[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
AOKP Rom = AOKP Themes :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
kann mir einer erklären was unter AOKP Einstellungen - Leistung - SCHNELL LADEN bringt?

soll man das nun aktivieren oder deaktivieren? ist es nur zum akku laden?
habe schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden
 
mexpower schrieb:
kann mir einer erklären was unter AOKP Einstellungen - Leistung - SCHNELL LADEN bringt?

soll man das nun aktivieren oder deaktivieren? ist es nur zum akku laden?
habe schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden
"Schnelles Laden" erhöht die Stromstärke mit der der Akku über USB geladen wird. Wenn man nicht weis wie viel mA der USB Port seines PC's liefert sollte man die Finger von dieser Einstellung lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: mexpower
Cyanoid schrieb:
"Schnelles Laden" erhöht die Stromstärke mit der der Akku über USB geladen wird. Wenn man nicht weis wie viel mA der USB Port seines PC's liefert sollte man die Finger von dieser Einstellung lassen.

und wenn man über Steckdose lädt ?
 
Tach,

auch mal ein Danke an Sakaschi, funktioniert alles bis auf eine sehr blöde Sache, wobei weiß nicht, obs am ROM oder am Fluxi-Kernel liegt:
Wenn ich anrufe, habe ich nur sehr starkes Rauchen am Lautsprecher. Wenn ich auf den großen umschalte, ist es normal, auch wenn ich angerufen werde. Also nur, wenn ich anrufe.
Habe schon alles mögliche probiert.
Kann mir jemand helfen?

Grüße
Michael
 
gewürzwiesel;3200700 schrieb:
AOKP Rom = AOKP Themes :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Nein, halbe Wahrheit.
HDPI = S2 kompatibel = AOKP ROM.
XHDPI != S2 kompatibel != AOKP ROM.

Es kommt eher drauf an, ob der Dev des Themes Support für HDPI Geräte mit gibt, tut er das läuft dieses Theme mit 99,9% Wahrscheinlichkeit auf einem AOKP/AOSP ROM.
 
Ich hab eins fürs Nexus drauf und das läuft...Nexus = xhdpi? Und der Dev bietet keinen Support fürs S2...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Das GNexus ist xhdpi richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
xhdpi = density 320
hdpi = density 240
mdpi = density 160
ldpi = density 120


fals man vom theme aber nichts sieht musste den ordner hdpi löschen und den xhpdi ordner drinne lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Kann ich dir nur eingeschränkt Recht geben @ saka.

Ich nutze den Black Nexus und der ist fürs Nexus, also für density 320. Unterwegs bin ich aber mit dem S2 und density 165. Der Theme funzt absolut perfekt...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Cyanoid schrieb:
"Schnelles Laden" erhöht die Stromstärke mit der der Akku über USB geladen wird. Wenn man nicht weis wie viel mA der USB Port seines PC's liefert sollte man die Finger von dieser Einstellung lassen.

Und der verwendete Kernel muss das auch unterstützen. An der Steckdose ist das eh immer max. Aber mal an KFZ Ladung (Misc) gedacht?

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
An was kann es liegen, dass bei mir dauernd die System UI abschmiert? Gestern Abend bei wenig Akku war es extrem, da kam alle 2 Minuten eine Fehlermeldung :/
Wipe Cache / Dalvik Cache bringt auch nichts :(
 
Also ich habe ein seltsames Verhalten festgestellt.
Bin nicht sicher, ob es am Rom liegt, aber eher nicht.

Standardmäßig ist im Sakaschi Rom ja der Thovarukk Kernel drin.
Sobald ich boote, stelle ich fest, dass mein Display am linken Rand einen leichten Grünstich hat.
Wenn ich die Hellligkeit einmal auf voll stelle und dann wieder auf autom. Helligkeit verschwindet dieses Phänomen.

Wenn ich aber den Siyah Kernel verwende ist von Anfang an alles tutti!

Was kann das sein?

Das liebe ich an Android so.
Man wird immer wieder auf's neue gefordert. Ein Problem beseitigt und zwei
neue gefunden. Es wird nie langweilig, da können einem die iPhone User ganz schön leid
tun. (nicht böse gemeint)
 
hey leude
gibts eigtl ne möglichkeit einen hintergrund für die app seiten ein zu stellen? also fürn homescreen is ja klar , aber für die anderen seiten . ich hoffe ihr wisst was ich mein :D
 
Kurz und knapp.
Nein.
Vielleicht bei einem anderen Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
heidenf schrieb:
Das liebe ich an Android so.
Man wird immer wieder auf's neue gefordert. Ein Problem beseitigt und zwei
neue gefunden. Es wird nie langweilig, da können einem die iPhone User ganz schön leid
tun. (nicht böse gemeint)

:thumbsup:

Bei mir schmiert ständig die Rom Control ab. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Das Rom läuft mit 500 MHz und Fluxi weich wie Butter. AROMA ist ebenfalls ein ziemlich cooles Feature.
 
hatt von euch einer scho mal die sprachwahl app ausprobiert ? funzt die bei auch tadellos ?
 
heidenf schrieb:
Also ich habe ein seltsames Verhalten festgestellt.
Bin nicht sicher, ob es am Rom liegt, aber eher nicht.

Standardmäßig ist im Sakaschi Rom ja der Thovarukk Kernel drin.
Sobald ich boote, stelle ich fest, dass mein Display am linken Rand einen leichten Grünstich hat.

Den Grünstich hab ich mit jedem anderen Kernel auch. Aber nur, wenn die Displayhelligkeit komplett runter geregelt ist. Mit dem Siyah hab ichs aber noch nicht probiert.


gesendet mit Sakaschi's Mod und Fluxi
 
ronnsen schrieb:
hatt von euch einer scho mal die sprachwahl app ausprobiert ? funzt die bei auch tadellos ?

Die funktioniert in etwa so wie du schreibst.
Und wenn du auch so sprichst wie du schreibst, dann kannst du sie deinstallieren, dann funktioniert sie überhaupt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Thoddü;3203938 schrieb:
:thumbsup:

Bei mir schmiert ständig die Rom Control ab. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Das Rom läuft mit 500 MHz und Fluxi weich wie Butter. AROMA ist ebenfalls ein ziemlich cooles Feature.

Lösch mal die su rechte für Rom Control und erlaube die neu. Bei mir hat es das gebracht.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten