Sakaschi
Philosoph
- 4.419
- Themenstarter
- #5.641
das problem kenne ich garnicht Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bulllseye schrieb:Achja an sakaschi, wäre es möglich bei "Wlan bei Bildschirm aus auch aus" ein "Wlan bei Bildschirm an auch an" zu machen, oder vielleicht eine Option, das Wlan erst nach 5 min Bildschirm aus auch ausgeht?
Luppo schrieb:Tach,
Wenn ich anrufe, habe ich nur sehr starkes Rauchen am Lautsprecher. Wenn ich auf den großen umschalte, ist es normal, auch wenn ich angerufen werde. Also nur, wenn ich anrufe.
Habe schon alles mögliche probiert.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Michael
Tommi33 schrieb:Versuch doch mal die App "Llama" damit kann man Regeln erstellen die bei bestimmten Bedingungen verschiedene Ereignisse auslösen können. So schaltet sich mein WLan beim verlassen von zu Hause automatisch aus.
Tommi
Luppo schrieb:So, [3 parts][stock]GT-I9100LKA_DBT_I9100XWLP7I9100DBTLP5I9100XXLPSI9100XWLP7 geflasht, alles prima.
Sakaschi Mod Update2 (kein Fluxi-Kernel) nach Fullwipe geflasht. Rauschen.
HILFEEEE!
skraw schrieb:Denn den Einsparungseffekt kann man vergessen.
qwasd schrieb:system/media/bootanimation.zip austauschen
Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:
kann ich in dieser rom auch aokp/cm9 themes nutzen? und wenn ja wie
Tommi33 schrieb:Das kann ja bei dir zutreffen aber mein Akku hält wesentlich länger wenn ich die Autosynch und das WLan ausschalte wenn es eh nicht gebraucht wird. Und da das ganze über die App automatisch abläuft ist das auch kein Mehraufwand.
Tommi
Sakaschi schrieb:luppo so sehr wie es mir leid tut.
Ich habe echt keine ahnung ich hatte das problem noch nie und auch noch nie davon gehört.
ist es denn bei allen custom roms so? probier mal cm9 oder so