[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ruggl schrieb:
hmmm kann nicht mal Bilder bzw. zip Dateien versenden. kommt immer nie Meldung irgendwas mit obex opp oder so ähnlich . Sichtbarkeit der Geräte ist aber angestellt und erkannt werden sie ja auch .[/QUOTE

Ich habe mal versucht ein Bild zu einem iphone zu schicken aber das ging auch nicht. Das ging schon mit der stock rom nicht.

gesendet von commodore c64
 
Iphone kann doch gar nicht daten über Bluetooth von anderen Smartphones empfangen oder hab ich was verpasst?! Ich hab immer die leute ausgelacht die ein Iphone hatten und ein Lied von mir über Bluetooth geschickt haben wollten, weil es nie möglich war^^
 
Ja das hab ich dann auch gemerkt das das eierphone nix von anderen Handys will :D

gesendet von commodore c64
 
ronnson mach testweiße backup von allem und dann ein fullwipe und flash die rom neu und teste es dann direkt ohne daten einzugeben. wenn es ab den punkt geht dann immer nach und nach daten wieder herstellen und du merckst ja dann wenn es nemmer geht.

apps konnte ich auch nie senden ab ics da will google nen riegel vor schieben wegen illegale warez. die musste einfach in ner zip packen.


ich selber habe 0 probleme mit bluetooth mein bt headset wird immer erkannt kann daten senden mein pc wird auch erkannt etc.



edit: bitte nicht mit nem iphone testen. Wird dann eh nicht gehen!

achja auch kein ipod oder ipad oder was es sonst noch von apple gibt.


so mein galaxy s3 ist bestellt. Mal sehen wann es ankommt *-* (leider nur die 16gb versionen, andere gibt es ja noch nicht | dafür aber 64gb sdkarte^^)
 
Sakaschi schrieb:
ronnson mach testweiße backup von allem und dann ein fullwipe und flash die rom neu und teste es dann direkt ohne daten einzugeben. wenn es ab den punkt geht dann immer nach und nach daten wieder herstellen und du merckst ja dann wenn es nemmer geht.

Wegen welchem Problem testen ?
Grünstich ?



gesendet von commodore c64
 
Zuletzt bearbeitet:
sakschi du wirst die sgs2 gemeinde doch nicht im stich lassen :D??
 
ronnsen schrieb:
Wegen welchem Problem testen ?
Grünstich ?



gesendet von commodore c64

Dachte du hast bt Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bt = bluetooth ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Sakaschi schrieb:
so mein galaxy s3 ist bestellt. Mal sehen wann es ankommt *-* (leider nur die 16gb versionen, andere gibt es ja noch nicht | dafür aber 64gb sdkarte^^)

heißt das ich kann mir schonmal ein anderes ROM suchen? Wirst dann ja hier sicher nicht weiter machen?!
 
Nur die Ruhe... Bis AOSP bzw. AOKP aufm S3 läuft kann das noch dauern...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Sakaschi schrieb:
so mein galaxy s3 ist bestellt. Mal sehen wann es ankommt *-* (leider nur die 16gb versionen, andere gibt es ja noch nicht | dafür aber 64gb sdkarte^^)

Zeit, um auf CM9 umzusatteln .....
 
Hi,
tolles ROM soweit, jedoch versteh ich nicht warum die externe SD beim normalen CM9 oder HyDrOG3N-ICS ohne Probleme funktioniert und hier die UMS apk benöigt wird. Mit DirectoryBind krieg ichs auch nicht hin..
 
Also ich habe die externe SD-Karte unter "/emms".
Unter GB hieß der Mounting-Point "/external_sd"

Grüße
Michael
 
rxa schrieb:
sakschi du wirst die sgs2 gemeinde doch nicht im stich lassen :D??

Wenn er ein S3 hat, wird er wohl kaum noch für's S2 entwickeln.
Würde ich auch nicht.
 
Nachdem das wohl eher Zukunftsmusik ist, sollten wir uns auf die aktuellen Dinge konzentrieren.
 
erstmal mache ich hier noch weiter. Nur muss ich auch für prüfung lernen....
 
  • Danke
Reaktionen: rxa, kriskros, ronnsen und eine weitere Person
ick war das mit den BT Problem ;) .... hab die rom nochmal neu geflasht aber geändert hat sich nichts .
 
Hallo zusammen,

erstmal muß ich sagen : Suuuper Rom !!!!
Hab es nun 4 Tage drauf und bin sehr zufrieden !

Eins hab ich noch nicht entdeckt. Wo kann ich die Schriftart ändern???
Oder geht das hier nicht ??

Gruß Enrico
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten