[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
andi2398 schrieb:
Hiho,

sodele, seit knappen 3 Std den Mod drauf - voher reines CM9. Geniale Arbeit @ Sakaschi :love:

Ein Problem hab ich aber... wenn ich unter Einstellungen den Lockscreen Hintergrund ändern möchte stürzt "ROM Control" immer ab - jemand ne Idee? :)

Gruß

Andi


ja ist bekannt und erstmal leider so^^
 
Hi,

mhm ich wusste doch irgendwo was gelesen zu haben. Naja okay damit kann man leben :D

Danke für die schnelle Antwort ;)

Gruß

Andi
 
Es sollte einen Development Thread wie bei CODEWORKX geben -.-
 
Och Leute...ich will nicht das der Thread wieder gesperrt wird, oder Sakaschi damit aufhört...:/

Paradoxx hat seine Arbeit auf die von jemand anders aufgebaut und das macht Sakaschi auch. Das ist nicht verwerflich, Sakaschi kann sicherlich gut mit Kritik umgehen, aber ganz nachdem Spruch "Wie du in den Wald rufst so schallt es raus" kann ich Sakaschis Reaktion verstehen.

Btt:
Mein Problem mit der Gala besteht irgendwie immer noch. :/
Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Medienserver? oder das ROM an sich nicht ganz meine Bilder unter DCIM einlesen kann. Warum auch immer, CM9 gibts das Problem nicht.

Hat wer eine Vermutung? :/
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3, vivalasven, Sakaschi und eine weitere Person
MadMurdoc schrieb:
Och Leute...ich will nicht das der Thread wieder gesperrt wird, oder Sakaschi damit aufhört...:/

Paradoxx hat seine Arbeit auf die von jemand anders aufgebaut und das macht Sakaschi auch. Das ist nicht verwerflich, Sakaschi kann sicherlich gut mit Kritik umgehen, aber ganz nachdem Spruch "Wie du in den Wald rufst so schallt es raus" kann ich Sakaschis Reaktion verstehen.

Btt:
Mein Problem mit der Gala besteht irgendwie immer noch. :/
Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Medienserver? oder das ROM an sich nicht ganz meine Bilder unter DCIM einlesen kann. Warum auch immer, CM9 gibts das Problem nicht.

Hat wer eine Vermutung? :/

mach mal wipe cache, bzw wipe mal den cache von der gallery app damit der alle bilder neu einlesen muss.

gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Leude, wenn hier nicht bald Ruhe einkehrt, dann hole ich die Keule raus, und glaubt mir, dass wollt ihr bestimmt nicht...also gibt bitte Ruhe und klärt das zivilisiert per PN, wenn es gewünscht ist...

Kjetal hat es bereits gesagt und reagiert. Falls nicht, werden Konsequenzen folgen...Danke für euer Verständnis... ;)
 
Mecss, fühlt sich gut an als mod wa? :D :)

werde jetzt mal Supercharger v6 + 3G TurboCharger & Kick Ass Kernel Tweak von den XDA auf der ROM testen =)
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos, vivalasven und mareis1973
Mein Gala Problem wäre erstmal behoben :)

@Redbull320
Hast auch einen Link zufällig für das Kick Ass Kernel Tweak?
 
Gibts bei dieser ROM irgend ne Möglichkeit die Datenverbindung über einen Menübutton einzufügen? Hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Bin's gewohnt über den Powerknopf die Datenverbindung kappen zu können.
Ansonsten läufts recht gut, schade das die Videoaufzeichnung nicht funzt.
 
Srim schrieb:
Gibts bei dieser ROM irgend ne Möglichkeit die Datenverbindung über einen Menübutton einzufügen? Hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Bin's gewohnt über den Powerknopf die Datenverbindung kappen zu können.
Ansonsten läufts recht gut, schade das die Videoaufzeichnung nicht funzt.

Nope, mach es über die Dropdown leiste ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hm da hab ich nur Wi-Fi, BT, GPS u. Rotation zur Auswahl. Find auch keine Einstellung hierzu. Alles sehr unübersichtlich irgendwie ;-) Oder ich stell mich einfach zu doof an..
 
Sakaschi schrieb:
Die aokp devs haben einen Fehler gemacht mit der app klick oben rechts auf deutsch damit die app auf englisch ist. Dann siehst du alles

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Steht vor ein paar Seiten schon im Thread

Viele Grüße
 
Srim schrieb:
Hm da hab ich nur Wi-Fi, BT, GPS u. Rotation zur Auswahl. Find auch keine Einstellung hierzu. Alles sehr unübersichtlich irgendwie ;-) Oder ich stell mich einfach zu doof an..


doof ist hier niemand^^

schau mal unter einstellungen -> AOKP Einstellungen -> oben rechts auf deutsch klicken, damit das in englisch ist (deutsch ist noch verbuggt!)

dann klickst du auf Toggles und dann Enable Toggle -> Data <- tada
 
  • Danke
Reaktionen: Srim und andi2398
@sakaschi only

ich hab mein problem gelöst! musste eine stock flashe, neu rooten und hab jetzt dein aktuelles rom mit erfolg geflasht!!!! und das beste: ich musste nicht mal wipen ;) danke für deinen support und für dein endgeiles rom!!!

hör nicht auf das geflame, du machst einen top job!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Jawohl, da kann ich den Wiesli nur beipflichten. Bin auch sehr begeistert von deiner Arbeit und verstehe die ganze Aufregung auch nicht.:thumbup:
 
Good Job. :biggrin:
Läuft super flüssig und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Leider geil und Daumen hoch für Sakaschi. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dawzon

hast du dein iphone aus der hand gelegt und festgestellt, dass du noch ein richtiges smartphone hast? ;)
 
gewürzwiesel;2909973 schrieb:
@dawzon

hast du dein iphone aus der hand gelegt und festgestellt, dass du noch ein richtiges smartphone hast? ;)

Ach lass mich :flapper:
Hab's einem Kumpel geflasht und es läuft wie eine Eins. Sowas kannte ich vom S2 bisher noch nicht. :D
 
hättest du auf mich gehört hättest du es gekannt und würdest jetzt nicht mit nem verglasten briefbeschwerer rumrennen ;)
 
Da mir der Hybrid aus Stock und Miui nicht sonderlich gefällt, bin ich nun auch ein paar Tage hier dabei und bin wirklich zufrieden, danke dir Sakaschi.

Es ist doch nunmal so, dass bei Open Source jeder etwas von jedem verwendet. Manche rennen akribisch ihren credits hinterher, anderen ist es eher egal. Tatsache ist, dass auch wenn man Parts übernimmt, es doch noch immer Zeit braucht das ganze zu basteln, zu testen usw.

Miui hat so viel von CM geklaut, ohne Danke oder Credits, da hat auch kaum jemand die Miui Devs genervt ^^

Aber btt...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten