[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Galaxy_S2_fa schrieb:
"Error when reading Data from Hardware interface" Fehler nur durch ein Wipe beheben? (Ist das überhaupt nötig oder kann man das weiter auftauchen lassen?)

Hast du Voodoo Louder installiert?
 
Jou
 
Dann ist die Mledung von Voodoo. Bei mir hatte nur ein Fullwipe geholfen incl Stock FW. Kein Plan was da schief gegangen war, aber ich hab voodoo mit keiner Rom und keinem Kernel mehr zum laufen bekommen.
 
Laufen tut voodoo aber O.o

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Ich komme grade gar nicht mehr in meinen Recovery-Modus. Egal wie ich versuche, in den Recovery-Modus starte, es erscheint immer das Android Logo mit dem Hinweis Downloading - Do not turn of target!!!

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann bzw. was ich dagegen tun kann?

Bis jetzt hab ich den MS5 Update 2 drauf.

Danke sehr!
 
Naja bist im Download Modus und nicht im Recovery.
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Laufen tut voodoo aber O.o

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2

Sicher? Normalerweise kann das nciht laufen mit der Meldung. Zumindest aus meiner Erfahrung :confused:
 
Es fehlt übrigens eine Benachrichtigung dass das Wetter nun aktualisiert wird (wenn man in der Notification Bar drauf drückt)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Also bei mir funktioniert das Starten einer App bei Drücken des Wetter Symbols nicht mehr.

Und die Vibration im Lockscreen ist weg? ^^
 
Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Data Toggle ist noch immer verbugt und ein GPS Signal kriege ich trotz FasterGPS nicht (oder wenn, nach Ewigkeiten...)

Sonst flutscht die Rom und ist auch stabil :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2
 
So, mal einen kurzen Bericht nach 2 Tagen:

Läuft im ganzen schon super. Weniger Abstürzte als mit original Samsung ICS.
Nur der Akku schein schneller leer zu sein.
Ansonsten wirklich gute Arbeit.
 
Akku ist deine Schuld.

Wenn man alles richtig macht ist die Rom der Knüller was Akku angeht!
 
Eben, und der Akkuverbrauch ist eher vom Verhalten des Nutzers abhängig als vom ROM/Kernel.
 
Triforce Kommando schrieb:
Akku ist deine Schuld.

Wenn man alles richtig macht ist die Rom der Knüller was Akku angeht!

Sehr geistreiche Antwort. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

MadMurdoc schrieb:
Eben, und der Akkuverbrauch ist eher vom Verhalten des Nutzers abhängig als vom ROM/Kernel.

Wenn das doch so ist, warum hat das "Andriod OS" mit 36% den höchsten Akkuverbrauch?
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Weil das ein Bug ist und dies nur beim SGS2 so ist. Wurde aber schon zig mal durch gekaut, SuFu und du hättest das gewusst. :) Bei mir im übrigen komme ich mit jeder AOKP ROM und dem Fluxi Kernel auf 1d und 18h bei 4 Std. Displayzeit.

Ich finde das gut, und wenn du meinst das bei einer anderen ROM der "Android OS" geringer ist, so fühle dich frei eine Sammy zu installieren und siehe da dort wird es nicht anders sein. :)

Es hängt wirklich im wesentlichsten von dir als User ab, wenn du 3 Std Hardcore Spiele spielst brauchst du dich nicht wundern wenn dein Akku flöten geht, machst du dagegen normales Surfen, SMS und Co. kann das ganze anders aussehen, je nachdem wie du das Gerät benutzt. :)
 
Ich habe weder was von irgendwelchen Spielen geschrieben oder sonst irgendwelchen Anwendungen, ich hatte nur geschrieben:

Nur der Akku schein schneller leer zu sein.
okay ich habe bei schein das "t" vergessen oder mit anderen Worten:
Nach dem ersten Eindruck hatte ich das Gefühl, also rein obligatorisch, dass der Akku nicht so lange hält – was ja auch an der Modem-Software liegen könnte.

Und natürlich hat ein Betriebssystem/ROM einen Einfluss auf den Stromverbrauch. Aber lassen wir es besser sein.
 
Bei mir hält der Akku ca. einen Tag & ich finde, das passt dann schon so :)

Jedenfalls wieder eine Klasse Rom, Sakaschi :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mit data toggle und gps schaue ich mir nochmal an, danke für das feedback.
 
Ich glaub ich hab noch etwas gravierendes gefunden :/

Mit der normale Kamera APP (Kamera ICS funktioniert hier mehr oder weniger) kann man nichts aufnehmen... (Auch keine Bilder ;) ) gibt ein FC

Und BT scheint auch nicht zu gehen (wollte nem Kollegen was zukommen lassen und es kam ständig der Fehler das die Datei nicht gesendet wurde)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten