[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@Sakaschi

Wann können wir wohl mit einem Update rechnen?
Danke :smile:
 
wenns fertig is

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
Möchte meinen Post nochmal aktuell machen, da mir noch niemand eine Antwort geben konnte:
gorko122 schrieb:
kennt eigentlich jemand einen Workaround wie man den Wifi-Hotspot mit MS5/U2 zum Laufen bekommen?
 
gorko122 schrieb:
Möchte meinen Post nochmal aktuell machen, da mir noch niemand eine Antwort geben konnte:

Ich habe ziemlich lange daran rum probiert und keine Möglichkeit gefunden.
Es ist ja so, dass das S2 als Hotspot erkannt wird (von anderen Geräten), dann aber keine Verbindung zustande kommt.

War letztlich für mich der Grund mich von dem Rom, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden war, zu verabschieden.
Bin grad mal wieder auf MIUI, da geht das Tethering ohne Probleme.
 
skraw schrieb:
Na sag doch mal wieviel Du real an mehr Laufzeit gemessen hast wenn Du das tust. Ich konnte ueber eine Woche keine messbare Veraenderung feststellen bzgl WLan ein/aus. Jedenfalls ist der Effekt von IO-Scheduler und CPU Governor dramatisch groesser. Der ist wirklich messbar.

So hier 2 Screenshots über Nacht mit Wlan An/Aus, sind denke ich selbsterklärend. Andere Einstellungen wurden nicht verändert. Ich werde auch weiterhin das WLan von Llama automatisch ausstellen lassen, zumal das für mich kein Mehraufwand bedeutet da es über die App geschaltet wird.

Und frag dich doch mal warum in den Stromspareinstellungen auch eine Option WiFi bei Bildschirm Aus ausschalten vorhanden ist, wenn es denn nichts bringen würde.

Sorry das ich solange für die Antwort gebraucht habe aber Tagsüber nutze ich ja das Telefon das hätte keine gleichen Bedingungen bedeutet.

Tommi
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-15-05-01-55(1).png
    Screenshot_2012-05-15-05-01-55(1).png
    8,9 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2012-05-16-04-55-36(1).png
    Screenshot_2012-05-16-04-55-36(1).png
    9,1 KB · Aufrufe: 431
Interessant tommi, dass probiere ich mal aus.aber du hat ganz schon viele wakelooks, zieht auch am Akku...und dein mieser Empfang sich ;-)
 
Tja, da sieht man mal wieder wie man eine Auswirkung bekaempft ohne sich mit der Ursache auseinander zu setzen. Dein Problem beim Akkuverbrauch ist _nicht_ WLAN, Dein Problem liegt in der durchgehenden Aktiv-Zeit. Eine App die Du vermutlich andauern im Hintergrund laufen hast benutzt wohl staendig das WLAN und genau nur deshalb geht dein Akkuverbrauch runter wenn du es ausschaltest. Schlauer waere es darueber nachzudenken was das sein koennte. Was es nicht ist: EMail abrufen in kurzem Takt (mache ich auch, fuehrt nicht zu staendiger Aktivzeit).
 
@ Tommi33, BobbyZee & skraw

Auch wenn ihr alle Recht habt und die Aussagen für den Ein oder anderen interessant erscheinen werden, so geht es bei euch hauptsächlich nicht um die Sakaschi ROM sondern um Akku Themen. Dafür gibt es nen eigenes Thema.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/info-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html
https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/tweaks-kernel-parameter-einstellungen-governor-oc-uv.214829.html

Könnt ihr das dort klären. Danke für euer Verständnis.

CU Topas

- OT out -

EDIT: Wenn nichts los ist hat halt keiner Fragen und alles läuft mit Sakaschi´s Mod :D:thumbup:, trotzdem kann man doch seine bestehenden Fragen an der richtigen Stelle anbringen. Mit dem nächsten Update ist hier garantiert wieder mehr los ;). CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hast recht,topas. Finde ot ja auch nervig.nur sonst ist ja hier garnichts mehr los ;-)
 
Saka was'n mit nem Update? :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 
Och Leute, wie oft fragt ihr denn noch nach nem Update?! Saka hat Prüfungsstress. Seid mit dem zufrieden, was ihr hier kostenlos geboten bekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82, krischii, mecss und eine weitere Person
Hey.
In dem preview vid von der mod auf YouTube ist das dort der apex launcher? Wenn ja wo finde ich die Einstellung mit der ich das Raster des drawers ändern kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst nicht direkt das Raster des Drawers ändern, aber wenn du die Density änderst ändert sich auch das Raster. Bei mir z.B 182 ergibt ein 5x6 Raster. In der Preview sind wahrscheinlicher 160 eingestellt daher 6x7 Raster.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Raster kann man auch ohne Density ändern.
Apex Einstellungen > Bildschirmeinstellungen > Porträt Raster oder auch auch Vertikales Raster. Mit ner anderen Dpi sieht es dann nur nicht so eng aus wie bei 240.
 
henning116 schrieb:
Du kannst nicht direkt das Raster des Drawers ändern, aber wenn du die Density änderst ändert sich auch das Raster. Bei mir z.B 182 ergibt ein 5x6 Raster. In der Preview sind wahrscheinlicher 160 eingestellt daher 6x7 Raster.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Aaah ok. und wie änder ich die density bzw die dpi?


Inforc3r schrieb:
Das Raster kann man auch ohne Density ändern.
Apex Einstellungen > Bildschirmeinstellungen > Porträt Raster oder auch auch Vertikales Raster.
Das ist nur das Raster vom homescreen, leider nicht vom drawer.
 
Density bzw dpi änderst du durch das modifizieren der build.prop.

Desweiteren bei Launcher fragen im Launcher Thread im App Forum :)
 
Und Density im AnleitungsThread im DPI-Thread bitte weiter diskutieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zum Thema Update....
Wer hier fast täglich ein Update erwartet, der is hier eigentlich falsch. Der is bei CM besser aufgehoben wo er jedn tag die nightlies flashen kann ;)
Über die updatepolitik von saka (der das hier freiwillig, nebenzu und kostenlos macht ) is wirklich nichts schlechtes zu sagen.
Der Sinn dieses Mods steht auf der ersten Seite und dieser ist nicht täglich n update mit neuen features rauszubringen ;)

Das soll jetzt keine Kritik an irgendwen gerichtet sein, jedoch sollte man sich darüber im klaren sein wenn man diese Rom benutzt.

So und schon wieder viel zu spät :D
Gute Nacht :)
 
Kurz und knappes prob.
Kann seit kurzem keine youtube videos abspielen.
Deinstaliert und neu aufgespielt hab ich schon.
Sonst jemand noch das problem oder sogar ne lösung?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten