Sakaschi
Philosoph
- 4.419
- Themenstarter
ne ist noch auf nen alten cm9 release arbeite grade mit dem heutigen release. Mal sehen wann das update4 kommt mit neuer cm basis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen dank für die info!Sakaschi schrieb:wiesel ja gapps musste aber noch nach flashen.
hier das update: http://sakaschi.xda-hosting.de/down...AOKP/403/AOKP_CM9_SakaschiMoD_MS4_Update3.zip
gewürzwiesel;2903260 schrieb:vielen dank für die info!
wie kommts, dass update 3 knapp 17mb kleiner ist als update 2?
I am Weasel
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
gewürzwiesel;2903352 schrieb:hmm...der flash funzt nicht...krieg einen rattenschwanz an fehlermeldungen...steht irgendwas von build.prop drin...
hab meine density verstell. aber das kann doch nicht der grund sein?!?
I am Weasel
gewürzwiesel;2903352 schrieb:hmm...der flash funzt nicht...krieg einen rattenschwanz an fehlermeldungen...steht irgendwas von build.prop drin...
hab meine density verstell. aber das kann doch nicht der grund sein?!?
I am Weasel
vivalasven schrieb:Also ich hab 0 Probleme, alles in Ordnung ohne iwelche FCs.
Bedeutet eigentlich eigener Anbieter Text ind den AOKP Einstellungen, dass man den Carrier Tex ändern kann? Also in meinem Fall von Siymo zu Sakaschis Rom ist einfach Hammer zB?
gewürzwiesel;2903709 schrieb:hab ich gleich als nächstes versucht. genau die gleiche meldung.
gapps kann ich flashen. hab ich grade mal getestet und beim boot meinte er dann, dass er die apps grade optimiert
I am Weasel