[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@Sakaschi:

Bitte Sakaschi, höre nicht auf diese ewigenNörgler etc! Du machst eine der besten Rom's ever! BigThx :thumbup::) Du machst mit Deiner Rom einen Top Job und ich glaube 95% aller User stehen hinter Dir!

Es gibt leider immer Menschen die entweder nur "rumwulffen" und dann sogar noch rummaulen. :(
Sollen sich doch diese Klugscheiser 'ne eigene Rom backen! Ich bin froh das es Menschen wie Dich gibt!
Wenn ich etwas kritisiere oder bemerke, dann soll und ist nur konstruktiv gemeint. Heist: ich will nur helfen Bugs aufzudecken (sofern ich überhaupt welche finde) damit Du diese ggf. flicken kannst. Das ist doch, denke ich, auch in Deinem Interesse? Oder?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pass mit der ausdrucksweise auf. sehen die mods nicht so gerne. soll kein massregeln sein, nur ein tipp.
deine meinung dagegen teile ich ;)

@sakaschi

bist du zufällig schon dahinter gekommen was den fehler bei mir verursacht haben könnte?

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewürzwiesel;2910120 schrieb:
pass mit der ausdrucksweise auf. sehen die mods nicht so gerne. soll kein massregeln sein, nur ein tipp.
deine meinung dagegen teile ich ;)

@sakaschi

bist du zufällig schon dahinter gekommen was den fehler bei mir verursacht haben könnte?

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2


ja sind bestimmte xml. die auch für die transparenz zuständig sind.
Darum benutze ich widget locker ^^
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
hallo zusammen
möchte mir gerade das rom von sakaschi drauf machen...welches modem habt ihr bei euch drauf oder muss ich kein modem installieren?
 
me2...

aber nach meinem umweg über stock und erneutem rooten rennt deine rom wieder perfekt!

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
@Mr-Android,

Modems werden nicht mitgeflasht, d.h. alles ändert sich bei einer Neuinstallation, aber dein vorhandenes Modem bleibt bestehen, es sei denn, du willst ein beliebiges Modem nachflashen... ;)
 
Mr-Android schrieb:
hallo zusammen
möchte mir gerade das rom von sakaschi drauf machen...welches modem habt ihr bei euch drauf oder muss ich kein modem installieren?

Mußt du nicht extra flashen!

Ups, zu spät!!
 
ich fang jetzt komplett bei stock rom an...hab sie gerade drauf...und jetzt wollte ich auf das sakaschi rom...muss ich wirklich erst die nightly von cm9 installieren oder geht auch direkt die rom von sakaschi
 
bei mir ging es direkt von stock auf sakaschi

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
okay ich versuch es mal
 
kannst dir auch die cm9 mit auf die sd packen. wenns nicht direkt geht, also du einen bootloop hast, gehst wieder in die cwm und flashst erst cm9 dann aokp und dann gapps...fertig...

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
naja es sollte aber schon direkt klappen^^
 
Beim Update 2 hats bei mir nicht direkt geklappt, wie es beim aktuellen ist weiss ich nicht, das bügelt man ja nur drüber :D

hells
 
diese usb fix apk installier ich ganz normal oder muss ich da was beachten?
 
Mr-Android schrieb:
diese usb fix apk installier ich ganz normal oder muss ich da was beachten?

nö einfach installieren wie jede andere app dann die app starten dann am pc anschließen auf den roten android mänchen klicken, dann wird der grün und siehe da verbunden^^
 
also in meinen apn´s ist alles leer...ich versuch es mal manuell einzugeben
 
Siyah 3.0 b3 läuft ohne Probleme mit dem Rom die b4 dagegen garnicht dauer Bootloop hat da jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
soweit ich weiß geht der b4 nur auf stock ics roms. (verbessert mich wenn es falsch ist)
 
@ sakaschi...was kann ich denn jetzt machen...evt. das lp6 modem installieren?
 
an den apn´s musst du eigendlich nichts machen, so lassen wie die sind.

Oder warum wolltest du sie ändern?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten