[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Janeo schrieb:
Ich habe leider auch einen einmaligen Fehler.
Apps kaufen geht nicht mehr.
Es kommt eine nichtssagende Fehlermeldung.
Play Store-Daten und Google-Dienste-Framework-Daten habe ich bereits gelöscht + Reboot.
Keine Verbesserung.

Jemand eine Idee?

Ich habe das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
ehrles schrieb:
Moin ;)

Nutzt jemand Navigon Europe mit der Sakaschi-Rom? Der Download der Karten bricht bei mir immer ab :confused:.

(legal im Play-Store erworben)

*Milestone 4 Update 15

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2


das problem hatte ich auch mal, das lag bei mir wohl an dem dsl speed der etwas zu langsam war, das navigon immer abgebrochen hat.

Als ich es dann aber mit schnellem dls gemacht hab war es kein problem.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ja das kann sein (DSL Light mit max. 0,4 bis 0,5 mb/s) .
 
ehrles schrieb:
Moin ;)

Nutzt jemand Navigon Europe mit der Sakaschi-Rom? Der Download der Karten bricht bei mir immer ab :confused:.

(legal im Play-Store erworben)

*Milestone 4 Update 15

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Läuft bei mir ohne Probleme.
Ich weiß gerade nicht in welchem Wlan ich die Karten geladen habe, hat aber ohne Probleme funktioniert.
Bin auf MS5 U2.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
derpennerwinter schrieb:
Läuft bei mir ohne Probleme.
Ich weiß gerade nicht in welchem Wlan ich die Karten geladen habe, hat aber ohne Probleme funktioniert.
Bin auf MS5 U2.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Nach gefühlten 100 Versuchen geht es jetzt so halbwegs, ich bastel seit 1 Monat :bored: . Liegt also an meiner genialen Dsl Leitung.
 
Hallöchen.
Wie kann ich eigentlich die KAmera so einstellen das sie die Bilder nicht auf der internen Sd sondern auf der Externen speichert.
Finde die Einstellung leider nicht.
Und wo finde ich diese switch.zip, denn mit dieser Directory Bind habe ich da so meine Probs, bekomme das nicht so hin.

Gruß Tuvok.
 
Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;3247402 schrieb:
Der Auslösebutton der Kamera erstreckt sich über das ganze Display, aber das was man sehen sollte wird ganz klein dargestellt^^

Hallo das hatte ich jetzt auch schon 2 mal. Hier hilft die alte IT Weisheit: “mit einem Boot wird alles gut “
Ich habe WidgetLocker im Verdacht.
Hier habe ich Querformat erlaubt aber im pin Eingabe Fenster nur Hochformat. Da ist das Gerät durcheinander gekommen und zeigte mir danach diesen Fehler in der Kamera. Hat dein Bruder vielleicht auch diese App und Einstellung?

Edit: Reproduzierbar: Wenn man in WidgetLocker die Querdarstellung erlaubt, und das S2 quergehalten einschaltet, dann kann man es mit dem "Schieberegler" nach links entsperren und dabei die Fotoapplikation starten. Das ist dann ähnlich wie bei der normalen Bildschirmsperre "Finger bewegen" (das ist der normale Entsperrbildschirm der auch die Möglichkeit bietet anstatt der zu letzt benutzen Anwendung die Kamera zu starten)
Der Unterschied ist nur dass der normale Sperrbildschirm anscheinend immer im Hochformat ist. Die FotoApp geht also von einer Hochkantdarstellung des screens aus und dreht das Bild der Kamera nicht passend zum Sensor. Dadurch wird das Bedienfeld anscheinend Quer ausgerichtet und füllt den ganzen Screen.
Dieser Zustand lässt sich durch ein Entsperren im Hochformat vermeiden, wenn man die Kamera direkt verwenden möchte.
Bei einem dazwischen geschaltetem Pin Eingabefenster und weiteren Einstellungen bzgl. Quer und Hochformat und gleichzeitigen Drehen während des Entsprerrens ist mein S2 aber 2 mal so durcheinander gekommen, dass tatsächlich nur ein Boot half. Jetzt weiß ich aber zumindest wie ich das Problem vermeiden kann.
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt diese rom sehr gut thx to Sakaschi
 
Heyho,

ich bin weiterhin angetan vom Sakashimod. Als alter MIUI-Nutzer fehlt mir eine Funktion - ich weiß nicht, ob sich diese einfach per APP, oder sonstwie integrieren lässt:

Durch gedrückt halten der Home-Taste im Lockscreen konnte man bei MIUI die Taschenlampe (LED-Blitz) aktivieren.

Ist eine Portierung möglich?

Viele Grüße,
Chris
 
Das ist enthalten, halt nur über die Power Taste. Im Sperrbildschirm (bei Bildschirm AUS) lange Power drücken (geht zumindest bei mir).

Und ins Ausschaltmenü kannste "Torch Flashlight" über die AOKP Einstellungen - An-/Aus- Schalter Menü Einstellungen hinzufügen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint dann nur das Reboot-Menü. Evtl. Frage des Kernels? Nutze Fluxi.
 
Die Gefahr ist halt nur das du da das Phone ausschaltest xD

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt über "Torch Flashlight" im Ausschaltmenü.

CU
 
Mal eine Frage ist es ein Bug des Roms, dass wenn ich Torch in das AN/Aus Menü reinnehme, dass ich keinen Deepslepp mehr hinbekomme? Oder liegt das am Fluxikernel?


Achja an sakaschi, wäre es möglich bei "Wlan bei Bildschirm aus auch aus" ein "Wlan bei Bildschirm an auch an" zu machen, oder vielleicht eine Option, das Wlan erst nach 5 min Bildschirm aus auch ausgeht?

Wie war Prüfung
 
ach prüfung ka noch keine ergebnisse^^

momentan leider kaum zeit ich schaue mal.

es ist normal wenn taschenlampe an ist, das dein gerät nicht mehr im deepsleep geht.
 
Ja kenn ich bei uns brauchen Sie für die Korrektur viermal so lang wie ich fürs lernen xD

Ne nicht wenn die Taschenlampe an ist, sondern wenn ich nur die Option einstelle, dass ich sie anmachen könnte. Habe sie aber natürlich nicht an. Ist ja klar, dass sie dann Strom verbraucht :razz:
Sobald ich sie einmal benutzt habe, fällt das SGS2 nicht mehr in den Deepslepp sondern taktet immer mit 100 MHz. Erst wenn ich das Handy neu starte fällt er auch wieder in den DS. Bis man wieder die Taschenlampe benutzt
 
hmm muss ich selber mal nachprüfen ist mir noch nie aufgefallen.
 
Jemand ne Idee warum plötzlich meine Phone.apk nicht mehr funktioniert. Also Wahltasten, Anrufliste etc ? Hab jetzt nochmal Cache/Dalvik gewiped und Update 2 nochmal drüber gebügelt, geht immer noch nicht. "App nicht installiert" zeigt es an und im Drawer ist "Telefon" auch nicht drin.
Habe auch schon die Phone.apk extrahiert und ins System eingefügt, Rechte natürlich auch gesetzt:D

Bin gerade etwas ratlos:blink:
 
Das Problem der phone.apk hatte ich auch schon bei anderen AOKP's.
Da half mir nur nen Systemreset.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten