[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Gibt es eine Einstellung um die Geschwindigkeit der Auto Helligkeit zu erhöhen?
 
@ Galaxy_S2_fa

Wieso, ist schon Weihnachten? ;)
Dann wünsche ich mir das S3.
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Und ich wünsche mir dieses Augen-Feature für diese Rom (auf diesem Gerät) xD

Keine angst, die wird es mit Sicherheit geben.. sowie noch so einige andere Features :)
 
Sakaschi schrieb:
Sobald mein Prüfungs Stress nicht mehr so hoch ist

Wünsche dir auch viel Glück bei den Prüfungen. Ruhig Blut mit den nächsten updates . Es läuft doch schon ganz gut alles. :thumbup:

von nem sgs 2
 
Sakaschi schrieb:
Sobald mein Prüfungs Stress nicht mehr so hoch ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Viel Glück das schaffst du schon! ;)
 
alles jute...bei der qualität deiner ROM´s mach ich mir um die "kleinen" prüfungen bei dir keine sorgen !!!!!!!!!!!!!
 
Sakaschi schrieb:
habe den livestream gesehen. Wird definitiv mein nächstes phone.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich freue mich jetzt schon auf deine Rom;)
Sry für OT :)

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
Alex0901 schrieb:
Kopiere deine Mp3 für Klingeltöne per root Explorer nach -> /system/media/ringtones

für Benachrichtigungstöne nach -> /system/media/notifications

Dann Handy neustarten und einfach den Ton auswählen.

hallo, leider ist in der ordner sistem/media ,keine ordner mitder name ringtones...
mach ich was falsche... eine rom ohne ringtones?? :huh:
soll ich der rom wieder neu installieren .. ich Kapieren nicht ... bitte um hilfe..
 
Hi
Leute sagt mal warum zeigt der bei mir kein wlan an?
Ich hab nur umts
Muss ich noch irgendwas installieren?
Ist meine erste ics rom war bis jetz immer noch mit dem vertrema gingerbread sehr zufrieden unterwegs
Ich weiss auch nicht wo ich das einschalten kann mit dem scan
2.ich kann die farbe der signalstärke nicht ändern
Ist das ein bug?
 
hi leute. also mein handy vibriert nicht wenn ich ne sms krig. jemand ne lösung? hab nix umgestellt...
 
Hallo zusammen

Was das Update angeht ich habe keine Probleme...Die Helligkeit Arbeitet ob Auto oder Manuell wie sie soll.

Einzige und dass passiert mal das schreiben nicht mehr geht,das wieder liegt denke ich am Keyboard...

Ansonsten alles Top bis hier und ich bleib Aktive bei dieser Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
upiopio schrieb:
hallo, leider ist in der ordner sistem/media ,keine ordner mitder name ringtones...
mach ich was falsche... eine rom ohne ringtones?? :huh:
soll ich der rom wieder neu installieren .. ich Kapieren nicht ... bitte um hilfe..

Oh sorry hatte das audio noch vergessen, da hättest du aber auch selber drauf kommen können lol

58982586-3dd1-fd40.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich danke für deine antwort, haber bei mir ist diese ordner und diese funktion nicht da , keine ordner , keine einstellung in menu' audio..
ich werden der rom neu installieren (dual boot) und mal sehen was passiert.. danke für deine hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erstell doch einfach den Ordner. Wo ist das Problem?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@ sven

das gibbet nicht. Die Ordner sind selbst in ner Stock drin.

Ich weis net was er da macht.

Und die Töne werden unter Systemeinstellungen/Töne eingestellt. Was meint er mit Audio Menü?

Denke manchmal sollte man lieber sachen wie Dual Boot weg lassen und wenn dann was nicht geht erst nachfragen ;-)
 
Ach lasst ihn mal machen. So haben wir doch alle mal angefangen. Und probieren (nach Anleitung) geht doch über alles. Er wird sicher aus seinen Fehlern lernen, so schwer ist es ja nun auch nicht. Und stellt euch mal vor es würde nach jedem Schritt einzeln gefragt. Uhhh.

Aber wenn man nicht weiter kommt... gibts ja hier immer Hilfe.

CU Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und upiopio
Hatte grad wieder FoD (Freez of Death) beim Video-schauen per mx Player, am UV kann es nicht liegen, hab ich rausgenommen und nur ganz leicht, eventuell liegt es an der GPU? Die hab ich auch UC und UV...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 
Also ich hab mit diversen Kerneln overheating Probleme :(

Desweiteren, schalte ich das Handy aus und lade es, dann schaltet es sich von selber wieder ein nach einiger Zeit???

Noch wer so lustige Sachen ?
 
Nen kompletten Freeze hatte ich nun schon auch 2 mal mit der V15 - danach fullwipe mit allem drum und dran, habe nun das Update 2 drauf, läuft alles super, aber einen Freeze hatte ich nun auch schon wieder...

2. ne ganz doofe Frage, bei der V15 hatte ich die möglichkeit die stärke der Tastenvibration einzustellen - entweder gibt es die nicht mehr oder ich bin wirklich zu blöd die zu finden???

3. gibt es irgendwo nen glossar oder sowas wo ich nachlesen kann welche Tweaks was genau bewirken? wird mir nicht bei allen klar, und google wusste auch nicht wirklich was -.-

4. manuelle helligkeitseinstellungen und sensoreinstellungen finde ich klasse - gibt es vll jemand der da gute erfahrungswerte hat oder vll gute einstellungen dafür? Blicke da auch nicht so ganz durch *g*
Frage weil mir die Auto Helligkeit 1. zu träge ist -. aber das ist ja bekannt. und 2. bei google Navi die Helligkeit total unwirkürlich hoch und runter geregelt wird und nicht wie sie sollte (Fahrt abdunkeln - kurz vorm abbiegen heller werden)

Sorry für den Roman habe versucht mich kurz zu fassen :)

Danke für die Hilfe
 
Morgen,

nochmal kurz zu den Themes:
GB-Themes gehen nicht, geh ich mal davon aus.
ICS-Themes kann man alles nehmen? Oder nur AOKP-Themes? Oder nur CM9-Themes?
Und bitte schlagt nicht nicht, aber wo kann ich das Theme auswählen?
Einen Theme-Manager wie bei MIUI gibt es wohl nicht.

Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten