[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hello,
Photo u. Video Aufnahme sowie Wiedergabe funktionieren bei mir tadellos. Bei Bluetooth kann ich Daten senden sowie empfangen allerdings verliert das SGS2 irgendwie das Pairing nach einiger Zeit und muss anschl. neu gekoppelt werden...., dann funktioniert es auch wieder.
GPS läuft einwandfrei. (Foto anbei)
Nach Ausflügen zu div. CM Ports, Slim ICS, Paranoid... bin ich wieder bei Sakaschi gelandet, ist für mich einfach die beste Rom.
GPS
BT
LG
zoki
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Ich glaub ich hab noch etwas gravierendes gefunden :/

Mit der normale Kamera APP (Kamera ICS funktioniert hier mehr oder weniger) kann man nichts aufnehmen... (Auch keine Bilder ;) ) gibt ein FC

Und BT scheint auch nicht zu gehen (wollte nem Kollegen was zukommen lassen und es kam ständig der Fehler das die Datei nicht gesendet wurde)

wegen bt, du wolltest zu 100% eine apk verschicken was ab ics so nicht mehr möglich ist, weil google nicht will das die apks einfach so weiter gegeben werden, was schwachsinn in meinen augen ist.

da hilft die apk in .zip zu benennen verschicken und dann wieder in .apk benennen.

kamera geht bei mir tadellos sowie gps auch.
 
Noop war einmal die ics-gapps und die i9001-aokp-alpha (zum flashen)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2
 
dann ist es echt komisch Oo
 
Guten Abend, so bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, muss ich ertmal sagen das das eine richtig geile ROM is so wie ich finde. stabil ,schnell, zuverlässig

aber so und jetzt zu meiner frage :D find sie stylisch nicht so. Komme ursprünglich von GOA was mir vom themes besser gefällt ( grade die goa standart batterieanzeige ).

Gibt es auf den fast 600 seiten vor mir dazu viell schon mal ein bericht ob da mal ein themes zusammen gebastelt wurde.

bzw gibt es die möglichkeit das irgendwie so auschauen zu lassen?

leute ich hab wirklich gesucht aber bis jetzt nix gefunden :D hoffe könnt mir weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dann leider falsch gesucht. Im Play Store gibt es nämlich ganz viele Themes für CM9/AOKP Roms. Hier mal ein Link

Einige sind kostenlos, andere Kosten leider etwas.
 
oh so spät noch wach :D hm es geht mir nicht um ganz viele themes will quasi das die statusleiste genau so ausschaut wie bei GOATRIP

wie auf den bild
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-17-17-44-391.png
    Screenshot_2012-06-17-17-44-391.png
    12,1 KB · Aufrufe: 378
So ist es. Denn OT gehört hier nicht rein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gibt es nichts zu meckern: schnell, stabil, gute akkulaufzeit, multiple einstellungen und cooles design ohne kitschig zu wirken....!

auf diesem wege Danke

mir persönlich gefallen folgende apps nicht: email, gmail, kalender.
gibt es eine möglichkeit diese zu tauschen ohne direkt eine andere theme zu flashen...?
 
Sakaschi? Darf man vorsichtig Fragen ob du an den genannten Problemen arbeitest? (Das soll kein herumgestresse sein, lediglich eine kleine Nachfrage ;) )
 
Wenn Leute bereits wissen, dass ihr kommender Beitrag OT ist und ihn dennoch posten, finde ich das frech...:thumbdn:

Bleibt beim Thema, denn ich habe keine Lust ständig die Staubsauger-Keule raus zu holen... :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Versuche Fast Dormancy auszuschalten leider fehlgeschlagen. Der Code *#9900# funktioniert bei dieser Rom leider nicht.

Wie kann ich vorgehen oder ist es schon bereits ausgeschaltet?:cursing:
 
Der code wird bei keiner aokp und glaube auch bei keiner aosp Rom funktionieren

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
1. Das sollte eig bei allen nicht Sammy-Roms nicht gehen xD

2. Root-Explorer oder ähnliches die build.prop installieren und fast_dormancy auf 0 setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: golden eyez
Soeben build.prob installiert,aber Fast Dormancy ist nicht vorhanden.Manuell eintragen und auf 0 setzen ???
 
Fast Domancy gibt es unter AOSP/AOKP nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: golden eyez und debaki
warum geht der download link nicht mehr?
wo kann ich noch die aktuelle build39 herunterladen???
 
Ich kann dir ein Dropbox-Mirror anbieten... Wenn du das wünschst
 
  • Danke
Reaktionen: Nolimit

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten