[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hi Sakaschi viel Erfolg bei der Prüfung - und Glück mit den Prüfern! :)

Danke für deine Arbeit.
 
MadMurdoc schrieb:
Das ist ein Markt der dir 240 DPI „weiß".
Da ich ein wenig mit der DPI spielte, will ich auch das der Markt mir weiterhin alle Apps ermöglicht da durch das ändern der dpi dies leider nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Das heißt wenn ich die dpi auf 240 hab muss ich market fix installieren ?

gesendet vom commodore c64
 
Vibration geht überhaupt nicht mehr... egal was ich einstelle.. Er geht nicht bei anrufe, touch, bei gar nichts mehr. Kaputt? Ich werden narrisch :mad:

Gesendet mit dem Senden Button
 
Moin !

ich habe ein merkwürdiges problem.

Hatte dieses Rom eingespielt - alles normal.
Siyah Kernel mit Touch CWM - auch alles gut.

Nun wollte ich zurück auf Check Rom V6HD.

Mit dem Full Wipe Script alles, inkl der internen SD formatiert.

Danach Install von externer SD - Check Rom.

Opening kommt noch - danach direkt Abbruch mit cant......und in Klammern unten drunter (bad).

habe auch V4 geladen und gedacht das File ist korrupt, aber es geht nicht.
2.3.x bekomme ich nicht geflasht.

Alle ICS Roms kann ich einspielen.

Was ist da los ?

Grüße
Sascha
 
ronnsen schrieb:
Das heißt wenn ich die dpi auf 240 hab muss ich market fix installieren ?

gesendet vom commodore c64

Nein, wenn du nicht 240 hast, dann brauchst du den fix.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Dana_X schrieb:
Moin !

ich habe ein merkwürdiges problem.

Hatte dieses Rom eingespielt - alles normal.
Siyah Kernel mit Touch CWM - auch alles gut.

Nun wollte ich zurück auf Check Rom V6HD.

Mit dem Full Wipe Script alles, inkl der internen SD formatiert.

Danach Install von externer SD - Check Rom.

Opening kommt noch - danach direkt Abbruch mit cant......und in Klammern unten drunter (bad).

habe auch V4 geladen und gedacht das File ist korrupt, aber es geht nicht.
2.3.x bekomme ich nicht geflasht.

Alle ICS Roms kann ich einspielen.

Was ist da los ?

Grüße
Sascha

Ich meine, hier mal gelesen zu haben, das das am Bootloader liegt.

Musst mal sufu benützen...

Gruß Stephan
 
Also es liegt wohl leider an der Rom... mit meinem nandroid von der omega 1.0 funzt alles...

Edit: Halt falsch! Vibration funktioniert nur noch mit einer Sammy Rom! Was hab ich nur falsch gemacht??

Gesendet mit dem Senden Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Infinium Theme muss ich für die aktuelle Version nehmen die CM9 oder die AOPK ?
 
rxa schrieb:
@ nolimit
1. einstellungen -> aokp Einstellungen -> empfang ->Wlan signal farbe


..auswählen kann man die Farbe da zwar...aber irgendwie ändert sich trotzdem nix in der Statusleiste?

Wenn ich die WLAN-Anzeige von Balkenanzeige zb auf Zahlen-Anzeige umstelle, wird die Farbe geändert...bei der Balken.-Darstellung leider nicht...auch nach einem Reboot nicht...
 
@ ronnsen

Wenn du mit CWM den Recovery Modus meinst, wie jede .zip einfach drüber.

Ne Sicherung vorher kann nie schaden!!!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ja meinte ich :D

gesendet vom commodore c64
 
Habe beim aroma installer die gapps mit ausgesucht, leider fehlt mir trotzdem google mail....

Jemand eine Idee ?

Edit : Erledigt Suchfunktion hat gewirkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
..auswählen kann man die Farbe da zwar...aber irgendwie ändert sich trotzdem nix in der Statusleiste?

Wenn ich die WLAN-Anzeige von Balkenanzeige zb auf Zahlen-Anzeige umstelle, wird die Farbe geändert...bei der Balken.-Darstellung leider nicht...auch nach einem Reboot nicht...

habs jetzt selbst mal getestet, bei mir lässt sich auch nur die farbe des text ändern
 
@ blowy666

Wenn dich das echt so "nervt", versuch mal das "AOKP M5 Black Infinitum" Theme.
Sieht dann in etwa so aus.

topas815-albums-sakaschi-mod-black-infinitum-picture2504-screenshot-2012-04-28-23-47-00.png
topas815-albums-sakaschi-mod-black-infinitum-picture2537-screenshot-2012-05-07-14-12-20.png


CU
 
Seavers11 schrieb:
Habe beim aroma installer die gapps mit ausgesucht, leider fehlt mir trotzdem google mail....

Jemand eine Idee ?

Edit : Erledigt Suchfunktion hat gewirkt :)

ist immer gut, wenn du noch dazuschreibst, wie du das problem gelöst hast. wenn jetzt einer sich das gleiche fragt, muss er wieder suchen u manchmal findet man es trotz anstrengung nicht :)
 
Hat er doch! SUCHFUNKTION!! Wurde ja auch schon x-mal gefragt und erklärt.

CU
 
Ich möchte mir folgendes flashen mit Fullwipe davor.

AOKP_CM9_SakaschiMoD_MS5_Update2.zip
fluxi-kernel-sgs2-XX.01-RC3.zip
Modem_BULP6-Vodafone-de-CWM.zip

Aktuell ist
sm5_update2
I9100XXLP6
Thoravukk-2.50
(mit der Konfig ist das Phone am Sonntag übrigens durchgedreht, Vodafone hatte in meinem Bereich den ganzen Tag nen Komplettausfall von mobilem Internet, normale Anrufe waren auch so gut wie umöglich. Da ich unterwegs nicht wusste dass es ne Vodafone-Störung war, hab ich öfter an- und ausgeschalten. Auf einmal traten Bootloops auf und dann ein Akkuverlust von 53% auf 8% zwischen zwei Bootvorgängen, danach hab ichs gelassen ^^ aber das nur nebenbei)

Probleme aktuell:
- Titanium Backup hängt sich jedesmal auf. Mal bei 5% Adobe Reader, mal bei 10% irgendwas anderes, egal ob aktive Anwendungen ausgeschlossen werden oder nicht. Nandroid hingegen läuft ohne Probs durch. Titanium macht seit ICS eh nur noch Probleme bei mir. Auch restoren funktioniert nicht wirklich gut, bei Opera geht es z.b. nie.
- im CWM kann ich das Phone nicht als Massenspeicher benutzen. Kann mir jemand die Funktion von "USB Mass Storage devices
Leaving this menu will unmount your USB device(s)" erklären? Das Menü zeigt bei mir keine Wirkung. edit: auch mit thoravukk 2.53 keine Änderung. / edit: mit fluxxi's läuft es jetzt

Wie soll ich die (interne. Hab keine externe) SDCard formatieren wenn sie anschließend nicht im CWM verfügbar ist um die neuen Zip's drauzuschieben.
Und was soll man überhaupt formatieren, dieses thoravukk Touch CWM zeigt mir an dass die interne SD-Card /emmc ist und die externe /sdcard!?
Ok ich kann die SD-Card plattmachen, booten. Dann die Zip's draufschieben und in CWM gehn und dann wipen?? Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
hab seit ca. 1 woche Probleme mit dem mobilen internet! hab trotz vollem Empfangs plötzlich keine i-net verbindung mehr ?! dann ist sie kurz wieder und dann wieder nicht. Jemand ne idee ?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten