Hagenvomamt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
@Sakaschi
Wann können wir wohl mit einem Update rechnen?
Danke
Wann können wir wohl mit einem Update rechnen?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gorko122 schrieb:kennt eigentlich jemand einen Workaround wie man den Wifi-Hotspot mit MS5/U2 zum Laufen bekommen?
gorko122 schrieb:Möchte meinen Post nochmal aktuell machen, da mir noch niemand eine Antwort geben konnte:
skraw schrieb:Na sag doch mal wieviel Du real an mehr Laufzeit gemessen hast wenn Du das tust. Ich konnte ueber eine Woche keine messbare Veraenderung feststellen bzgl WLan ein/aus. Jedenfalls ist der Effekt von IO-Scheduler und CPU Governor dramatisch groesser. Der ist wirklich messbar.
Aaah ok. und wie änder ich die density bzw die dpi?henning116 schrieb:Du kannst nicht direkt das Raster des Drawers ändern, aber wenn du die Density änderst ändert sich auch das Raster. Bei mir z.B 182 ergibt ein 5x6 Raster. In der Preview sind wahrscheinlicher 160 eingestellt daher 6x7 Raster.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Das ist nur das Raster vom homescreen, leider nicht vom drawer.Inforc3r schrieb:Das Raster kann man auch ohne Density ändern.
Apex Einstellungen > Bildschirmeinstellungen > Porträt Raster oder auch auch Vertikales Raster.