[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
upiopio schrieb:
hallo,wie kann man die ring tone einstellen? ich fiende die opzione in der menu' audio nicht.. bitte um hilfe..

Unter Systemeinstellungen > Töne

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Mir ist auch was aufgefallen, draussen sieht man kaum was, bei direkter sonne garnix, die mod ist super aber trotz Helligkeit sehr dunkel (es soll aber so gethemd bleiben...)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6

Jedes AOSP hat diese Probleme. Lange bekannt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
moin,

hab beim durchstöbern nicht die genaue lösung gefunden bzw übersehen *fg

kurz zum thema mountpoints. komme von cm9 (nightly 29.04) zur sakaschi

bei cm9 war meine interne-sd=emmc bei sakaschi ist auf einmal die externe=emmc was ist nun die "offizielle" variante ?
 
Fettman schrieb:
Unter Systemeinstellungen > Töne

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)

leider ich kann keine ring tone einstellen.. keine liste ...und ich volten eine mp3 als ring tone einstellen aber die opzione ist nich vefügbar..
 
h4rdstyle schrieb:
moin,

hab beim durchstöbern nicht die genaue lösung gefunden bzw übersehen *fg

kurz zum thema mountpoints. komme von cm9 (nightly 29.04) zur sakaschi

bei cm9 war meine interne-sd=emmc bei sakaschi ist auf einmal die externe=emmc was ist nun die "offizielle" variante ?

emmc = intern
sdcard = extern

Das ist offiziell.

hells
 
hellsgod schrieb:
emmc = intern
sdcard = extern

Das ist offiziell.

hells

genau das war eig auch meine meinung. das heißt jetzt ist es falsch. und nun? haken in den speichereinstelungen setzen und wegmachen bringt auch keine änderung bei mir
 
Bei mir ist der Haken drin und bei mir ist sdcard intern und emmc extern. Genau so wie ich es haben will ^^ Ich pfeife drauf obs "richtig" ist oder nicht.

hells
 
hellsgod schrieb:
Bei mir ist der Haken drin und bei mir ist sdcard intern und emmc extern. Genau so wie ich es haben will ^^ Ich pfeife drauf obs "richtig" ist oder nicht.

hells

Genau so denk ich auch :)

von nem sgs 2
 
Hi @ All. Wenn ich die Rom flashen möchte kommt immer "installation aborted". Vieleicht könnt ihr ja helfen
 
Lade mal die Zip neu runter und versuchs nochmal.

hells
 
MadMurdoc schrieb:
Jedes AOSP hat diese Probleme. Lange bekannt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Wenn etwas so einfaches so lange bekannt ist, warum macht dann keiner was dagegen? Wenn man viel unterwegs ist - draussen wie drinnen - sind Farbwahl und Bildschirmeinstellungen von CM/AOKP/AOSP nicht mehr als ein schlechter Scherz.
Wobei ich sagen muss das GB/CheckromV4 beispielsweise ganz erheblich besser war.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
AOSP Roms kann und darf man nicht mit Custom Stock Roms vergleichen! Ich hab die automatische Helligkeitsregelung schon lange deaktiviert, und wenn ich selber regle, seh ich auch im Licht was ;)

hells
 
Und ich kann in direktem Sonnenschein jedem zum Outdoor Modus raten, den man in den Galaxy S II Einstellungen unter Bildschirm findet.
 
hellsgod schrieb:
Lade mal die Zip neu runter und versuchs nochmal.

hells

Habe die Zip nochmal geladen, jetzt geht es. Bin jetzt bei dem Google Logo mit den Zahnrädern. Wie lange dauert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei cache wipe und neu geflashtem Rom kann es schon mal 5 Minuten dauern...
 
upiopio schrieb:
hallo,wie kann man die ring tone einstellen? ich fiende die opzione in der menu' audio nicht.. bitte um hilfe..

Kopiere deine Mp3 für Klingeltöne per root Explorer nach -> /system/media/ringtones

für Benachrichtigungstöne nach -> /system/media/notifications

Dann Handy neustarten und einfach den Ton auswählen.
 
Hänge jetzt seit zwanzig minuten bei den Google Logo mit den Zahnrädern, da stimmt doch was nicht?
 
Wie hast du geflasht? Sonst nochmal Full Wipe und neu flashen.

hells
 
enjoy_android schrieb:
Hast du schon im anddev.org Forum geschaut bezüglich deines Problems mit dem koppeln an einen XP PC? Ich glaube ich hab da schon was gesehen im News Forum, bin mir aber nicht mehr sicher. Müsstest du mal suchen.

Wie würdest das G1 Display im Vergleich zum iPhone Display sehen? Dabei geht es mir eigentlich hauptsächlich darum wie gut die Eingaben erkannt werden. Ich kenne im Moment das iPhone und den iPod Touch und bin ziemlich begeistert gewesen in diesem Punkt. Wie sind deine Erfahrungen im Vergleich?

Kurz und knapp.
Es ist nicht wichtig.

Man konzentriert sich auf wichtigere Dinge und wenn du meinst es ist so einfach dann helf doch mit. :)


------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Patrick P schrieb:
Hänge jetzt seit zwanzig minuten bei den Google Logo mit den Zahnrädern, da stimmt doch was nicht?
Nope, das ist nicht normal.

Geh in die Recovery und Flash nochmal. Dann sollte es funktionieren...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten