derPälzer
Enthusiast
- 590
Sieht auch interessant aus, wenn ich mich nicht täusche basiert CM9 ja auf dem Originalen Android 4.0, richtig?! Ich hab mich noch nicht so eingelesen, wollte jetzt nur mal das wiedergeben was ich so aufgeschnappt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hagenvomamt schrieb:Ich würde mich da auch wohl für interessieren wenn das System damit gut und stabil läuft
pUiE schrieb:ich finde es auch echt klasse. aber nirgendwo sind die einstellungen so übersichtlich wie in miui auf gb basis. ich frag mich echt wieso das google nicht auf die reihe bekommt. man muss sich immer durch 4 untermenüs hangeln um zum, gewünschten eintrag zu kommen.
Sakaschi schrieb:In das heutige Update wird auch siyah Kernel alpha 5 enthalten sein
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sakaschi schrieb:upload vom update 3 läuft inklusiv syiah kernel alpha5
gapps müssen nachgeflasht werden, die sind nach dem update weg!
das rom selber einfach drüberbügeln ohne wipe?Sakaschi schrieb:upload vom update 3 läuft inklusiv syiah kernel alpha5
Sakaschi schrieb:upload vom update 3 läuft inklusiv syiah kernel alpha5
dadonali schrieb:also ist ca gegen 22 uhr online ...weist du schon ob der neue siyah beta 4 der raus kommt, mit BLN, dann mit deiner rom gehen würde?
gewürzwiesel;2902850 schrieb:das rom selber einfach drüberbügeln ohne wipe?
I am Weasel
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2