[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Internet? Und sag nicht das google nichts gefunden hat! In xda gibts einen thread mit über 600 icon packs

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker und mecss
Hab mal ne Frage:
liegt es an AOSP bzw. AOKP, dass bei der Verbindung in der Statusleiste nun nur noch "H" angezeigt wird, oder funktioniert HSPA+ (wurde mit Samsung-ROMs immer mit "H+" angezeigt) mit AOSP/AOKP nicht?
 
Liegt an der Rom... h+ liegt aber an, keine angst...;)

Keiner eine Idee, wo ich mein gerät kalibrieren kann? Hatte mir nämlich gestern die einen Kalibrierungsdaten zerschossen und konnte das nicht fixen... da konnte mir nur eine dreiteilige sammy Rom helfen... :sly:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: gorko122
Lebt Saka noch, oder schläft er noch seinen Rausch aus von der Abschlussprüfung Aftershow Party :(
 
Nur weil er nicht jeden Tag was schreibt, heisst das noch lange nicht, dass er nicht mehr lebt, oder sich erholt. Er hat wie wir ein REAL LIFE. Wenn du jeden Tag was zu flashen willst, wechsel auf CM9.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, mecss, KingChaos und 2 andere
Boah Leute... nehmt doch nicht alles immer so ernst oder legt jedes Wort auf die Goldwaage...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: smax, mecss, ronnsen und eine weitere Person
braXdor schrieb:
Lebt Saka noch, oder schläft er noch seinen Rausch aus von der Abschlussprüfung Aftershow Party :(

Das letzte Update ist gerade eine Woche her. :rolleyes:
Gut Ding will Weile haben ;)
 
xXGamblerXx schrieb:
Nimmste "USB Mass storage"

Wurde hier schon öfters erwähnt... ;)manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

USB Mass Storage war aktiviert
Hab es jetzt mal auf MTP abgeändert, jetzt kann ich wieder drauf zugreifen, allerdings ist es extrem langsam :thumbdn:
 
Die App heisst USB Mass Storage. Oder kannst auch Multi Mount SD Card nehmen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sh00t23
Achso :D
Ich dachte den Hacken in der Speicherverwaltung bei USB Mass Storage setzen ;-)
Ich saugs mir mal und schaue was passiert - danke schon mal für die Hilfe :)
 
Ganz kurze Frage (Bin mir sicher, sie wurde schon einmal gestellt, aber bei 500+ Seite etwas schwer zu finden)

Ich habe aktuell CM9 vom 7.5. drauf. Kann ich Sakaschi's MOD auch OHNE Full wipe drüber flashen ? Ist ja quasi auch CM9 nur mit andren Settings. Gibts da Erfahrungen von anderen Usern ?
Ich weiß, sicherer ist es mit Full Wipe ... aber der Mensch ist ja faul ;-)
 
Ich hab auch schon munter zwischen AOKP und CM9 gewechselt. Einfach brav format system, wipe cache und wipe dalvik machen, flashen und die gapps hinterher :) Bei diesen wipes gehen keine Daten verloren.

hells
 
Ich finds schade das Leute sich über die Schnelligkeit beschweren. Ich finde es bemerkenswert das Leute wie Sakaschi in ihrer Freizeit an Roms basteln. Man könnte ruhig dankbarer sein
Btw ... Rom läuft super ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
hab jetzt doch full gewiped inkl. sdcard, nachdem heute nacht mit ausgeschaltenem wlan, wieder 25% akku weg waren. dachte eigentlich es liegt an wlan_rx_wake. als nächstes werd ich das dhcp im router ausschalten, wenn sich nix verändert. mal sehen was der entertain receiver dann dazu meint. Das war das einzige der ca. 8 Lan/wlan-Geräten, das glaub dhcp zwingend gebraucht hat. Im Phone hab ich schon ne statische IP vergeben aber vielleicht schickt der Router immernoch Anfragen?

hab jetzt dieselben Versionen wie vorher drauf, bis aufs modem. Bin wieder bei XXKH3, da ich damit früher keine Probleme hatte. Jetzt geht über USB nur noch max. 2 MB/s schreiben. Nja, jetzt mal das wichtigste einrichten, backup machen und dann mal die Telefonverschlüsselung ausprobieren. Funktioniert die?
 
Ich hatte auch die Wlan wakes, hab aber am Router nchts verstellt sondern im xxTweaker (nutze den Fluxi Kernel) den CPUIdle Modus von AFTR+LPA wieder zurück auf idle gestellt. Ich weiss nicht, inwiefern das im Zusammenhang stehen kann, da ich kein Plan hab was das eigentlich ist, aber seither habe ich kein wlan wakes mehr und de Akku verhält sich anständig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: aiens und m2k11
@ Vigil

Ist aber schon ziemlich gewagt, ich zitiere "da ich kein Plan hab was das eigentlich ist" etwas so tiefgreifendes in den Einstellungen zu verstellen. Und dann mit dem GEFÄHRLICHEN HALBWISSEN hier auch noch zu posten.
Nicht das dein wertvolles Telefon dann brigt und die Schuld dann beim Kernel, der ROM oder sonst wo gesucht wird. :confused:

"Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"​

@ aiens

kurz die Suchfunktion bemuht und folgendes gefunden:
F: Wakelocks "wlan_rx_wake" wecken mein Gerät andauernd auf, was kann ich dagegen tun?
A: Das Problem sind weder Android noch der Kernel, sondern der Router und das (Windows7) Netzwerk. In den Netzwerkeigenschaften "IPv6" deaktivieren, die Dienste "IP-Hilfsdienst", "Shellhardwareerkennung" und "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst" deaktivieren, die für andauernden Trafiic sorgen. Danach erzielt man wieder 98% Deepsleep.

CU Topas
 
Ich habe da mal ne Frage.....ist es vielleicht möglich das die Apps im Drawer wenn man die Seite weiter scrollt um die eigene Achse drehen. Habe das kürzlich bei einem Konkurenz-Gerät gesehen dessen Namen ich nicht nennen möchte..... ;)
 
Sowas kannst du in den Launcher Einstellungen einstellen.
Bei Apex unter Drawer kannst du die Animation einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nee nicht wirklich.....da kann man ja nur tablet, kartenstapel, würfel innen, würfel aussen einstellen. Das ist aber nicht das was ich gesucht habe.
Es sollten sich beim Seitenwechsel die Apps um die eigene Achse drehen....oder so ähnlich.
Naja vielleicht ja ein Vorschlag für Veränderungen wenn sowas geht..
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten