[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ja das funzt bei mir.

hells
 
Bandit schrieb:
Tadellos. Hast du es auch in dem AOPK Settings aktiviert?

Ja habe ich ! Muss ich noch irgendwo was deaktivieren? Auto ist aus
 
Nicht, dass ich wüsste.
 
canedha schrieb:
moin Leute,
hab mir gestern die ms5 draufgehauen. wollte dann im Dock Modus über USB Audio out mukke hören, aber konnte mein s2 nicht dazu überreden. funktioniert das überhaupt schon? wenn ja, mit welchen Einstellungen?

greetz canedha

ps: in den dockmodus wechselt es beim einstecken
hallo canedha,
das hier soll helfen:
xda-developers - View Single Post - [Rom]AOKP 5.1.2012 l Wipe first, ask questions later

ich hab's aber selbst noch nicht ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
hallo , kann ich diese rom in dual boot installieren als secundary room, primary room habe ich miui 4, danke..
 
Klar kannst du :)

hells
 
Bandit schrieb:
Dann lief was schief. Du hast doch update1 schon drauf, da istn FW nicht nötig, einfach installieren und dich durch AROMA führen lassen, fertig!

Ja Update 1 ist drauf. Mit dem dritten Fullwipe hats geklappt, aber ist ja nicht Sinn der Sache.

gesendet mit Sakaschi's Mod und thoravukk 2.5
 
Also bei mir hat es ohne fw geklappt. Aber es war ja eh nur eine stock ics druff. Nur Cache.,dalvik , factory und Format System gemacht.

von nem sgs 2
 
Ich konnte das Update einfach drüberbügeln und hatte keinerlei Probleme... Genau darum kann man nie wirklich sagen ob ein FW nötig ist oder nicht. Mal klappts ohne wipe, mal muss man "system" formatieren... Ist ganz unterschiedlich. Einfach probieren :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman
moinsen nochmal,

bekomme einfach die externe im massenspeicher-modus nicht zum laufen... in mtp werden beide richtig erkannt. wenn ich auf usb storage schalte, dann sehe ich nur noch die interne.
hab auch schon das directory bind schritt für schritt ausgeführt, aber bekomme in windows trotzdem kein weiteres laufwerk (directory binding erhält aber beim anschluss an den rechner su rechte, also scheint sich da was zu tun..)

hab auch mal den siyah drübergeflsht weil einer meinte das hätte ihm geholfen...

brauch ich das ganze unter ms5 denn noch? bzw. hat einer noch ne idee?

bzw kann mir einer nochmal ganz knapp jetzt sagen wo der unterschied in der ordnerverwaltung des internen und externen bei samsung, cm9 (aosp) und den aokp liegt? ich hab jetzt viel gelesen u gegoogelt u bin total verwirrt :S

zur sicherheit: mit intern u extern bezeichne ich die physikalischen laufwerke und mit sd-card, emmc, external_sd etc (immer hinter dem gleichheitszeichen) die mounts...

sakaschi: intern = sd-card & extern = emmc
samsung: ???
cm9: ???
aosp: ???
aokp: ???
htc: ???

könnte einer das mal ganz kurz richtig ergänzen? DANKESCHÖN!!!
(würde bestimmt einigen anderen auch weiterhelfen)
 
Welches Theme vom Black Infinitum ist das letzte kompatible zum MS5(4.0.4) Update2 ????
 
Ms5 5.8.3

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Finde es aber nicht. weder auf deren seite noch im Theme bereich von Saka
 
canedha schrieb:
moinsen nochmal,

bekomme einfach die externe im massenspeicher-modus nicht zum laufen... in mtp werden beide richtig erkannt. wenn ich auf usb storage schalte, dann sehe ich nur noch die interne.
hab auch schon das directory bind schritt für schritt ausgeführt, aber bekomme in windows trotzdem kein weiteres laufwerk (directory binding erhält aber beim anschluss an den rechner su rechte, also scheint sich da was zu tun..)

hab auch mal den siyah drübergeflsht weil einer meinte das hätte ihm geholfen...

brauch ich das ganze unter ms5 denn noch? bzw. hat einer noch ne idee?

bzw kann mir einer nochmal ganz knapp jetzt sagen wo der unterschied in der ordnerverwaltung des internen und externen bei samsung, cm9 (aosp) und den aokp liegt? ich hab jetzt viel gelesen u gegoogelt u bin total verwirrt :S

zur sicherheit: mit intern u extern bezeichne ich die physikalischen laufwerke und mit sd-card, emmc, external_sd etc (immer hinter dem gleichheitszeichen) die mounts...

sakaschi: intern = sd-card & extern = emmc
samsung: ???
cm9: ???
aosp: ???
aokp: ???
htc: ???

könnte einer das mal ganz kurz richtig ergänzen? DANKESCHÖN!!!
(würde bestimmt einigen anderen auch weiterhelfen)

nobody?
 
hallo,wie kann man die ring tone einstellen? ich fiende die opzione in der menu' audio nicht.. bitte um hilfe..
 
EIne sache ist mir aufgefallen, dass wenn ich das telefon in meine samsung docking station stecke, dass die nachttisch uhr automatisch im quermodus geht, obwohl das handy steht. das war vorher nicht so, kann man ditt einstellen ?
 
Mir ist auch was aufgefallen, draussen sieht man kaum was, bei direkter sonne garnix, die mod ist super aber trotz Helligkeit sehr dunkel (es soll aber so gethemd bleiben...)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 
@canedha, nimm

http://db.tt/ISjLzWr0, im die externe anzeigen zu lassen.

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
  • Danke
Reaktionen: canedha

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten