[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hm,vielleicht blöde Frage aber,

sind beide Roms unabhängig voneinander update fähig ? Also kann ich wenn eine neue nightly kommt sie drüber flashen ?
 
Beide Roms?!
 
Entschuldigung eine Rom eine Mod...oO
 
Ich hab keinen Plan was du willst :D

Du hast Saka drauf und ne Mod? :eek:
 
Moboter schrieb:
Hm,vielleicht blöde Frage aber,

sind beide Roms unabhängig voneinander update fähig ? Also kann ich wenn eine neue nightly kommt sie drüber flashen ?

Was meinst du mit? Fährst du dein S2 als Dualboot? Der MOD von Sakaschi ist ja ne eigenständige ROM, was meinst du mit ner neuen nightly und drüber flashen?
Verstehe mich nicht falsch, ich versuche mich nur in deine Gedankengänge "einzuhäcken". ;)

CU
 
Ich peils grad nicht. Dieses THC immer oO

Also,ich flash cm9 und dann sakashi rüber ist doch richtig oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thc?! ;) Meinst du das was ich Grad denke? :D

Und nein, entweder cm9 oder Sakaschi Mod. Oder du machst beide unabhängig voneinander als Dualboot System (wie das geht, schau mal in meiner Signatur).

Die Sakaschi Mod mit ihren Updates (erste Seite) sind jeweils völlig eigenständige ROM´s.
Für die älteren Versionen kann es nötig sein die GAPPS noch mit drauf zu tun. Für die aktuelle Version gibt es bei der Installation ja den AROMA install. Manager da kannst bei GAPPS einfach nen Hacken setzen und alles wird mitinstalliert.

CU
 
Ah,ok. Jetzt hab ich es geschnallt. Hab die Anleitung auf Seite 1 auch falsch gelesen. Sry war mein Fehler.

Danke:wubwub:
 
Kennt jemand einen Trick, um den "Kalender im Lockscreen" zwei-/mehrzeilig zu machen? Habe nämlich relativ lange Terminnamen und nun sehe ich leider nur den Anfang, was leider meistens nicht sehr aussagekräftig ist. Zusätzlich wäre es noch cool, die Endzeit und den Ort auch anzuzeigen.

Gibts da was?
 
Er meint das: THC


Die Basis von dem Rom hier ist CM9. Die AOKP-Roms sind meistens um Einstellmöglichkeiten oder andere Feinheiten erweitert. Das Grundgerüst bleibt CM!

Wenn du CM9 nimmst hast du quasie den Vater aller AOSP/AOKP Roms. Ist Geschmackssache. Ich bin gewechselt von AOKP zu CM9...bereut hab ich es noch nie...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Genau das war das was ich gedacht (im Kopf) hatte. :D:D:D

CU
 
Ihr seit ja tolle Vorbilder :D (nunja, sollte nicht stolz darauf sein das Zeug mit meinen 15 1/2 auch schon gehabt zu ham ^^)

Aber die Wetteranzeige in Deutsch wäre schon nice (für AlarmDroid ansage ^^)
 
Auch mal ne Frage: seit in der ROM AntiAd enthalten ist, funzt das mit der App Adfree nicht mehr. Hab die Datenbank schon auf original zurückgestellt, trotzdem bekomm ich ständig Werbung um die Ohren geknallt. Wie bekomm ich das wieder weg (möglichst unter Beibehaltung der App Adfree, da die regelmäßig Updates bieten)?
 
Versuch es mit adaway, hat auch regelmäßig Updates und macht denke ich das selbe.

Bei mir war mit adaway die Werbung weg

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hat hier noch jemand Probleme mit WiFi-Direct? Wenn ich den Haken setze, passiert erst mal gar nichts, nach ca. einer Minute kommt dann endlich das Popup-Fenster um WiFi Direct zu aktivieren, aber dann passiert nichts mehr :(
Habe hier allerdings auch noch nicht gelesen, dass jemand dieses Problem hat/hatte

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Hat hier noch jemand Probleme mit WiFi-Direct? Wenn ich den Haken setze, passiert erst mal gar nichts, nach ca. einer Minute kommt dann endlich das Popup-Fenster um WiFi Direct zu aktivieren, aber dann passiert nichts mehr :(
Habe hier allerdings auch noch nicht gelesen, dass jemand dieses Problem hat/hatte
 
Nee, bei mir kommt Funktion und Verbindung sofort.

CU
 
sh00t23 schrieb:
...
Habe hier allerdings auch noch nicht gelesen, dass jemand dieses Problem hat/hatte



Ich habe das Problem auch.
 
auch bei mir geht wifi direct nicht


Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3 und Nightwing82
@sakaschi - meintest ja du hast dir das SGS3 geholt aber meintest ja du bringst nochmal ein update raus. Wird das dein letztes sein fürs SGS2?

Wenn ja, weiß einer worauf man sonst ausweichen kann wo es noch updates gibt mit aokp&aosp zusammen?
 
So ziemlich jedes andere AOKP Rom auf der Welt :D @mexpower

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten