gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
AOKP Rom = AOKP Themes
I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
I am Weasel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Schnelles Laden" erhöht die Stromstärke mit der der Akku über USB geladen wird. Wenn man nicht weis wie viel mA der USB Port seines PC's liefert sollte man die Finger von dieser Einstellung lassen.mexpower schrieb:kann mir einer erklären was unter AOKP Einstellungen - Leistung - SCHNELL LADEN bringt?
soll man das nun aktivieren oder deaktivieren? ist es nur zum akku laden?
habe schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden
Cyanoid schrieb:"Schnelles Laden" erhöht die Stromstärke mit der der Akku über USB geladen wird. Wenn man nicht weis wie viel mA der USB Port seines PC's liefert sollte man die Finger von dieser Einstellung lassen.
gewürzwiesel;3200700 schrieb:AOKP Rom = AOKP Themes
I am Weasel
Cyanoid schrieb:"Schnelles Laden" erhöht die Stromstärke mit der der Akku über USB geladen wird. Wenn man nicht weis wie viel mA der USB Port seines PC's liefert sollte man die Finger von dieser Einstellung lassen.
heidenf schrieb:Das liebe ich an Android so.
Man wird immer wieder auf's neue gefordert. Ein Problem beseitigt und zwei
neue gefunden. Es wird nie langweilig, da können einem die iPhone User ganz schön leid
tun. (nicht böse gemeint)
heidenf schrieb:Also ich habe ein seltsames Verhalten festgestellt.
Bin nicht sicher, ob es am Rom liegt, aber eher nicht.
Standardmäßig ist im Sakaschi Rom ja der Thovarukk Kernel drin.
Sobald ich boote, stelle ich fest, dass mein Display am linken Rand einen leichten Grünstich hat.
ronnsen schrieb:hatt von euch einer scho mal die sprachwahl app ausprobiert ? funzt die bei auch tadellos ?
Thoddü;3203938 schrieb:
Bei mir schmiert ständig die Rom Control ab. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Das Rom läuft mit 500 MHz und Fluxi weich wie Butter. AROMA ist ebenfalls ein ziemlich cooles Feature.