[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
klick auf seinen forennamen - dann auf statistiken und dann auf "alle beiträge anzeigen" dann siehst du wo er sich rumtreibt. hauptsächtlich im galaxy s3 forum.

ist jetzt kein vorwurf !

er hatte aber mal gesagt das er noch ein finales update rausbringt.

vielleicht gibt es zur zeit kaum updates/erweiterungen das es sich nicht lohnt etwas finales rauszubringen.
 
mexpower schrieb:
klick auf seinen forennamen - dann auf statistiken und dann auf "alle beiträge anzeigen" dann siehst du wo er sich rumtreibt. hauptsächtlich im galaxy s3 forum.

Jo macht ja soviel Spass andere zu Ver.......
Jedem erzählen was er hören will dann gibts keinen Stress.

Hier wird, meine Vermutung, nichts mehr kommen.
1+1 ergibt immer noch 2, ich will damit sagen:
Es ist offensichtlich dass er hiermit abgeschlossen hat, denn im S3-Bereich postet er wie ein wilder, während die Leute hier Probleme haben aber es keine Antwort kommt.

Viel Spaß noch mit Verarschi-Mod

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich will nicht von der Rom weg -.-

Kann nicht jemand kompetentes die Rom weiterführen (ich würd's ja machen nur hab ich absolut keine Ahnung wie...)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Leute, noch ein Merkpost und ich mach das Ding zu.

Ihr habt alle nur 2 optionen:

a) Ihr bleibt bei der ROM
b) Ihr wechselt die ROM

Für die Speziellen die bei der ROM bleiben gibt es noch eine weiter Option, downgraden auf eine ältere Version.

So schwer?
Ob ein Update kommt oder nicht weiß nur der Dev und wenn er mehr aktiv beim S3 ist, ja dann ist das so heißt aber noch lange nicht das hier nichts mehr kommt..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

So, da ja keiner von euch so viel Mut hat um Sakaschi bzgl. der ROM mal anzuschreiben per PN, war ich mal so frei und habe das für euch erledigt, hier seine Antwort:

Sakaschi schrieb:
xD ja beim s2 wollte ich eig noch was machen. Aber erst nach meiner praktischen Prüfung.

Ich hoffe, dass eure Nachfragen bzgl. ein Update damit erstmal vom Tisch ist und ihr jetzt eure erhoffte Antwort bekommen habt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Mathias321
Blindi schrieb:
Jo macht ja soviel Spass andere zu Ver.......
Jedem erzählen was er hören will dann gibts keinen Stress.

Hier wird, meine Vermutung, nichts mehr kommen.
1+1 ergibt immer noch 2, ich will damit sagen:
Es ist offensichtlich dass er hiermit abgeschlossen hat, denn im S3-Bereich postet er wie ein wilder, während die Leute hier Probleme haben aber es keine Antwort kommt.

Viel Spaß noch mit Verarschi-Mod

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100


Der einzige der mich verarschen will bist wohl du, kannst dich gerne ver...!


Ich bin hauptsächlich im S3 FORUM JA!!! Ich mache da auch jede menge - JA!!! Weil es für das s3 noch nicht viel gibt!!!

Und mein s3 soll ja auch mal fertig werden. Dazu kommen noch meine Prüfungen von meiner Ausbildung.

Also .... halten sonst wird im s2 thread nie wieder was von mir kommen. (damit meine ich die ... unter euch)

Es wird hier noch was kommen das update 3 kam doch auch obwohl ich das s3 habe xD

Ich verstehe echt nicht euer problem, ihr bezahlt mich nicht mal dafür und erwartet trotzdem fast 24std support?

Können wir gerne rüber reden wenn mein Monatsgehalt von euch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derpennerwinter, Massel, teddy3 und 2 andere
Du hast durchaus Recht mit deinen Aussagen, musste es trotzdem etwas abändern. Auch Mad hatte schon die richtigen Worte dazu gesprochen.

CU Topas
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Ich hab doch gespendet :p (Und wäre ich etwas flüssiger würde ich das wieder tun)

Natürlich haben deine Prüfungen Vorrang und dein Argument das es für das S3 noch kaum was gibt usw. Ist auch verständlich, wir mögen die Rom (und dein Support) halt sehr und ich würde am liebsten keines von beiden verlieren :D

Und das Update3 behebt zwar einige Sachen aber hat leider auch defizite; GPS und noch sonstiges (was grösstenteils hier niedergeschrieben wurde) ...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Dich meinte ich doch gar nicht. Hehe.
Noch bin ich ja nicht raus aus dem Geschäft mit dem s2. Fakt ist aber. Das ich es bald nicht mehr Supporte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Möglicherweise ein Ersatz-Dev? Ich fühlte mich irgendwie angesprochen xD

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Warum ein Ersatz Dev?
Ist es den so schwer beim ROM zu bleiben oder einfach zu wechseln?

Meine Güte, wenn das nächste Update das letzte ist und es super läuft gibts doch keinen Grund zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ja schon aber irgendwann wird es ja wieder Updates und so geben...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Diese Problematik wurde von Sakaschi klargestellt. Alle weiteren Fragen oder Aussagen, zum Thema weiterer Updates, werde ich entfernen.
Es lohnt sich also nicht im geringsten noch etwas dazu zu schreiben.

Aussagen vom TE sind selbstverständlich ausgenommen, da sie der allgemeinen Information dienen.

topas815-albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Es gibt doch sowieso noch mehr AOKP/CM Roms, oder?

Wenn ich mal wieder Zeit für so Kram hab werde ich dann wohl umsteigen. Irgendwas speziell empfohlen?
 
Neuigkeiten:

Ab sofort Basiert diese AOKP Rom auf meiner S3 Rom.

Bedeutet das beide devices auf den selben stand laufen werden.
Das s3 AOKP hat schon den stand des s2 bei weiten überholt.

Dies ist unter anderen eine maßnahme damit ich nicht alles von vorne machen muss.

Es wird diese Rom auch nicht mehr per OTA angeboten weil ich dafür keine zeit habe es zu pflegen.

Ich habe auch noch mit anderen Leuten gesprochen die mich fragten ob sie meine Rom weiter führen dürfen wenn ich es nicht mehr tue.
Dies ist momentan nur ein gesprächs thema und nichts sicheres.

Viel spaß wünscht:

Sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: 150035, Fettman, Mathias321 und 3 andere
Damit bist du unser aller HELD Sakaschi. Das ist doch mal innovativ. GENIAL! :thumbsup::D
 
Und wie geht das?

S3 und S2 sind zwei verschiedene Devices..unterschiedliche Partitionen und Treiber..baust du also quasi für das S2 nur andere Treiber und ne neue vold.fstab ein oder was habe ich mri darunter vorzustellen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman und Galaxy_S2_fa
die 2 geräte sind ähnlicher als man denkt, aber ja treiber etc sind die vom s2 das ist fakt aber z.b. die modifikationen von mir laufen auf beiden geräten. bestimmte libs und bins sind 1zu1 die selben sowie die apks.

somit kann ich das s3 fertig machen und es quasi für das s2 nur noch anpassen und fertig.


natürlich teste ich es noch.

Aber mein s2 will momentan nicht an gehen... zu lange liegen gelassen akku hat sich leider zu tief entleert...
 
  • Danke
Reaktionen: 150035, Fettman, cc_sirob_cc und 5 andere
thanks ;) I fixed this in the new version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten