[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
mareis1973 schrieb:
Unter Töne quiet hours oder eben ruhige Stunden.
Kannst dort einstellen von wann bis wann Töne deaktiviert sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das wird mein Problem sein, nur hab ich unter Einstellungen/Töne nirgends diese Option...

Edit: kein ein theme so eine Option schlucken?


Gesendet mit dem Senden Button
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe mal eine frage ich finde die Rom klasse aber ich möchte gerne de taskmanager und Dateimanager von Samsung wieder benutzen aber diese apps sind ja nicht enthalten. Habe schon das samsungpack von cm9 runtergeladen aber bei mir installiert es die apps einfach nicht .Gibt es eine möglichkeit die samsung apps auf der sakaschi rom zu installieren?
 
Kurz und knapp, nein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
So ein Käse :p

Wo bitte soll es so eine Nachtruhe Einstellung geben? Sichert nicht unter töne...noch nie da gesehen..wäre ja voll geil.
 
Ok. Kann sein dass es im aktuellen Sakaschi noch nicht dabei ist. Wird aber dann kommen denke ich.
Bin gerade testweise auf Hydra H2o da gibt es die Option siehe Screenshot. :thumbup:
527177be-59b4-14e2.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
aiens schrieb:
Wie finde ich denn Akku-Übeltäter? Ich glaube irgendwie, dass mein Verbrauch nicht normal ist. siehe screenshots. Konfig ist sm5_update2 / Fluxxi's RC3 / I9100BULP6.
Laut Cpu Spy geht das Phone auch brav in den Deep Sleep.. woher kommt der hohe Verbrauch. nachts!? :sleep: hab um 23:30 Uhr noch nen voll geladenen 1800er Akku rein, aber ab ca. 2 Uhr hab ich dann auch geschlafen, siehe Zeitleiste bei dem Battery tool.

versuchs mal mit wheres my droid power. das zeigt alles sehr gut an

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
Hallo,
ich habe mich bis jetzt meistens bei XDA herumgetrieben. Seit ich aber diesen Mod inkl. Fluxi Kernel verwende bin ich doch ziemlich beeindruckt und begeistert.
Danke an alle die hier mithelfen..:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ mareis1973

Nein, hab nachgeschaut, gibt es bei Sakaschi nicht (zumindest nicht bei mit).

Ich stell die "Nachtruhe" immer in JuiceDefender Ultimate ein. Wobei der Wecker weiterhin funktioniert. Nur Benachrichtigung- und Rufsignale werden in einer vorgebbaren Zeitspanne abgeschaltet.

CU

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

aiens schrieb:
Wie finde ich denn Akku-Übeltäter?

Vieleicht, ist nur ne Vermutung, ist auch dein 1800er:confused: Akku das Problem. Ist doch kein orig. Zub.?! Hatte mir mal son EBay-China Akku für meine PSP gekauft und da war das kein Vergleich zum Original. Und gefährlich sind die Teile auch. Wobei der 2000er im Original keine 20€ kostet.
Ich denk, aus meiner Erfahrung heraus, dein Problem ist dein Akku.

CU
 
Moin.
Blöde frage, aber wo kann ich bei der ROM die Kalibrierung für den zweiten Sensor (nicht gyro!) finden? Hab schon alles durch forstet, leider vergebens...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Liegt es an der Rom, dass mein Rechner meine SD-Karte nicht mehr erkennt, seitdem ich den Sakaschi Mod drauf habe? Es wird zwar ein Wechseldatenträger erkannt, aber ich kann leider nicht mehr darauf zugreifen. Lege ich die SD-Karte allerdings in einen Kartenleser ein, kann ich voll darauf zugreifen :blink:
Liegt das an i-welchen Speichereinstellungen?
 
Die externe wird nicht erkannt, lässt sich aber mit diversen apps umgehen, einfach die sufu nutzen, wurde schon gefühlte 50.000 mal durchgekaut

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
  • Danke
Reaktionen: sh00t23
Dann bin ich wohl zu dumm für die SuFu :blink:
Google spuckt nichts richtiges aus und hier finde ich auch nur die gleichen Antworten: Hacken in der Speicherverwaltung raus machen, falls er drin ist -> Bringt aber nichts, das habe ich ja bereits versucht :thumbdn:
 
Nimm ne Mount App aus dem Store...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sh00t23
Hmm... wird zwar vom Handy erkannt, aber am Rechner kann ich trotzdem nicht darauf zugreifen :(
 
Weiß einer evtl. wie man beim Apex Launcher die Dock Icons ändern kann??

Gesendet mit dem Senden Button
 
Lange draufklicken und "Berabeiten" ;)

hells
 
sh00t23 schrieb:
Hmm... wird zwar vom Handy erkannt, aber am Rechner kann ich trotzdem nicht darauf zugreifen :(

Nimmste "USB Mass storage"

Wurde hier schon öfters erwähnt... ;)manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sh00t23
@ hells

Ja scho :D und dann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Aufs Icon klicken und ein anderes wählen vielleicht...? ^^

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Okt, ich sags mal anders. Wo bekomme ich andere Icons her :D sorry bin heut net auf der höhe

Gesendet mit dem Senden Button
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten