[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Lad dir Rom Toolbox runter. Damit kannst du die Schriftart ändern...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ruggl schrieb:
ick war das mit den BT Problem ;) .... hab die rom nochmal neu geflasht aber geändert hat sich nichts .

Ein tip wie ich es immer mache... Alles mehrmals wipen, mindestens 3x ebenso das format/system. Anschließend den rom flashen mit aroma... Customize... Haken bei allem außer livewallpaper, brauche ich nicht. Dann reboot, Daten eingeben und warten. Nachdem es ca. 3min im lockscreen war neu booten. Anschließend play store, titanium und alles wiederherstellen. Dann reboot und es sollte laufen..
 
Sakaschi schrieb:
so mein galaxy s3 ist bestellt. Mal sehen wann es ankommt *-* (leider nur die 16gb versionen, andere gibt es ja noch nicht | dafür aber 64gb sdkarte^^)

:flapper: see you
 
+
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Die Scheiße mit den Treibern gebe ich mir nicht mehr, wird wohl das nächste mal ein Nexus Telefon bei mir.
 
gewürzwiesel;3211190 schrieb:
Lad dir Rom Toolbox runter. Damit kannst du die Schriftart ändern...

Kann man die app bedenkenlos unter sakaschis mod benutzen ?
Gruss ronnsen


gesendet von commodore c64
 
ronnsen schrieb:
Kann man die app bedenkenlos unter sakaschis mod benutzen ?
Gruss ronnsen


gesendet von commodore c64

ja..jedenfalls funzt bei mir alles super...hab schriftart mehrfach gewechselt^^:D
 
steuerboy schrieb:
ja..jedenfalls funzt bei mir alles super...hab schriftart mehrfach gewechselt^^:D

ich auch :D hast du das Akku Symbol auch geändert?

gesendet von commodore c64
 
ronnsen schrieb:
ich auch :D hast du das Akku Symbol auch geändert?

gesendet von commodore c64

ne...hatte es mal bei nem stock und nem custom sammy rom versucht aber hat mir nur ärger gebracht...wenn mach ich sowas mit ner eigenen flash zip .. wie mit smilies für sms auch:winki:
 
steuerboy schrieb:
ja..jedenfalls funzt bei mir alles super...hab schriftart mehrfach gewechselt^^:D

Ich habe es auch versucht und bin im Bootloop hängen geblieben. Bin so vorgegangen....Schriftart auswählen und dann reboot und Tada.....Bootloop.
Und ich habe mir auch schon das S3 bestellt!!!! :thumbsup:
 
Wenn das so ist wie bei den anderen Font Changer apps darfst du nicht den Reboot nehmen den dir die App vorschlägt sondern du musst den Font wechsel bestätigen aber den Reboot manuell ausführen.
 
Kjetal schrieb:
Wenn das so ist wie bei den anderen Font Changer apps darfst du nicht den Reboot nehmen den dir die App vorschlägt sondern du musst den Font wechsel bestätigen aber den Reboot manuell ausführen.

wusst ich auch nicht...habe stets schriftart ausgewählt...angeklickt aus dem menue was sich auftat install gewählt und den reboot der app genutzt...noch nie probs gehabt^^...vielleicht auch nur glück gehabt^^
 
Wie gesagt, ich weis nicht wie es bei dem Tool ist, beim Fontchanger und Fontinstaller ist es so das es meist im BL endet.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Fontinstaller funktioniert bei mir wunderbar...

Muss ich mir jetzt auch ein S3 bestellen? Wollte eigentlich noch beim S2 bleiben, aber wenn die Rom hier nicht mehr unter fähiger Leitung Sakaschi's weitergeführt wird...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 
Gibt es immer noch zick andere guter ROMs.
Meine Güte ihr macht ja daraus ein Staatsdrama das er sich das S3 kaufen wird..
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Ist es ja auch, ist die beste ROM!

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 
Dann geh doch auf Cyanogen (mod) 9, die wird mit Sicherheit nicht eingestellt wg. dem S3 :p
 
Ernsthaft.
Ihr macht ein riesen Drama daraus nur, weil er ein S3 sich vorbestellt hat..kein Wort fiel das er aufhört damit..ihr setzt hier Gerüchte in die Welt da fass ich mir grad echt an den Kopf und frage mich ob wir hier im Kindergarten oder in einem Technikforum sind..
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, kriskros und ->TopAZ<-
:sly::what::eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten