[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
vivalasven schrieb:
Hey Sakaschi, ist das Absicht, dass der Data toggle entfernt wurde? :unsure:

Edit: Wenn ich das Aussehen der Schalter ändern will, ist das alles ein bisschen verdreht.

Keine Icons + kein text, sind nur Icons

Nur Icons ist nur Text

und nur Text gibt nen FC

Ist nur ein Übersetzungsfehler mach die app mal auf englisch dann siehst du es richtig. Und der data toggle ist nicht weg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber er ist einfach nicht da.

Oder sollte ich meine Brille mal sauber machen?
EDIT:

Der Data toogle heißt jetzt bei mir sync, swagger ist bei mir 2g, Taschenlampe ist Sync usw


Werde das Update mal nochmal drüber flashen, mal schauen
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber er ist einfach nicht da.

Oder sollte ich meine Brille mal sauber machen?

b2017b4c-037f-b839.jpg


b2017b4c-038a-2c7f.jpg


______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Die aokp devs haben einen Fehler gemacht mit der app klick oben rechts auf deutsch damit die app auf englisch ist. Dann siehst du alles

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Thx Sakaschi, auf Englisch ist alles wunderbar :)
 
Ich habe einfach drüber gebügelt und es klappt alles perfekt. Nur BLN geht noch nicht, obwohl der Kernel es ja unterstützt, fehlen halt noch die Liblights. Aber das wird noch werden.
 
Muss ich jetzt einen Kernel flashen oder ist in dieser Rom jetzt einer integriert?
Blicks gerade nicht, war gestern Abend nicht da :D
Gruß

Zugestellt per Post
 
Musst den Siyah extra flashen. Aber unbedingt BackUp vorher machen.

Ich hab mir gestern das komplette Handy abgeschossen.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ja aber muss ich den überhaupt flashen? Oder geht's auch ohne? Ich habe beim überfliegen gelesen bei madmurdoc wäre dann ein anderer mit drauf gewesen?

Zugestellt per Post
 
mareis1973 schrieb:
Muss ich jetzt einen Kernel flashen oder ist in dieser Rom jetzt einer integriert?
Blicks gerade nicht, war gestern Abend nicht da :D
Gruß

Zugestellt per Post

Es ist immer einer drin. ;)
Kann dir aber nur empfehlen beim Stock Kernel zu bleiben. Der ist gut und das Handy geht als Massenspeicher.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Danke euch allen. Ja 4. 1 und die gapps hab ich auch den aktuellsten Siyah aber den werde ich dann weglassen.
Gruß

Zugestellt per Post
 
Bin ich der einzige bei dem das wetter in der notification bar nicht geht und wenn man versucht es einzustellen, stürzt die aokp Einstellung ab?
 
Habe gerade nochmal mit den Wettereinstellungen in AOKP rumgespielt, und es funktioniert alles. Kein FC.
 
Also ich verfolge die Rom jetzt schon eine Weile. Gab aber immer noch so ein paar Kleinigkeiten die mich störten. Darum nochmal ein paar Fragen.

1) Video aufnehmen geht immer noch nicht? Richtig?
2) Die externe SD Karte wird erkannt, aber ist nicht unter sdkarte/externe SD-Karte sondern unter emmc eingebunden, kann aber ganz normal genutzt werden, oder?
3) in der neuen Version v4.1 von gestern Abend geht jetzt auch der USB Support, aber nicht mit dem Siyah Kernel. Mit welchem Kernel dann? Mit dem in der Rom enthaltenen? Quasi Brauch ich nichts weiter machen, wenn ich den Siyah nicht haben will, außer die 4.1 flashen. Ist der Stock-Kernel dann gerootet und hat ein CWM-Recovery um Backups anzulegen etc.?
4) Hatte bei einem frühen kurzen Test das Problem, dass sich manchmal die ICS Bildschirmtasten eingeblendet haben. War das ein Bug oder ein Einstellungsfehler von mir?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen, dann würde ich die Rom nämlich auch mal testen
 
@henning116
Auch nach einem update von "update2"?
 
ozman schrieb:
@henning116
Auch nach einem update von "update2"?

Nein, ich hab die 4.0 drauf mit dem Siyah Kernel, den ich hinterhergeflasht habe, hab keine lust gehabt nochmal zu flashen, da bisher alles funktioniert.
 
@ozman

sehen die einstellungen bei dir auch so aus?

der haken bei "verwende eigenen Standort" muss zwingend deaktiviert sein
siehe screenshot
anschließend musst du oben rechts 2 oder 3 mal auf "get weather" klicken
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-21-07-57-58.png
    Screenshot_2012-03-21-07-57-58.png
    18,6 KB · Aufrufe: 198
Ich meine, ich bin von update2 auf updates4.1

JA bei mir sieht es auch so aus, aber wenn ich auf "get weather" gehe, gibts nen FC.
 
@ozman
welchen kernel nutzt du?
bin auch direkt von update 2 auf 4 mit siyah kernel und läuft wirklich 1a
kriege halt nur nen FC wenn ich dem Lockscreen ein anderen Hintergrund verpassen möchte, ist aber Meckern auf hohem Niveau
 
Sorry, falsch verstanden!:unsure:
Ich hab die Update 3 vorher draufgehabt.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten