[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ok ich warte :)
 
Kjetal schrieb:
Schau in den CM Faq ( stickys ) thread mein letzter Post. Dort steht die Lösung.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk



hab ich probiert, geht leider nicht,

problem war dass di gapps unvollständigwaren beim update, ich vermute mal dass ich da irgendwas geschossen habe. bleibt nachwievor beim anfangslogo hängen
 
so habe anleitung überarbeitet und codeworkx kernel hinzugefügt (das ist der standard kernel wovon ich die ganze zeit rede)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Reeka, Vigil und 2 andere
Servus

heute sakaschis mod geflasht, leider aktuell schwerwiegende probleme und viele bugs gefunden. kann keine backup erstellen, handy friert öfter mittendrin ein. selbiges passiert im homescreen oder wenn apps ausgeführt wurden. bluetooth und usb funktionieren auch nicht, näher betrachtet erkennt mtp (windows), die sd wird von keiner app erkannt\unterstützt?
für mich sehr unverständlich! was ist der unterschied zwischen aokp von paradox und sakaschi mod? habe nur zwei menüs, GalaxyS2 Einstellungen und launcher gefunden? beides ist ebenfalls im rom von paradox zu finden und möglich, wofür noch dies mod? Die screenshots startseite sehen optisch genau wie‘s rom von paradox aus, wurden die hier einfach übernommen (kopiert)? Danke im voraus. gruß
 
Moin,
habs mir auch heute drauf gemacht und bin bisher total angetan! War vorher nur auf Stock mit diversen Mods unterwegs, erste Custom und die wird wohl ne Weile drauf bleiben. Sobald Videos funktionieren hab ich alles was ich brauche (habe sonst noch nichts gefunden, dass nicht funktioniert!)
Vielen Dank an Sakashi für deine tolle Arbeit!

Edit: Kam von der Stock-LPQ, habe gewiped und dann einfach Update 4.1 und Gaps gesflashed.
 
Wolfy1 schrieb:
Servus

heute sakaschis mod geflasht, leider aktuell schwerwiegende probleme und viele bugs gefunden. kann keine backup erstellen, handy friert öfter mittendrin ein. selbiges passiert im homescreen oder wenn apps ausgeführt wurden. bluetooth und usb funktionieren auch nicht, näher betrachtet erkennt mtp (windows), die sd wird von keiner app erkannt\unterstützt?
für mich sehr unverständlich! was ist der unterschied zwischen aokp von paradox und sakaschi mod? habe nur zwei menüs, GalaxyS2 Einstellungen und launcher gefunden? beides ist ebenfalls im rom von paradox zu finden und möglich, wofür noch dies mod? Die screenshots startseite sehen optisch genau wie‘s rom von paradox aus, wurden die hier einfach übernommen (kopiert)? Danke im voraus. gruß


da gibs einiges z.b. hosts files, repatched png´s etc les doch den changelog. Und paradoxx war halt meine base was ebenso im startpost bzw im changelog steht.

Bitte voher genauer informieren. Deine fehler kenne ich nicht haste wohl kein wipe gemacht.
 
Welcher ist der Link zu aktuellen Version bin ein bisschen verwirrt wegen den Namen ? :o
 
4.03 Update 4.1 ist die aktuellste

4.04 ist eher etwas expermimental

@Wolfy

Deine probleme habe ich überhaupt nicht.Habe vor dem flash einen Wipe gemacht und seit Samstag weder EINEN Reboot noch EINEN Freeze gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Hier genauso. Keine Freeze, keine FC's, nix. Läuft und läuft :)

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Wolfy1

Wtf Oo
Dir ist klar das die ROM noch voll in der Entwicklung steckt oder? USB geht grad mal seit gestern und du verlangst gleich das keine Probleme mehr kommen...Videos gehen nicht? Was genau? Aufnehmen? Wurde auch schon so oft durch gekaut warum das noch nicht geht...bei dir frieren Apps ein? Bei mir nicht.

Ich weiß nicht was du tust aber irgendwas is nicht richtig, bei mir und vielen anderen gibts kaum Probleme.
 
Also das Sakaschi Rom läuft bei mir einwandfrei keine freezes nix. Das einzige bleibt die videoaufzeichnung die noch nicht funktioniert. Iss mir persönlich noch so wichtig. Auch der siyahkernel läuft perfekt oc uv macht bei mir keine Probleme.

Send from Hell
 
Seltsam, die 4.1 bzw das wetter funktioniert bei mir nichtmal nach einem fullwipe.... Apn ab ich auch keine
 
ozman schrieb:
Seltsam, die 4.1 bzw das wetter funktioniert bei mir nichtmal nach einem fullwipe.... Apn ab ich auch keine


muss aber gehen :O
 
Nun hatte ich auch kurz Probleme mit dem Mobilen Netzwerk. Eigentlich nichts weiter gemacht ausser ein bissl rumgespielt. Dann war ich unterwegs und hatte keine Verbindung. Zu Hause grade nachgeschaut, waren keine APN mehr eingetragen und ließen sich auch nicht nachträglich eintragen.
Reboot und alles wieder gut! :blushing:
 
Ich denke dieses „ der hat mein Sandförmchen geklaut „ interessiert die Community nicht wirklich. Ist es wirklich so schwer so was via. PN zu klären?
Kritik, klar, aber dann doch bitte auf sauberem Niveau, dürfte doch im Rahmen des möglichen sein oder?


Und zum Thema AOKP , da klaut jeder von jedem und alle von CM9 . Ob es Paradoxx oder Bezke oder Sakaschi ist, jeder klaut von jedem. Keiner ist gezwungen ein RoM zu nutzen, wem es nicht gefällt , weiter gehen und sich seinen Teil denken.

Ich bitte daher Höflichst darum das via. PN zu klären und damit meine ich alle, inc. dem Threadersteller.

Danke für euer Verständniss.

Edit:

PS: Ich habe Sakaschi darum gebeten die Credits passend zu verteilen, der Thread ist nun wieder offen. Nochmal meine bitte, klärt sowas per PN , wem es nicht passt muss den Thread nicht lesen und das RoM nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, fumanschuh, derPälzer und 5 andere
Nicht so richtig... Diese kleine APK kriegts aber hin :D

hells
 
So letzter versuch mit euch.


Seite 1 angepasst.


lg.

Sakaschi
 
Hiho,

sodele, seit knappen 3 Std den Mod drauf - voher reines CM9. Geniale Arbeit @ Sakaschi :love:

Ein Problem hab ich aber... wenn ich unter Einstellungen den Lockscreen Hintergrund ändern möchte stürzt "ROM Control" immer ab - jemand ne Idee? :)

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten