[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
In der Pro Version sind auch mehr Animationen möglich
 
@Topas815
Naja so gewagt finde ich das nicht, wenn ich in einem anderen Thread (Fluxi-Kernel) muntere Diskussionen verfolgen kann, was denn jetzt stromsparender ist und manche das häufiger umstellen. Natürlich ist "sich Wissen anlesen" immer sinnvoller als das zu machen, was andere sagen, aber andererseits hätte ich dann immer noch keine Custom Rom und würde noch auf Stock rumhängen... deshalb "learning by doing" auch wenns mal in die Hose geht. Außerdem bezweifel ich, dass eine Einstellung, die im AppDrawer verfügbar ist das Phone in einen Stein verwandelt...
Cheers u. Sorry f. OT
https://www.android-hilfe.de/members/topas815-124800.html
 
@Topas815
Danke für den Hinweis. Aber ich lese zumindest die faq's von allem was ich installier. Und suche auch in Threads. Mein Problem basiert ja auf diesen Wakelock Infos.

hab auch geschrieben, dass es nachts war und Wlan ausgeschalten war. Diese Win7-Netzwerk Einstellungen die da empfohlen werden, müssen an jedem Rechner (Desktop/Notebook) eingestellt werden und bringen genau so lange etwas, wie ein Rechner eingeschaltet ist. Nachts ist bei mir da alles aus. Bleibt nur noch der Router oder Gerät selber.

@Vigil
thx, ich probier das mal mit dem xxTweaker
 
kriskros schrieb:
Nee nicht wirklich.....da kann man ja nur tablet, kartenstapel, würfel innen, würfel aussen einstellen. Das ist aber nicht das was ich gesucht habe.
Es sollten sich beim Seitenwechsel die Apps um die eigene Achse drehen....oder so ähnlich.
Naja vielleicht ja ein Vorschlag für Veränderungen wenn sowas geht..

Dann probier mal Golauncher gibt es für umme im Markt sogar gestern eine ganz neue Version.
Da gibt es die Umdrehoption auf jeden Fall. Nennt sich blende

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hallo Leute,

hat jemand zufällig einen voll funktionsfähigen "Call Recorder" unter Sakashi am laufen?
 
Moin,
Ich habe probleme mit meiner External_sd Karte.
Ich habe bei DirectioryBind alles eingegeben wie in der Anleitung.
Su wird nach dem neustart gegeben nur die Diskette ist nicht gelb sondern ROT.
Den Ordner /sdcard/external_sd habe ich schon gehabt.

Vielen dank im vorraus.


 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze zwar kein Directorybind, aber versuch mal statt
/emmc/
/mnt/emmc/
 
Ich habs auch so gemacht wie es auf dem Bild zu sehen ist, hat reibungslos gefunkt. Was passiert, wenn du auf die Diskette drückst? Bei mir wurde sie dann grün und es hat geklappt.

hells
 
@ OS_Droid
Habs auch so wie du nur OHNE autoBIND (mache es manuell),
oder mal im Menü UNBIND und wieder BIND. Habe auch das auto BIND (welches auf der ersten Seite dieses Themas einzuhaken ist ausgeschalten und binde jetzt nach dem starten von Hand ein (starten kommt ja nicht soooo oft vor)).

@ Vigil
Gegen das eigene probieren ist auch überhaupt nichts zu sagen. Nur im Zusammenhang mit deiner, von mir zitierten, Aussage hatte ich da leichte bedenken. Und wenn du mit ner APP die Kerneleinstellungen manipuliert (CPU, GPU, Spannung u.s.w.) etwas grob falsch einstellst kannst dein schickes Telefon noch als Seifenschale, Briefbeschwerer, Schnäppchen bei EBay o.ä. verwenden. Gibt hier im Forum genügend Fälle. Mit normalen oder APP´s ohne Rechte (root) ist das Risiko schon eher gering, da hast du recht.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vigil
kennt eigentlich jemand einen Workaround wie man den Wifi-Hotspot mit MS5/U2 zum Laufen bekommen? Oder weiß jemand wann ungefähr ein Fix dafür kommt?
 
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Update weil der neuste AOKP Build eine Theme Engine hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau bei dieser ist vorsicht geboten!!

Habe mir mit der Anwendung eines Themes unter Bezke mein System zerlegt :D Die meisten Themes sind für AOSP (CM9) und nicht für AOKP Roms, da die Theme Engine eigentlich CM-eigen ist...
 
Ist das eigentlich die gleiche TMobile Theme Engine die es schon bei CM7 gab, also kann man die alten Themes verwenden?
 
Theoretisch ja, kann aber passieren, dass sie nicht richtig angezeigt werden bzw. nicht richtig funktionieren.

Musst mal im Rootfotum schauen, da hat Kjetal einen Thread bezüglich der Theme Engine aufgemacht und auch schon Themes drin...

edit: musst doch nicht suchen, hier mal der Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...-themes-sammlung-stand-10-06-2012.241001.html

edit die 2te: hier noch der Thread bei den Leuten von XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1643406

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz.

Es hängt an der framework weshalb einige cm9 only themes das system zum bootloop bringen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
genau zu sein liegt es an bestimmten strings, xml und smalis in der framework die das verursachen.
 
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren wie sich das Scroll Verhalten und der automatische Helligkeits Sensor im Gegensatz zur Hydrogen bei euch an fühlt. Bei Hydrogen ist beides recht bescheiden. Habe gelesen das es sich dabei um ein allgemeines Aopk Problem handelt. Andererseits hab ich irgendwo gelesen das Sacka das im Griff hat? Danke für eure Antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scrollverhalten finde ich gut, nich so lässig wie bei GB, aber nicht beeinträchtigend. Helligkeitssensor braucht bei mir immer so 5-10 Sekunden, aber dann passts.

Andere Frage: wo kann man den einstellen, dass die Lautstärkezasten den Cursor bewegen können? Hatte das mal, aber nach dem letzten Wipe konnte ich die Einstellung nicht mehr wieder finden.
Und hat jemand eine Idee, wie ich die Popups bei Tastendruck auf die Tastatur dazu bewegen könnte sich ganz zu zeigen und nicht nur zur Hälfte?
Cheers

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Vigil!
Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen. Meine Tasten Popen ganz auf und von der Sache mit dem Curser hab ich noch nicht gehört. Klingt aber interessant. Welche der beiden Roms würdest du bevorzugen? Lohnt sich ein Wechsel?
Have a nice Day!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sakaschis Rom ist für mich die beste, habe allerdings seit dem Wechsel zu ICS auch nicht so viele ausprobiert.
Also definitiv würde ich dir empfehlen sie mal auszuprobieren. Mach n Nandroid und wenns nich passt geh zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk und ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten