mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Flashe mal ein anderes Modem, gibt ja zuhauf welche im Modem-Thread hier...sollte Abhilfe schaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topas815 schrieb:Hat er doch! SUCHFUNKTION!! Wurde ja auch schon x-mal gefragt und erklärt.
CU
blowy666 schrieb:..auswählen kann man die Farbe da zwar...aber irgendwie ändert sich trotzdem nix in der Statusleiste?
Wenn ich die WLAN-Anzeige von Balkenanzeige zb auf Zahlen-Anzeige umstelle, wird die Farbe geändert...bei der Balken.-Darstellung leider nicht...auch nach einem Reboot nicht...
rxa schrieb:@ nolimit
3. welchen benutzt du denn? fluxxis kernel ist atm sehr beliebt
Lukas4life schrieb:hey,
hab seit ca. 1 woche Probleme mit dem mobilen internet! hab trotz vollem Empfangs plötzlich keine i-net verbindung mehr ?! dann ist sie kurz wieder und dann wieder nicht. Jemand ne idee ?
aiens schrieb:Ich möchte mir folgendes flashen mit Fullwipe davor.
AOKP_CM9_SakaschiMoD_MS5_Update2.zip
fluxi-kernel-sgs2-XX.01-RC3.zip
Modem_BULP6-Vodafone-de-CWM.zip
Aktuell ist
sm5_update2
I9100XXLP6
Thoravukk-2.50
(mit der Konfig ist das Phone am Sonntag übrigens durchgedreht, Vodafone hatte in meinem Bereich den ganzen Tag nen Komplettausfall von mobilem Internet, normale Anrufe waren auch so gut wie umöglich. Da ich unterwegs nicht wusste dass es ne Vodafone-Störung war, hab ich öfter an- und ausgeschalten. Auf einmal traten Bootloops auf und dann ein Akkuverlust von 53% auf 8% zwischen zwei Bootvorgängen, danach hab ichs gelassen ^^ aber das nur nebenbei)
Probleme aktuell:
- Titanium Backup hängt sich jedesmal auf. Mal bei 5% Adobe Reader, mal bei 10% irgendwas anderes, egal ob aktive Anwendungen ausgeschlossen werden oder nicht. Nandroid hingegen läuft ohne Probs durch. Titanium macht seit ICS eh nur noch Probleme bei mir. Auch restoren funktioniert nicht wirklich gut, bei Opera geht es z.b. nie.
- im CWM kann ich das Phone nicht als Massenspeicher benutzen. Kann mir jemand die Funktion von "USB Mass Storage devices
Leaving this menu will unmount your USB device(s)" erklären? Das Menü zeigt bei mir keine Wirkung. edit: auch mit thoravukk 2.53 keine Änderung. / edit: mit fluxxi's läuft es jetzt
Wie soll ich die (interne. Hab keine externe) SDCard formatieren wenn sie anschließend nicht im CWM verfügbar ist um die neuen Zip's drauzuschieben.
Und was soll man überhaupt formatieren, dieses thoravukk Touch CWM zeigt mir an dass die interne SD-Card /emmc ist und die externe /sdcard!?
Ok ich kann die SD-Card plattmachen, booten. Dann die Zip's draufschieben und in CWM gehn und dann wipen?? Könnt ihr mir was empfehlen?
Topas815 schrieb:@ blowy666
Wenn dich das echt so "nervt", versuch mal das "AOKP M5 Black Infinitum" Theme.
Sieht dann in etwa so aus.
CU
Freshmaker schrieb:Edit: Leute was verstellt sich da immer? Kann man irgendwo etwas einstellen, was sich immer nur ab ca kurz vor 23 Uhr aktiviert?