ozman
Dauer-User
- 162
Siyah beta 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
padawan911 schrieb:Also ich verfolge die Rom jetzt schon eine Weile. Gab aber immer noch so ein paar Kleinigkeiten die mich störten. Darum nochmal ein paar Fragen.
1) Video aufnehmen geht immer noch nicht? Richtig?
2) Die externe SD Karte wird erkannt, aber ist nicht unter sdkarte/externe SD-Karte sondern unter emmc eingebunden, kann aber ganz normal genutzt werden, oder?
3) in der neuen Version v4.1 von gestern Abend geht jetzt auch der USB Support, aber nicht mit dem Siyah Kernel. Mit welchem Kernel dann? Mit dem in der Rom enthaltenen? Quasi Brauch ich nichts weiter machen, wenn ich den Siyah nicht haben will, außer die 4.1 flashen. Ist der Stock-Kernel dann gerootet und hat ein CWM-Recovery um Backups anzulegen etc.?
4) Hatte bei einem frühen kurzen Test das Problem, dass sich manchmal die ICS Bildschirmtasten eingeblendet haben. War das ein Bug oder ein Einstellungsfehler von mir?
Würde mich über eine kurze Antwort freuen, dann würde ich die Rom nämlich auch mal testen
padawan911 schrieb:4) Hatte bei einem frühen kurzen Test das Problem, dass sich manchmal die ICS Bildschirmtasten eingeblendet haben. War das ein Bug oder ein Einstellungsfehler von mir?
padawan911 schrieb:Also ich verfolge die Rom jetzt schon eine Weile. Gab aber immer noch so ein paar Kleinigkeiten die mich störten. Darum nochmal ein paar Fragen.
......
2) Die externe SD Karte wird erkannt, aber ist nicht unter sdkarte/externe SD-Karte sondern unter emmc eingebunden, kann aber ganz normal genutzt werden, oder?
.....
smax schrieb:aber ich dachte, der standart-kernel für update 4.1 ist der stock kernel, mit dem der massenspeicher funktioniert...
Sakaschi schrieb:Ihr sollt da Update 4.1 flashen und gapps alternativ noch den stock Kernel nicht mehr und nicht weniger
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
vivalasven schrieb:2. Du meinst du Ordner auf dem USB Speicher? Also da, wo zB GTA ihre 1GB hin schiebt? Ich hab nur nen Full Wipe vom System gemacht, danach GTA installiert und es läuft wunderbar. Ordner hab ich einfach drauf gelassen.