[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hallo
ja geht auch
ich war mal da angemeldet
muss ich mich für den dl anmelden oder geht das auch so?

grüsse

nachtrtag:

der dl geht wieder
trotzdem vielen dank für das angebot
auf der seite mit den gaps sind ja unmengen
welche soll ich denn da nu nehmen?
 
Top Arbeit ....was mir fehlt ist in der Statusleiste die 5 Tage Wettervorhersage . Ist das möglich wie beim iPhone das man wenn nach links oder rechts gescrollt wird die 5 Tage Wettervorhersage angezeigt bekommt????

MfG
 
Also ich denke jmd der sich damit viel befasst schafft das.

Und ich denke nicht dass sakaschi so viel zeit da rein stecken möchte :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das wäre toll wenn Sakashi da was machen würde...also ich würde es mit wünschen.

MfG
 
da sakaschi erstmal in real um sein date kümmern muss was ansteht :) muss ein rom update erstmal warten. (ist schließlich ja nur mein hobby)

Und natürlich geht Frau vor Hobby ;)
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor und Galaxy_S2_fa
so muss es auch sein,....du player!

so mal nebenbei ,...ich verliere KRASS den überblick.... es gibt zuviel Einstellungsmöglichkeiten (extrem) weiss nicht wo was ist,z.b will ich die helligkeit an der Statusbar ändern,aber wo kann man sie einstellen, davor bei der originalen CM9Mod hatte ich sie noch gefunden.

thx
 
endlich mal eine rom bei der das bluetooth mit meinem auto tadellos funktioniert!

gps ist einwandfrei und die rom im allgemeinen sehr smooth, die softkeybeleuchtung lässt sich nun auch ganz ausschalten, was bei der vorgängerversion nicht der fall war.

lediglich der playstore fand keine anbindung an mein googlekonto, dass sich aber mit marketfix.zip mit anschließenden daten löschen des playstores erledigt hat.

(ich hoffe für dich das date lief gut und in namen aller S2-Besitzer, dass es nicht so gut lief :p)
 
Mal ne Frage,was passiert wenn ich die aktuelle Nightly flashe? Ist denn Sakashis Mod gelöscht?Und wie ist es andersum wenn ich zurück gehen würde auf die originale CM9MOD.

mfg
 
Ja ist dann weg.. also Backup machen oder neu Flashen :)
 
Für mich auf jeden Fall die beste ROM! Was ein dicker Pluspunkt ist ist ROM Control! Sie ist sehr flüssig der Takt von 100-1600Mhz gefällt mir auch sehr. Die Tweak App ist auch super vorallendingen das man den Lautsprecher lauter stellen kann. Was mir aber direkt aufgefallen ist, dass der WLAN Empfang jetzt Top ist! Ich finde viel mehr Geräte und habe in meinem Zimmer jetzt alles voll (voher nur 2 Balken) Nur was ich vermisse und das ist bei Allen ROMS so ist der Stock Music Player von TouchWiz ICS und den Dateimanager. Also vielen Dank für die ROM hoffe noch auf Updates!! Weiter so

MfG
 
DDKPlayer schrieb:
Für mich auf jeden Fall die beste ROM! Was ein dicker Pluspunkt ist ist ROM Control! Sie ist sehr flüssig der Takt von 100-1600Mhz gefällt mir auch sehr. Die Tweak App ist auch super vorallendingen das man den Lautsprecher lauter stellen kann. Was mir aber direkt aufgefallen ist, dass der WLAN Empfang jetzt Top ist! Ich finde viel mehr Geräte und habe in meinem Zimmer jetzt alles voll (voher nur 2 Balken) Nur was ich vermisse und das ist bei Allen ROMS so ist der Stock Music Player von TouchWiz ICS und den Dateimanager. Also vielen Dank für die ROM hoffe noch auf Updates!! Weiter so

MfG

Dann hattest du bisher wohl nur Sammy-Roms? Bei AOSP und AOKP hast du nämlich nichts aus Touchwiz dabei.
 
Hi,

nein ich hatte bis jetzt immer Pure ICS drauf da war der Stock Dateimanager. Leider lassen die sich auch nicht nachinstallieren (Habe die APKs vor dem Flash gesichert)

MfG
 
Rush85 schrieb:
Ja ist dann weg.. also Backup machen oder neu Flashen :)

Oder Siyah mit DualBoot nutzen. So(!), dass du beim Starten der Rom auswählen kannst, ob du Saka- oder Cm-Rom Starten willst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Post 1 ist via Tapatalk und dem Black Theme nicht zu lesen ;-)

MfG

UKSheep

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Kann ich jetzt einfach die build39 flashen aus dem Link auf der ersten Seite ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst du machen.
 
Habe ein Bug entdeckt. Der Umgebungslicht Sensor funktioniert nicht. Kann man das beheben

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
In wie fern funktioniert der nicht?
 
Ja wenn es heller ist tut sich am Display nichts. Wenn es dunkel ist genau so wenig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten