derPälzer
Enthusiast
- 590
ok ich warte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Schau in den CM Faq ( stickys ) thread mein letzter Post. Dort steht die Lösung.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
Wolfy1 schrieb:Servus
heute sakaschis mod geflasht, leider aktuell schwerwiegende probleme und viele bugs gefunden. kann keine backup erstellen, handy friert öfter mittendrin ein. selbiges passiert im homescreen oder wenn apps ausgeführt wurden. bluetooth und usb funktionieren auch nicht, näher betrachtet erkennt mtp (windows), die sd wird von keiner app erkannt\unterstützt?
für mich sehr unverständlich! was ist der unterschied zwischen aokp von paradox und sakaschi mod? habe nur zwei menüs, GalaxyS2 Einstellungen und launcher gefunden? beides ist ebenfalls im rom von paradox zu finden und möglich, wofür noch dies mod? Die screenshots startseite sehen optisch genau wie‘s rom von paradox aus, wurden die hier einfach übernommen (kopiert)? Danke im voraus. gruß
ozman schrieb:Seltsam, die 4.1 bzw das wetter funktioniert bei mir nichtmal nach einem fullwipe.... Apn ab ich auch keine
Redbull320 schrieb:Hey Saka, kannst du dir das (http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=16635544&postcount=2) mal angucken und ggf in dein nächstes release mit einbauen? =)