[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Schau mal unter emmc im Explorer das ist die Sd

Edit
Kjetal war schneller :rolleyes:

Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Wenn ich aber über diesen oi dateimanager auf die externe zugreifen will ist diese leer, schließ ich sie an den PC an wird mir aber der ganze inhalt angezeigt und da sind schon paar gb drauf..

Edit: merci Jungs
 
Drücke mal auf das Haus im oi und scroll durch da müsstest du sie finden

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
so, alles kacke,

hab jetzt nun doch ettliche male mein galaxy geflasht, nur heute hab ichs geschafft.

ich hab via cwm das update 4.1 installiert (fullwipe!) hat noch funktioniert, danach die gapps und jetzt bleibt beim galaxy sII logo stehen, boot animation kommt nicht mehr. ins cwm komm ich auch nicht mehr rein. download-modus funktioniert noch. fällt einem noch was dazu ein? würde ein flashen mit odin gehen? welche version isn da jetzt aktuell, bzw. was muss ich da alles flaschen? so dolle bin nu auch wieder ned drauf. bin ja nur ein ÖSI :)
 
Das ist aber im moment der einzigste weg, auf die externe zu zugreifen?? Ich benutze den Player pro Musikplayer, der findet dieses Verzeichnis nicht.. Alter ich blick grad gar nicht durch :D Ich brauch Zeit, muss erstmal Ordnung auf meinem Homescreen machen^^
 
snip022 schrieb:
so, alles kacke,

hab jetzt nun doch ettliche male mein galaxy geflasht, nur heute hab ichs geschafft.

ich hab via cwm das update 4.1 installiert (fullwipe!) hat noch funktioniert, danach die gapps und jetzt bleibt beim galaxy sII logo stehen, boot animation kommt nicht mehr. ins cwm komm ich auch nicht mehr rein. download-modus funktioniert noch. fällt einem noch was dazu ein? würde ein flashen mit odin gehen? welche version isn da jetzt aktuell, bzw. was muss ich da alles flaschen? so dolle bin nu auch wieder ned drauf. bin ja nur ein ÖSI :)

Du hast ja auch die Gapps für CM9 geflashed oder? Was hattest du den vorher drauf?

So lange wie der Download Modus geht, ist alles gut. Dass das Recovery nicht mehr geht ist aber sehr seltsam.
 
snip022 schrieb:
so, alles kacke,

hab jetzt nun doch ettliche male mein galaxy geflasht, nur heute hab ichs geschafft.

ich hab via cwm das update 4.1 installiert (fullwipe!) hat noch funktioniert, danach die gapps und jetzt bleibt beim galaxy sII logo stehen, boot animation kommt nicht mehr. ins cwm komm ich auch nicht mehr rein. download-modus funktioniert noch. fällt einem noch was dazu ein? würde ein flashen mit odin gehen? welche version isn da jetzt aktuell, bzw. was muss ich da alles flaschen? so dolle bin nu auch wieder ned drauf. bin ja nur ein ÖSI :)

Schau in den CM Faq ( stickys ) thread mein letzter Post. Dort steht die Lösung.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@depälzer
Ich benutze auch den Player Pro bei funktioniert es wunderbar. :confused:

Zugestellt per Post
 
DePälzer;2907401 schrieb:
Wenn ich aber über diesen oi dateimanager auf die externe zugreifen will ist diese leer, schließ ich sie an den PC an wird mir aber der ganze inhalt angezeigt und da sind schon paar gb drauf..

Edit: merci Jungs
oi ist dreck :D nimm lieber den file explorer, der ist um längen besser und du hast so ewig viele möglichkeiten mit dem teil!!!!
 
Hm, jetzt sind se da :D Vorhin hab ich nochmals über den Player die SD karten aktualisiert da hat er mir nix angezeigt, jetzt ist aber meine Mugge drin.. kein Plan wieso das jetzt so ist, vielleicht war ja einfach ein reboot nötig, weil ich gerade eben mit der Dpi gespielt habe..

Und da hätt ich gleich mal ein vorsschlag!

Wäre es möglich ne Customfunktion einzubauen, so dass man die DPI selbst wählen kann? Ich hatte immer so zwischen 230 und 220, das fand ich für mich perfekt! Oder kann ich da ne andere app wie LCD Density Changer nehmen?
 
kannst lcd density modder pro nehmen. der hat auch die funtion die marketinkompatibilität zu fixen. nutze ich selber und ist...leider geil :D
 
Nimm Dpi changer oder lcd modder

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
lol jetzt hab ich nachdem einstellen des Dpi changers das Handy neu booten wollen jetzt bleibt einfach das Display aus^^ Jetzt muss ich alles nochmal flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siyah Kernel beta 3 ?

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Öhm ja, hab nachdem update keinen anderen Kernel geflasht
 
Der Siyah unterstützt Aosp / Aokp nicht 100% , dass sind dann die besagten fehler, der Blackscreen. Daher Rate ich von dem Kernel auch noch unter Aosp/Aokp noch ab. Der Boot geht 9 mal gut und beim 10ten mal Blackscreen. Aber das Schrieb Gokhan auch selbst. Ich hatte das problem auch, paar mal ging der Boot, dann Blackscreen .

Es kann aber auch daran liegen das du beim DPI Changer auf Boot geklickt hast ? Du musst nein klicken und Manuell Booten.

Ersteres ist aber wahrscheinlicher.
 
Solangsam ist das nimma so lustig.. Hab mir vorhin alle zum flashen benötigten Dateien auf die Sd karte gelegt, jetzt kommt die ganze zeit installation abortet, ich bekomm gleich einen föhn hier! Vorhin noch problemlos geflasht und jetzt lassen sich die ROM's nicht flashen.. Und den USB Speicher kann ich auch nicht über den PC mounten so das ich mir die ROM's nochmal neu aufspielen kann.. Gibt es noch ne möglichkeit? Oder muss ich jetzt wieder ne Stock über ODIN flashen?
 
Hast du ein Backup? dann spiel das ein.
Ich hatte das heute auch schon.
Sdkarte leer nach Backup alles wieder da :confused:

Zugestellt per Post
 
ne hab kein back up^^ war ja grad beim einrichten, back up hätt ich danach gemacht, konnte ja nicht wissen das so ein scheiß passiert.. gibt es den einen kernel in der plauderecke?? möchte danach einen anderen kernel flashen

Edit: ok also müssen wir auf Kjetal warten, damit er uns den CM9 Kernel zur verfügung stellt, hrhr

ich werde sofort nachdem flashen ein back up machen, kein bock mehr da rumzuflashen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lade gleich ne zip hoch mit original kernel. und schreibe dazu noch ne anleitung. warte bitte noch 10min^^
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, vivalasven und mareis1973

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten