[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Dr.Franz schrieb:
Die funktioniert in etwa so wie du schreibst.
Und wenn du auch so sprichst wie du schreibst, dann kannst du sie deinstallieren, dann funktioniert sie überhaupt nicht

mein sprachfehler is leider auf meine finger über gesprungen :D

Aper drozztem tanke
 
Super Humor! Freu...:D
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
BobbyZee schrieb:
Nen kompletten Freeze hatte ich nun schon auch 2 mal mit der V15 - danach fullwipe mit allem drum und dran, habe nun das Update 2 drauf, läuft alles super, aber einen Freeze hatte ich nun auch schon wieder...

2. ne ganz doofe Frage, bei der V15 hatte ich die möglichkeit die stärke der Tastenvibration einzustellen - entweder gibt es die nicht mehr oder ich bin wirklich zu blöd die zu finden???

3. gibt es irgendwo nen glossar oder sowas wo ich nachlesen kann welche Tweaks was genau bewirken? wird mir nicht bei allen klar, und google wusste auch nicht wirklich was -.-

4. manuelle helligkeitseinstellungen und sensoreinstellungen finde ich klasse - gibt es vll jemand der da gute erfahrungswerte hat oder vll gute einstellungen dafür? Blicke da auch nicht so ganz durch *g*
Frage weil mir die Auto Helligkeit 1. zu träge ist -. aber das ist ja bekannt. und 2. bei google Navi die Helligkeit total unwirkürlich hoch und runter geregelt wird und nicht wie sie sollte (Fahrt abdunkeln - kurz vorm abbiegen heller werden)

Sorry für den Roman habe versucht mich kurz zu fassen :)

Danke für die Hilfe

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich wohl überlesen wurde :p
Sorry dafür *g*
 
Da ich unbedingt die Tethering-Funktion brauche, folgende Frage:
lief das Tethering in der letzten MS4 ???
Dann würde ich schweren Herzens glatt zurück gehen!
 
Ich habe mir das neuste update installiert (komme vom Stock ICS), welches auch 1A geklappt hat.

Ich merkte ziemlich schnell, das ich gar keinen Market drauf hatte, und die syncronisation mit meinen googledaten (Kontakte etc.) auch nicht klappte.

Kann mir wer vielleicht weiter helfen, habe beim Aroma installer die custom variante gewählt.

MfG
 
Hast du ein wipe gemacht ?

from se händy
 
Ja habe ich, cache, dalvik, data und format system.

Die Rom läuft, habe keine Probleme, blos keinen Market und keine sync zum google server.
 
Die Gapps sind doch nach dem neusten update integriert, oder hab ich da etwas missverstanden?

Dann bügel ich die einfach nochmal drüber.
 
hank88 schrieb:
Die Gapps sind doch nach dem neusten update integriert, oder hab ich da etwas missverstanden?

Dann bügel ich die einfach nochmal drüber.

Also bei mir waren sie dabei.

from se händy
 
Wenn man sie denn bei Custom auch auswählt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja stimmt . Hab ich :D

from se händy
 
Das kommt drauf an wie man mit dem neuen Installer umgeht. Ich hab ohne Gapps installiert. Und die dann erst später hinzugefügt. Da ich die gleichen Probs hatte. Play Store öffnet nicht und Kontakte waren defus u.s.w.
 
Funzt jetzt, habe die neusten Gapps einfach nochmal installiert.

Danke für die Tipps!

Wäre natürlich trotzdem cool, wenn mir jemand sagen könnte, was ich falsch gemacht habe, oder beim AromaInstaller evtl. nicht kapiert habe :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hattest du unter custom denn die GAPPS ausgewählt? Ist das Einzige, was mir einfiele.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ hank88

Herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:

Und läuft, das ist doch erst einmal das wichtigste!

Wenn du noch genau zusammenbekommst was du getan hast (ausführlich). Könnten hier einige genau nachvollziehen wo dein Fehler lag. Ansonsten kannst du nur ne Sicherung deines jetzigen Systemzustandes machen und von vorne beginnen (reproduzieren) um deinen Fehler vom letzten mal zu finden.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Grad festgestellt das nach der siyah Kernel Installation die app xxtweaker nicht mehr funzt :confused:

from se händy
 
Ist doch logisch, die ist auch nur für den fluxi Kernel gedacht...

hells
 
Die APP für den Siyah Kernel nennt sich "ExTweaks", bekommst du kostenlos im PS.
Sorry fürs OT.

CU
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten