani, wenn ich jetzt wieder zu Gb switchen sollte (mache eh einen kleinen rundgang in der ICS abteilung :D) kann ich diese auch problemlos dort benutzen oder? Find die nämlich auch hammer ;)
 
@DePälzer

zu 1. am besten mal die aokp-settings oben rechts auf englisch stellen
deutsch ist sehr verbuggt dann geh mal in die samsung galaxy s2 settings dort dann auf bildschirm und ganz unten kannst du die sensivität erhöhen

zu 2.aokp settings general ui und dann allow 180 rotation

zu 3. dein problem müsste mit dem umstellen der sprache auf englisch gelöst sein

zu 4. ich glaube die ics bootanimation funktionieren nicht instant unter gb
musste mal suchen die wird es sicherlich auf für gb geben
 
Hab ich schon alles getestet, war gestern stunden vorm Handy gesessen und hab mir so einiges angeschaut, aber leider führen die dinge nicht zum erfolg, leider! Aber alles nicht so schlimm, wollte lediglich nur mal ne AOSP testen ;)
 
@DePälzer
von welcher ROM kommst du?
Könnte dir empfehlen eine 3teilige stock zu flashen und dann nochmals sauber die Sakaschi
Weil die von dir geschilderten Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen, da diese bei mir schlicht nicht vorhanden sind
 
kann androidusser44 nur recht geben!

musste gestern wegen totalausfall auch auf stock zurück. allerdings hat bei mir die einteilige auch schon geholfen :D

und die probleme bei dir kann ich bei mir auch nicht mehr feststellen...
 
Hatte hyperdroid drauf, aber habe vor dem Flashen der Sakaschi Rom ne 3 teilige geflasht, also hab wirklich alles platt gemacht! Ich mache sowas immer.. Aber Leute kein Problem, ich wollte lediglich nur mal Testen wie sich so ne AOSP anfühlt :D Hab schon wieder ne andere ROM in aussicht :D Also von daher kein stress ;) Vielleicht komm ich später nochmal hier her ;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen das, wenn ich mir nochmal alles flashe, die Touchscreensensibiltät so super flutscht wie ich es mir gern vorstelle!
 
dein touchscreen muss kaputt sein ;)
 
DePälzer;2912341 schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das, wenn ich mir nochmal alles flashe, die Touchscreensensibiltät so super flutscht wie ich es mir gern vorstelle!

Wie?
Musst du schon dick aufdrücken damit sich was bewegt? :D

Ein wenig schwach ist es schon, gebe ich zu aber das liegt eher an den Unterbau der noch Alpha ist.
 
@Gewürzwiesel

nö ist es nicht und wenn es kaputt wäre dann nur seit ich die ROM geflasht habe ;)

@ Mad

Ja so könnte man es auch sagen, muss dann schon ein bissl fester drauf drücken damit es mal scrollt
 
Hat eine von euch schonmal den Beta5 von syiah getestet und geguckt ob bei ihm die BLN bei Whatsapp geht? Weil bei mir läuft das ganze im moment nur mit SMS....
 
ich hab sie getestet und hatte nach dem samsungscreen einen tiefschwarzen screen :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten