[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Sakaschi wollte mal fragen ob du in dein nächstes update aokp build 35 mit einbeziehst wegen dem theme choser? Ist nur ne frage keine hetze oder quengelei wann das update konmt! :D

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Wenn er dies macht, würde ich mir wünschen das er CM9 Themes kompatibel bekommt^^
 
Das wär in der Tat sehr nice :thumbup:

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Halli hallo

ich habe meinem bruder letzte woche die saka geflasht, heute hat er mir über whats app ein ganz komisches bild geschickt und hat mich gefragt wie er das wieder wegbekommt :blink: Ich hab das noch nie gesehen bzw noch nicht gelesen das jemand sowas kurioses hatte^^

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich ihm helfen kann, hatte das Problem nie.. ich muss aber auch dazu sagen, er hat probleme gehabt, die hab ich bisher noch nicht gekannt^^

was sagt ihr zu dem bild, was soll er am besten machen?

Der auslösebutton der kamera erstreckt sich über das ganze display, aber das was man sehen sollte wird ganz klein dargestellt^^
 

Anhänge

  • IMG-20120511-WA0000.jpg
    IMG-20120511-WA0000.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 369
Mysteriös :D

Ggf Daten von der Cam löschen.


Oder

Cache und dalvic Cache löschen?

Oder

System löschen und Zip nochmal drüber installieren.

Oder Notlösung : fullwipe

Würde von oben nach unten durchprobieren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dachte ich mir auch schon^^ dann muss er warten bis ich zeit hab, er hat absolut kein schimmer wie sowas geht^^

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Die theme an zu passen ist kein Problem nur habe ich kaum zeit im Moment

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
War auch kein Befehlt, mach das mal wenn du Zeit hast, so wichtig ist das ja nun auch wieder nicht :)
 
Muss sagen, is ne super Sache, lediglich die Mount Points sind das reinste Chaos, bekomme es nicht hin :S :D
 
Wie hast du es denn versucht?
 
Hab es mit der App ausm FAQ der 1. Seite probiert...
Unter CM9 hab ich einfach den Haken bei "internen speicher verwenden" raus gemacht und es hat alles Funktioniert. Hier reicht dies aber nicht oder?
Auch die Externe SD wird nicht per USB gemountet.

Hab schon hier im Thread nach Lösungen gesucht...
 
Dann solltest du aber wissen, dass die ext. per USB nicht angezeigt wird und man ne App dafür braucht. Multi mount SD z.B.

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
Ja das mounten schon, aber der Rest -.-
 
Was für nen Rest?

Vom Taschenrechner gesendet
 
Das Chaos mit den Mount Points^^
Habe es aber jetzt mit der switch.zip aus dem Updater gelößt, is erledigt ;)

Danke trotzdem!
 
Die externe über USB anzeigen lassen geht auch ohne zusätzliche App. Musst nur vom USB auf den Media Mode umstellen (einziger Schönheitsfehler ist das er dir auf dem PC die interne als externe und umgekehrt anzeigt). Aber Zugriff auf beide besteht.

Und zu der Mount APP der ersten Seite (DirectoryBind) darf ich nicht auf Auto Bind stellen, wird immer ROT. Aber CHECK BIND wird es wieder GRAU und dann von Hand einbinden und es ist GRÜN und ich kann ganz normal über die interne SD auf die external_SD zugreifen.

Ja, genau die switch.zip aus dem Updater hab ich auch benutzt, ganz vergessen. Musste sie aber über die Recovery flashen sonst gabs immer nen Fehler und nen Abbruch.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dare
Hallo, ne kleine allgemeine frage, wenn ich thetering an mache und mich mit einem anderen handy einlogge zeigt der eingeschränkte konektivität an, woran kann das liegen.

Und bei der version update 2 wenn ich Thetering anmache wird das Icon nicht angezeit, ist das bekannt ?
 
@Aleks9007:
Bei mir funktioniert mit Update2 Tethering auch nicht...
 
Moin ;)

Nutzt jemand Navigon Europe mit der Sakaschi-Rom? Der Download der Karten bricht bei mir immer ab :confused:.

(legal im Play-Store erworben)

*Milestone 4 Update 15

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Vielleicht habe ich mein Problem auch falsch beschrieben. Mit dem astro komme ich auf meine externe sd Karte. nur bei winamp und den anderen Playern wird keine Musik .

Edit:
Wenn ich mit astro auf die sd Karte gehe kann ich die Musik sehen und hören!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten